Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?

Die Insel Senoria Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?

Marija
Marija
Mitglied

Re: Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?
geschrieben von Marija
als Antwort auf schorsch vom 27.05.2010, 10:20:28
Hier auf der schönen Insel Senoria,
im alten, kleinen Städtchen Memoria,
sah ich dich, DU mit ergrautem Haar;
wir wurden ein antikes Liebespaar.
Bald gingen wir immer Hand in Hand;
zogen gemeinsam durchs liebliche Land.

Auf dieser Insel des Staunens sogar,
fand ich selber mich, wie einst ich war
damals als kleines, lustiges Kind.
Nun bin ich gespannt, was noch ich find.
Oh Glück; im Land der holden Erinnerung
kennt keiner ein Leid, noch Behinderung.


Ich traf in der Schweiz einen Bekannten ( 70 ).
Er war frisch verheiratet. Seine Frau trat hinzu und ich dachte WOW, da hat er aber was Hübsches an Land gezogen. Und ich Dummkopf sagte spontan : " Ei Peter, da hast du dich aber statistisch verjüngt !" -
Er grinste nur.
Und seine Frau sagte laut : " Ich bin gestern 80 Jahre alt geworden !"
Da war ich platt.

Die beiden sind unendlich verliebt, ich sehe sie wöchentlich - es entzückt mich, wie sie Händchen halten und sich schmusen.

Ja, auf Seniora gibt es ein Liebesleben.

Liebe Grüße an alle, die nicht mehr daran glauben von

Marija
hope51
hope51
Mitglied

Re: Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?
geschrieben von hope51
als Antwort auf Marija vom 22.10.2010, 09:55:20
" entsprechende Hinwendung zueinander " super diese Be/ Umschreibung, na wenn damit Sex und Liebesleben mit allen Facetten gemeint ist, kann ich meine Hoffnung ja weiter hegen und pflegen, besonders nach dem Beisspiel zuvor, 80 Jahre... das lässt mich als 59 jähriger Hüpfer doch juchhu rufen - das sind noch 21 Jahre ... Wahnsinn !
Marija
Marija
Mitglied

Re: Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?
geschrieben von Marija
als Antwort auf hope51 vom 19.12.2010, 18:58:11
" entsprechende Hinwendung zueinander " super diese Be/ Umschreibung, na wenn damit Sex und Liebesleben mit allen Facetten gemeint ist, kann ich meine Hoffnung ja weiter hegen und pflegen, besonders nach dem Beisspiel zuvor, 80 Jahre... das lässt mich als 59 jähriger Hüpfer doch juchhu rufen - das sind noch 21 Jahre ... Wahnsinn !



Ich wünsche sie dir - mir übrigens auch.





Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?
geschrieben von schorsch
Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?

Da ich bis dato noch keine Geburtenanzeigen gelesen habe, zweifle ich stark daran.....
hope51
hope51
Mitglied

Re: Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?
geschrieben von hope51
als Antwort auf schorsch vom 20.12.2010, 10:41:11
Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?

Da ich bis dato noch keine Geburtenanzeigen gelesen habe, zweifle ich stark daran.....




Das ist ja eine SuperSexy KampfAnzeige von dir ... nicht zweifeln.... machen !

Wunder geschehen immer wieder
pelagia
pelagia
Mitglied

Re: Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?
geschrieben von pelagia
als Antwort auf hope51 vom 20.12.2010, 11:56:41

Kann man Liebesleben anhand von Geburtenzahlen ablesen? Ich weiß nicht, wie hoch die Geburtenrate bei Spätgebährenden ist.

M.E. findet überall Liebesleben statt, wo Menschen sich freundlich begegnen, sich achten, Sympathie für andere empfinden, es wagen, sich auch als Senior/in neu zu verlieben usw.
Also ich würde Deine Frage, Schorsch, mit JA beantworten.




LG Pelagia


Anzeige

supi62
supi62
Mitglied

Re: Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?
geschrieben von supi62
als Antwort auf schorsch vom 20.12.2010, 10:41:11
Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?

Da ich bis dato noch keine Geburtenanzeigen gelesen habe, zweifle ich stark daran.....


na dann bitte hier die geburtsanzeige von 2 neuen erdenbürgern :





supi62
supi62
Mitglied

Re: Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?
geschrieben von supi62
als Antwort auf supi62 vom 31.03.2012, 05:14:05
achso...

und wie das geht zeigen uns hier ein anderes paar






nur für jene die vielleicht vergessen haben wie das geht*lach

Anzeige