Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria Thronbesteigung in Entenhausen

Die Insel Senoria Thronbesteigung in Entenhausen

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Thronbesteigung in Entenhausen
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf Medea vom 17.12.2008, 09:30:37

wieso?? -- es sei denn du bist der papst der im ST incognito unterwegs ist *fg


donaldd
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Thronbesteigung in Entenhausen
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2008, 09:37:23

Entenhausen ist eine Steueroase..... und alte Gummibrötchen lassen sich schnell organisieren... die kosten auch nix...

wobei .. unter uns... persönlich liegen mir gummibrötchen eher etwas auf dem magen

aber der Koch muss ja sein Essen nicht selber verspeisen.


donaldd
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Thronbesteigung in Entenhausen
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf heijes vom 17.12.2008, 07:26:48
ja sieh mal an, bei uns ist so ein Gummibrötchen so ein alter Hut, dass das schon Rentenanträge stellen kann. Vergaß noch den dazu gereichten kalten Kaffee, den wir mit einem Mittelchen verabreichen, das illusionäre Träume und Hirngespinste verursacht. So ißt man rententrächtige Gummibrötchen mit kaltem Kaffee und wähnt sich an einem drei Sterne luxus Büffett. Eine perfekte Tarnung.

donaldd

Anzeige

inselfee
inselfee
Mitglied

Re: Thronbesteigung in Entenhausen
geschrieben von inselfee
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 17.12.2008, 14:32:41
Na dann spende ich ein "Gummibrot"!

Hochachtungsvoll
Inselfee

Linta
Linta
Mitglied

Re: Thronbesteigung in Entenhausen
geschrieben von Linta
als Antwort auf inselfee vom 17.12.2008, 14:46:16

Oh Inselfee,

das Gerät sieht eher einem "Fliegenden Teppich" ähnlich.

n.

Anzeige