Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria Insel Senoria - gibt's die noch?

Die Insel Senoria Insel Senoria - gibt's die noch?

Admin
Admin
Administrator

RE: Insel Senoria - gibt's die noch?
geschrieben von Admin
als Antwort auf Karl vom 12.10.2017, 12:50:15

Hallo zusammen,

in dem Thread "Früher war alles schöner" wurde die Insel Senoria vermisst. Daraufhin sind wir auf die Suche gegangen und konnten diesen Inselkomplex tatsächlich wieder auf alten Landkarten entdecken.

Wir hoffen, dass die Insel Senoria nun wie in alten Zeiten auch im neuen ST die Fantasie anregt. Wir leben ja in Zeiten, in denen virtuelle Welten zunehmend die Realität verändern, also ist die Insel Senoria zeitgemäßer denn je.

Auf frohes Erforschen unbekannter Territorien und überraschender Flora und Fauna,

Karl

Hoschu
Hoschu
Mitglied

RE: Insel Senoria - gibt's die noch?
geschrieben von Hoschu
als Antwort auf Karl vom 12.10.2017, 12:50:15

Keine Ahnung, null Schimmer, aber die Insel Losinj gibts noch, dafür garantiere ich.
PICT0017.JPG


Anzeige