Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?

Die Insel Senoria Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?

bernhard
bernhard
Mitglied

Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?
geschrieben von bernhard
Es fällt mir auf, dass sich die Einwohner dieser Insel mit allem Möglichen beschäftigen, dabei aber die so wichtigen Lebensbereiche Liebe und Sex anscheinend völlig ausklammern. Sind diese Eingeborenen schon so abgeklärt, dass keine entsprechende Hinwendung zueinander mehr stattfindet?

LG Bernhard
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf bernhard vom 03.01.2010, 13:47:54
Werter Herr Gruftie,

wie hätte wohl in diesen Tagen auf Ataraxia das Drachenbaby Donnerklops aus dem Ei schlüpfen können, hätte es zwischen Mama Feuermäulchen und Papa Rüdiger vor geraumer Zeit nicht den Liebesakt gegeben?

Ihr seht also, es ist alles vorhanden, was dazu gehört im Inselreich Senoria.

Ich lade Euch gerne ein, Ataraxia zu besuchen. Im Jubel- und Jodelhain dürft Ihr Eurer Freude darüber Ausdruck verleihen, den ersten Drachennachwuchs Senorias kennengelernt zu haben. Ich rate Euch allerdings zum Tragen einer Nasenklammer, weil Donnerklöpschen aufgrund einer kleinen Magenverstimmung zur Zeit heftig flatuliert.

Mit freundlichen Grüßen,
Woelfin (Forscherin und Drachen-Nanny auf Ataraxia)
bernhard
bernhard
Mitglied

Re: Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?
geschrieben von bernhard
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.01.2010, 15:03:14
Werte (Frau) Woelfin...

da ich, wenn ich in den Spiegel schaue, mich nicht unbedingt der Familie der Drachen oder Möpse zugehörig wähne, zielte ich mit meiner Fragestellung doch so eigentlich auf das Geschlecht der sogannten "Menschen". Diese - sofern sie beiderlei Geschlechtes sein sollten - sollen auf Lagerstätten oder Klavieren besondere, lustvolle Rituale miteinander ausführen, habe ich mir sagen lassen. Berichte darüber aber - dieselbigen - vermisse ich hier. Das wollte ich lediglich mitgeteilt haben.

In aller Ehrfurcht....Gruftie Nummer Eins.....

Anzeige

Re: Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bernhard vom 03.01.2010, 16:30:07
Na, hier wird noch die alte Technik des Stäubens gepflegt.

Manche aufmüpfigen Jungdrachen beginnen aber schon, die Technik
des "in das Bein beißen" zu erproben.
Zum Klavier dauert es wohl noch erhebliche Zeit.

nordstern
Re: Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bernhard vom 03.01.2010, 16:30:07
„auf Lagerstätten oder Klavieren besondere, lustvolle Rituale miteinander ausführen“ (Zitat gruftie)

„auf Lagerstätten“ wär ja durchaus denkbar, aber „auf Klavieren“? Ha ha ha, das ist wirklich eine originelle Vorstellung. Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, die Breite meines Klaviers auszumessen. Auf der obersten Fläche beträgt sie genau 34 cm.
Und jetzt erklär mir mal einer, wie man darauf „lustvolle Rituale miteinander ausführen kann“.
Ich glaube, ich beschränke mich doch lieber weiter nur auf das Klimpern.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf bernhard vom 03.01.2010, 16:30:07
Werter Herr Gruftie Nummer Eins,

zu diesem Thema könnte ich Ihnen nun seitenlange Abhandlungen schreiben, aber die Pietät gebietet mir, darüber zu schweigen.

Nur soviel, auf Senoria wird alles lustvoll genossen, wenn Sie verstehen, was ich meine *hüstel*.

Ein Klavier finden Sie mit Sicherheit in unserer Musikhochschule, allerdings dürfte es nicht für lustvolle Verrenkungen der Ihnen vorschwebenden Art zur Verfügung stehen.

Wie wäre es, wenn Sie sich persönlich um die von Ihnen erwähnte Thematik kümmern würden und auf Senoria eine Partnerbörse eröffnen würden, um es mal so auszudrücken. Evtl. stellt unsere Regierung Ihnen dafür ein kleines Eiland zur Verfügung?

Anfrage in dreifacher Ausfertigung an die Gründerin von Senoria höchstpersönlich, die olle Bertha vom Niederrhein.

Mit freundlichem Gruß,
Woelfin (Forscherin und Drachen-Nanny auf Ataraxia)

Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

Re: Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?
geschrieben von pelagia
als Antwort auf bernhard vom 03.01.2010, 16:30:07
DRINGENDE BITTE AN DEN DIREKTOR DER INFOTHEK!

Baerliner, darf ich Dich freundlich um einige vertretbare Link-tips für die Herren bitten, die besonders an Liebesspielen interessiert sind. Sie könnten dann dort ihre Wißbegier befriedigen.

Senoria ist und wird keine Piepshow, sie respektiert die Privatsphäre, ist diskret und sensibel im persönlichen Bereich ihrer Bewohner, Gäste, Mitarbeitenden.



Pelagia -Inselgouverneurin zu aurora
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?
geschrieben von baerliner
als Antwort auf pelagia vom 03.01.2010, 17:07:20
DRINGENDE BITTE AN DEN DIREKTOR DER INFOTHEK!

Baerliner, darf ich Dich freundlich um einige vertretbare Link-tips für die Herren bitten, die besonders an Liebesspielen interessiert sind. Sie könnten dann dort ihre Wißbegier befriedigen.



Bin ja schon da....Wie wäre es denn mit diesem Roman meiner TWITTER-Favoritin Else Buschheuer Im Nebenberuf ist sie Redakteurin von Kino Royal im MDR.

Kurzbeschreibung und Klappentext auf der amazon-Seite im Linktipp

Re: Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf baerliner vom 03.01.2010, 19:27:30
Doch nicht etwa hier

Ruf mich an

au weia

nordstern
Linta
Linta
Mitglied

Re: Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2010, 19:47:50


Dacht ichs mir doch gleich, dass alle hinterher hechten
und schon steht bei Amazon : nicht mehr verfügbar...

Hihihi!!

N.z.E.

Anzeige