Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria Inselwanderung Zephyria - Teil I (Hochland)

Die Insel Senoria Inselwanderung Zephyria - Teil I (Hochland)

florian
florian
Mitglied

Inselwanderung Zephyria - Teil I (Hochland)
geschrieben von florian
Zur genaueren Erschliessung der zukünftigen Wirtschaftsballungsräume und der besseren Attraktivität für Familien habe ich mich aufgemacht, Zephyria, Insel der ewigen Jugend, besser kennen zu lernen. Mein erster Marsch führte mich ins Gelände.

Nach einem kurzen Teebesuch auf der Insel der Kollegin Ninna betrat ich mein bescheidenes Boot und fuhr gen Süden...



Noch sollte das Wetter mir gewogen bleiben.




Doch plötzlich wurde es recht dunkel und die Felsen versprühten einen unheimlichen Charme.



Ich sah zu, das Weite zu suchen...


--
florianwilhelmXVIII.
Inselgouverneur
Linta
Linta
Mitglied

Re: Inselwanderung Zephyria - Teil I (Hochland)
geschrieben von Linta
als Antwort auf florian vom 24.01.2009, 17:37:58



Herr Gouverneur!

Eine meiner berühmten Schlemmerkisten stellte ich
auf Ihrem Boot ab für alle Fälle.........

Fr. N. z.E.
florian
florian
Mitglied

Re: Inselwanderung Zephyria - Teil I (Hochland)
geschrieben von florian
als Antwort auf Linta vom 24.01.2009, 17:48:40
Die ich hocherfreut fand.

Allergrößten Dank Ihnen, Frau Ninna.
--
florianwilhelm18

Anzeige