Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria Zur Topographie der Insel Senoria (3)

Die Insel Senoria Zur Topographie der Insel Senoria (3)

Linta
Linta
Mitglied

Re: Private Notiz für Ihre Exzellenz, die Frau Botschafterin Medea (übrigens aus/von welcher Galaxie oder so?)
geschrieben von Linta
als Antwort auf niederrhein vom 27.11.2008, 13:08:54
Die Studenten und Studentinnen der Kunstschule "Herlindia" machten sich direkt am heutigen Nachmittag an die Arbeit und entwarfen Briefpapier und Marke für all die tausende Liebesbriefe die Frau Botschafterin auf Erotica offenbar erwartet.

Lila (der letzter Versuch) wurde für die Hüllen gewählt mit Liebesröschen als Innenfutter.
Dazu ein Hauch edlen Rosenduftes aus einem Glasflakon.....da braucht es schon nicht mehr so vieler lieblicher Worte, der Duft allein betört bereits.



Liebe sollte zuckersüß (vor allem im Alter) wie rosarote Lutschbonbons schmecken und so bevorzugten die Studenten als Grundfarbe für die Marke einen kitschigrosapinkenen Farbton und vergaßen freilich nicht die kleine Liebeshütte etwas abseits zu postieren.
Umrandet wurde die Marke mit einer Art Rosenhecke.
Fragt sich nun noch, wer da wohl wachgeküßt werden
soll.........(Kopf kratz!)



Untertänigst
Frau N.z.E.
(als eine Frau der ersten Senoria-Stunde,
doch stets bescheiden und zurückhaltend gebliebene Markenstanzerin)




Medea
Medea
Mitglied

Re: Private Notiz für Ihre Exzellenz, die Frau Botschafterin Medea (übrigens aus/von welcher Galaxie oder so?)
geschrieben von Medea
als Antwort auf Linta vom 27.11.2008, 18:31:04
Der Frau Direktorin der Kunstschule "Herlindia" übermittle ich meinen herzlichen Dank für die so vorsorglich und liebevoll gestalteten Briefumschläge ihrer studentischen Arbeitsgruppe. Gerade von einer kleinen Tagesreise zurückgekommen, fand ich diese zwar nicht in Auftrag gegebenen, nichts desto trotz gefallenden Arbeiten auf meinem Schreibtisch vor.
Auch gegen die Farbwahl und Ausführung habe ich keinerlei Einwände, zeugen sie doch von einem unübertrefflichen Fingerspitzengefühl und von der Duftnote bin ich geradezu entzückt. Es geht doch eben nichts über einen guten und besonderen Geschmack, der selbstverständlich bereits im Elternhaus geweckt worden sein muß.

Allerdings erwartet die Botschafterin nicht unbedingt Liebesbriefe auf ihrer Insel Erotica, und schon gar nicht in dieser so hoch veranschlagten Anzahl von eintausend und mehr - sollte dennoch wider erwarten eine derartige Flut einsetzen, wird der allseits hochgeschätzte Herr Baerliner als Postminister in spe nicht arbeitslos werden. Also erst einmal ein wenig abwarten und Tee trinken - immer wieder in jeder Situation empfehlenswert.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Medea auf Erotica.
(die allzuviel Bescheidenheit für rufschädigend hält)




Anzeige