Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria Insel Senoria - das Fantasieland

Die Insel Senoria Insel Senoria - das Fantasieland

karl
karl
Administrator

Insel Senoria - das Fantasieland
geschrieben von karl

Das Inselarchipel Senoria war vom Erdboden verschwunden. Vermutlich hatten lokale Nebelbänke im südlichen Pazifik den Blick verdeckt und stationäre Stürme den Zugang über Jahre unmöglich gemacht. Jetzt haben sich die Nebel gelichtet und die Stürme beruhig. Die einzigartige Flora und Fauna des Archipels kann nun wiederentdeckt werden.

Leider hat sich herausgestellt, dass die alten Dokumente wie Bilder und Karten teilweise unlesbar geworden sind, deshalb hat mir z. B. Drachenmutter  neue Drucke ihrer alten Bilder zukommen lassen

Screenshot 2018-05-04 20.10.15.png

und ich habe sie als Admin an passender Stelle eingebaut.

So kann z. B. die Dracheninsel ATARAXIA wieder als Ausflugsziel empfohlen werden.

In ähnlicher Weise würde ich anderen Entdeckerinnen und Entdecker helfen, wenn sie ihre alten Dokumente unvollständig vorfinden. Voraussetzung ist allerdings, sie haben noch Kopien.

Die primäre Wirklichkeit ist in unseren Köpfen, also sollten wir Fantasien ernst nehmen und fördern. Fatansievolle Menschen gestalten die Welt.

Karl



 

Binsebub
Binsebub
Mitglied

RE: Insel Senoria - das Fantasieland
geschrieben von Binsebub
als Antwort auf karl vom 04.05.2018, 20:22:57

Ich würde gern die Insel Senoria kennenlernen. Wo kann ich die finden? Wie kommt man da hin? Gibt es Pauschalreisen oder so?
 

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Insel Senoria - das Fantasieland
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Binsebub vom 19.11.2019, 17:16:40

Lieber Binsebub,

das fiktive Inselarchipel Senoria mit seinen zahlreichen Inseln war einst in den Köpfen der sich daran beteiligenden ST-Mitglieder beheimatet.

Wir hatten seinerzeit viel Freude daran, die Inseln mit Leben zu erfüllen, doch wie es halt meistens ist, so hat auch diese schöne Zeit irgendwann ein Ende gefunden. Manches lässt sich nicht ewig weiterspinnen.

Und so ist Senoria in einen Dornröschenschlaf verfallen.

Vielleicht bist Du der Prinz, der Senoria wieder aus diesem Schlaf erweckt?

Lass Deine Fantasie sprühen und eine neue Insel aus dem Meer aufsteigen, die sich dann dem Archipel Senoria anschließt und es vergrößert. Vielleicht erwachen dann ja auch andere Inseln wieder zu neuem Leben. Wer kann das schon wissen. So manches liegt im Verborgenen und wartet nur darauf, entdeckt zu werden.

Liebe Grüße,
Drachenmutter (ehemals Gouvernante und Drachennanni auf Ataraxia)

haralderasimy
haralderasimy
Mitglied

RE: Insel Senoria - das Fantasieland
geschrieben von haralderasimy

  Kennt Ihr auch Fantasien?
  
   
   Habt noch ein wenig Gedult-
   Habt Ihr Euch ,am Ende eines Buches oder Films gefragt,was machen die Protagonisten ,jetzt
  wo sind Die hin.
  Das Buch ist am Ende,die Seiten Leer,die Schauspieler haben Ihre Arbeit beendet-
  aber unsre Lieblinge-mit den wir gelitten ,gelacht haben-die sind noch da,aber wo ?
 
  Nun im Riesigen Land Fantasien,das in jedem  von uns verborgen ist.
  es liegt in uns,unseren Gedanken,Fantasien sollten es,am Leben  halten-Ohne uns stirbt Fantasien-
  Ja und Senoria,ist einfach ein Teil Fantasiens.
  wie es Aussieht,das Liegt in Euch,in Euren Vorstellungen
 Wie sieht Eure Persönliche Insel Senoria ;als Teil Fantasiens aus.?
 
 

haralderasimy
haralderasimy
Mitglied

RE: Insel Senoria - das Fantasieland
geschrieben von haralderasimy

 Ok ,
 Ich verrat ein ein bischen was,
 Der Mittepunkt von Fantasien,,war einst der mächtige Elfenbeinturm,
 der vor langer Zeit,zerstört wurde,
 aber viele Fleissige Sebiorenhaende,haben Ihn ,an anderer Stelle,wieder errichtet,
 eben,auf der Insel Senoria.
 Glück ,Frieden ,und Zufriedenheit,das war das Leben,hier
 aber das ganz im verborgen,lauerte eine Gefahr,eine Bedrohung ,von Senoria,und auch von ganz  Fantasien-
Die Leere der Gedanken,die Sich Langsam ,ausbreitete
Die Frage war gibt es einen Weg,die Leere ,zu besiegen-
Einen Neuer Held muss  her,aber wo ist er?

 


Anzeige