Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria neue Insel ? ..... darf ich hier ???

Die Insel Senoria neue Insel ? ..... darf ich hier ???

finchen0052
finchen0052
Mitglied

neue Insel ? ..... darf ich hier ???
geschrieben von finchen0052
hallöchen,

bin die Neue und würde gerne mit eurer Hilfe hier ne Insel eröffnen, wo man abspannen kann ..... gemeinsam lustige Abenteuer erlebt ... zusammen lacht .... von mir aus begonnen mit Feuer auf der Insel finden, wie zB. sooooooooo .... zwinker

es grüßt erstmal
dat finchen0052



von uns aus beginnen wir erstmal zu zweit, wäre aber schön, wenn ihr den Mut findet
bei uns mitzumachen ??? ......

Sollte ich aber falsch sein hier auf der Seite, wäre ich für nen Hinweis eurerseit sehr dankbar
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Re: neue Insel ? ..... darf ich hier ???
geschrieben von mygeneration38
Spatz tanzt Lambada

Hallo hier ist die Evi
Bei uns gibt's die Insel senoria ich war noch nie drin aber schau sie dir mal an,
Mit Ruhe wird nix werden weil ich dich so lange nerven werde bis du mir gezeigt hast wie du dieses Inselbild gemacht hast.
Damit du siehst mit was ich mich so rumspiele hab ich den Link vom Lambada tanzenden Spatz dazugesetzt lass was von dir hören mygeneration38--Evi
Hoschu
Hoschu
Mitglied

RE: neue Insel ? ..... darf ich hier ???
geschrieben von Hoschu
als Antwort auf finchen0052 vom 18.09.2015, 00:58:56

Gute Idee Finchen,
ich habe 15 Jahre auf der Insel Losinj Urlaub gemacht, aber nicht mal so "Huschhusch" Urlaube sondern 3 bis 4 Monate. Schönes Land, sauberes Mittelmeer, war optimal. Seitdem habe ich zu Saison Ende immer ne Schraube locker :-))
RIMG0060.JPG


Anzeige

finchen0052
finchen0052
Mitglied

RE: neue Insel ? ..... darf ich hier ???
geschrieben von finchen0052
als Antwort auf Hoschu vom 15.07.2018, 12:42:04
tja Hoschu, besser die Schraube in der Hand als ne Taube auf ´m Dach, gell

Zwinkern


schraube in der Hand.gif
Hoschu
Hoschu
Mitglied

RE: neue Insel ? ..... darf ich hier ???
geschrieben von Hoschu
als Antwort auf finchen0052 vom 16.07.2018, 17:42:34

Juut jemacht die Animation, alle Achtung. Leider habe ich mir in nahezu jedem Urlauib eine oder auch zwei Schrauben zerdeppert. Reparaturkosten hier in Köln bei GRÖVER halber Neupreis.

RE: neue Insel ? ..... darf ich hier ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Lebt noch jemand auf dieser Insel, oder ist sie inzwischen komplett ausgestorben, wie früher die Dinos?

Ik weeßet nich!


Anzeige

Nagimaut
Nagimaut
Mitglied

RE: neue Insel ? ..... darf ich hier ???
geschrieben von Nagimaut
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2019, 15:42:43
Ich denke, es lohnt sich, sie wieder zu beleben 😉
omaria
omaria
Mitglied

RE: neue Insel ? ..... darf ich hier ???
geschrieben von omaria
als Antwort auf Nagimaut vom 18.06.2020, 10:39:07
Ich denke, es lohnt sich, sie wieder zu beleben 😉
Einen Versuch wäre es wert....
Wenn sich VIELE Interessierte daran beteiligen!
Es hat 'DAMALS' viel Spaß gemacht!!!

omaria 😘
rose42
rose42
Mitglied

RE: neue Insel ? ..... darf ich hier ???
geschrieben von rose42
als Antwort auf omaria vom 29.06.2020, 09:41:01

Was hat denn "damals" so viel Spaß gemacht und was wollt ihr wieder beleben? Klärt mich mal auf - ich bin gespannt, was es zu entdecken gibt. Mal sehen, ob ich da mitmachen kann. Gruß von Rosemarie

RE: neue Insel ? ..... darf ich hier ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Reif für die Insel?
Das bin ich schon seeehr lange.
Wo ist dieses Paradies? Vielleicht auf der Rückseite des Mondes?

(Von mir aus auch mit Schlange. Sie kann mich sicher nicht zur Sünde verführen, man weiss ja, wie das ausging.)

 


Anzeige