Die Insel Senoria Zwischenmeldung

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Zwischenmeldung
geschrieben von niederrhein
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/a30f1d57825f100a5a9ba38c76fffe20/landschaft-0114.12.2008/130551_1_Landschaft-01____14.12.2008.jpg[/img]

Liebe Freunde

nicht, daß Ihr meint, ich im Winterschlaf oder entschlafen oder habe verschlafen ... aber eine Reihe auswärtiger Aufgaben (am 13.02.2009 ist Schluß damit) haben mich daran gehindert, mich unserer Insel zu widmen.

Um so mehr freut es mich, wenn hier wieder Lebenszeichen auftauchen - die Insel Senoria lebt auch ohne die Präsidentin ....

damit Ihr sehr, wie es am Samstagmorgen im Hochland auf unserer Insel aussah ...





Lieben Gruß

[i]Eure Präsidentin Bertha


wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Zwischenmeldung
geschrieben von wikinger
als Antwort auf niederrhein vom 25.01.2009, 23:13:46
so stumm warst Du ja noch nie schmunzel


Nachtrag
UPS, eben war nur eine leerer Kasten da lol
--
wikinger
hisun
hisun
Mitglied

Re: Zwischenmeldung
geschrieben von hisun
als Antwort auf niederrhein vom 25.01.2009, 23:13:46
Liebe Bertha
Also nicht im Winterschlaf?! Auch nicht verschlafen?!
Da kann man sich ja auf den 13. Februar freuen, wenn die Präsidentin – nach Beendigung ihrer Aufgaben - wieder das Zepter übernimmt, denn ohne Führung? ...ich weiss nicht... ist da wohl Hopfen und Malz verloren....

Die Bilder sind wunderschön, zeigen aber eine etwas einsame schneebedeckte Landschaft, die auf Leben wartet.....! Und das sollte angepackt werden!

Lieben Gruss
Hisun

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Zwischenmeldung
geschrieben von Linta
als Antwort auf hisun vom 26.01.2009, 11:59:47

Nu aber Hisun..... die kleineren Inseln gestalten sich
durch deren "Besitzer", sofern diese es nicht aus
Bequemlichkeit durch die Präsidentin ausarbeiten
lassen, soll es ja auch geben......
Mir allerdings sind auch schon wunderschön und sehr liebevoll gestaltete Pläne bekannt.

Ich schlage vor Hisun, Du schwingst Dich auf den
nächsten Schneeschieber und räumst alles frei.
Rasch wird dann "neues Leben" vorzufinden
sein.

Fr. N. z. E.
hisun
hisun
Mitglied

Re: Zwischenmeldung
geschrieben von hisun
als Antwort auf Linta vom 26.01.2009, 14:18:10
Ich schlage vor Hisun, Du schwingst Dich auf den
nächsten Schneeschieber und räumst alles frei.
Rasch wird dann "neues Leben" vorzufinden
sein. Fr. N. z. E.
geschrieben von ninna

Hallo Ninna
sorry, ich verstehe nur Bahnhof???
Bin doch ein absoluter Neuling auf Senoria.
Wie bitte?! Soll ich was?!
Und was heisst bitte schön Fr. N. z. E.???

Also wenn es ums bauen oder Land erwerben usw. geht, da kenn ich mich dann überhaupt nicht aus....

Du heiliger Strohsack, in was hab ich mich da eingelassen!?!

Darf ich um Aufklärung bitten?
Am liebsten möchte ich einfach ab und zu mitmachen wie bei Deiner Insel. Ist das möglich?

Danke für Deine Info und Hilfe.
LG Hisun
Linta
Linta
Mitglied

Re: Zwischenmeldung
geschrieben von Linta
als Antwort auf hisun vom 26.01.2009, 18:42:05

Hallo Hisun,

natürlich darfst Du auch nur ab und an Senoria besuchen, ganz wie es Dir beliebt. Alles freiwillig.

Du hast allerdings auch die Chance bei Frau Präsidentin
ein Inselchen im Senoria Archipel zu erwerben. Ein
solches Inselreich darfst Du nach Deinen eigenen Wünschen
gestalten.....

Frau N.z.E. = Frau Ninna zu Eurydike (Gouverneurin)

ninna
hisun
hisun
Mitglied

Re: Zwischenmeldung
geschrieben von hisun
als Antwort auf Linta vom 26.01.2009, 20:17:53
Mein aufrichtiger Dank geht an die ehrwürdige Frau N.z.E. (Gouverneurin)

Ihre Botschaft ist angekommen. Ich werde mir so meine Gedanken darüber machen und dann zum Handeln übergehen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihre dankbare

hisun

Anzeige