Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria kostenlose E-Mail Adressen für senoria.de ab sofort erhältlich!

Die Insel Senoria kostenlose E-Mail Adressen für senoria.de ab sofort erhältlich!

Karl
Karl
Administrator

kostenlose E-Mail Adressen für senoria.de ab sofort erhältlich
geschrieben von Karl
Bekanntmachung


Zum Jahreswechsel vergibt die Verwaltung von Senoria auf Antrag 150 kostenlose E-Mailadressen der Form

[email protected]

(wer zuerst kommt mahlt zuerst).

Auf expliziten Wunsch kann auch

[email protected] gewählt werden.

Die E-Mailadressen können auf Wunsch als Weiterleitung auf eine andere E-Mailadresse oder als eigenes Postfach angelegt werden.

Bewerbungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und sind zu richten an

postamt[@]senoria.de (die eckigen Klammern als SPAMSCHUTZ bitte weglassen)

--
gez. Zivilverwaltung
peter25
peter25
Mitglied

Re: kostenlose E-Mail Adressen für senoria.de ab sofort erhältlich
geschrieben von peter25
als Antwort auf Karl vom 16.12.2008, 22:32:41
Karl, ich brauch keine Neue E-Mail-Adresse , ich brauch einen Neuen Nick!!!!!!!---------Kann das die Verwaltung der Insel Senoria veranlassen?
Mein Wunschnick wäre P.P.= PechPeter !--------aber es hat noch etwas Zeit damit----------------*schmunzel*

Anzeige