Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe CXLVII (Nr. 147)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe CXLVII (Nr. 147)

Karl
Karl
Administrator

Die Kleine Kneipe CXLVII (Nr. 147)
geschrieben von Karl
Die Kleine Kneipe lebt und lebt. Es ist schon erstaunlich, jetzt haben wir Thread Nr. 147 erreicht, Nr.146 hatte schon wieder fast 2000 Beiträge. Aus technischen Gründen begrenzen wir die Anzahl der Beiträge pro Thread.

Ich wünsche weiterhin viel Freude hier und eine gute Zeit.



Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Die Kleine Kneipe CXLVII (Nr. 147)
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 16.08.2016, 15:37:23
Das Problem mit den Youtube-Filmen, werde ich überprüfen:



Die Übernahme des Codes funktioniert, aber den Film sehe ich auch nicht. Entweder liegt das Problem bei Youtube oder bei Fidion, ich werde das rausfinden und mich melden.

Karl
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe CXLVII (Nr. 147)
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Karl vom 16.08.2016, 16:12:26
Lieber Karl,

über Mozilla Firefox sind die YouTube-Videos zu sehen. Nur mit dem Internet-Explorer nicht. Im Bunten Kessel haben wir ja auch dieses Problem. Ich kann es sehen.

LG auch an alle Schreiber(innen) in der Kleinen Kneipe
Roxanna

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe CXLVII (Nr. 147)
geschrieben von chris
als Antwort auf Karl vom 16.08.2016, 15:37:23
Karl,

danke fürs Neueröffnen.

Wünsche uns allen weiter viele gemeinsame und unterhaltsame
Stunden.

Chris





chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe CXLVII (Nr. 147)
geschrieben von chris
Meli, Annegret und Omaria,

danke nochmals für alle Bilder von den Alltagsmenschen.
Also ich erkenne mich da auch in einigen Bildern!

Chris

Na und ein Elvis muss natürlich auch noch sein!

Karl
Karl
Administrator

Re: Die Kleine Kneipe CXLVII (Nr. 147)
geschrieben von Karl
als Antwort auf Roxanna vom 16.08.2016, 16:44:26
Vielen Dank Roxanna! Ja, mit Firefox klappt es auch bei mir. Das ist dann aber wieder einmal ein neues Problem mit Internet Explorer und Chrome. Auch mit Google Chrome sehe ich seit Neuestem die hier eingebundenen Youtube-Videos nämlich nicht mehr.

Wie sagt man so schön "Es ist zum Junge-Hunde-Kriegen". Allerdings würde mir so ein kleiner Welpe viel besser gefallen als dieser neue Ärger.

Karl

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe CXLVII (Nr. 147)
geschrieben von Chopra
Hallöli, habe mal meinen letzten Text aus der "alten" Kleinen Kneipe in die neue kopiert, weil er auch eine Frage beinhaltete.
Hoffe das ist in Ordnung, liebe Abendgrüße von Ursula

Re: Die Kleine Kneipe CXLVI (Nr. 146)
geschrieben am 16.08.2016 13:52
als Antwort auf ade54 am 16.08.2016 06:43

Liebe Annegret, ich bin immer noch so begeistert von deinen Menschenbildern. Aber natürlich begeistert, von den wunderbaren Skulpturen. Ich hätte da mal eine Frage. Mein "Heimat" Tread ist der Kessel Buntes. Da blitzt immer wieder das Grundthema der Waschfrauen auf. Könntest du uns vielleicht die beiden Fotos von den Waschfrauen sponsern? Oder ist das ein sehr vermessener Wunsch?

Das Problem der nicht zu öffnenden Musikclips und das Nichtladenkönnen von Youtube Videos ist immer noch aktuell, auch bei anderen. Ebenso kann ich nicht mehr private Bilder auf meine Privatseiten laden. Habe Karl angeschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten.

Sonnige Mittagsgrüße kommen von Ursula
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe CXLVII (Nr. 147)
geschrieben von Chopra


Auch ich, der Neugast in der Kleinen Kneipe, wünsche gutes Gelingen und weiterhin regen Besuch. Es macht Spass einzutreten und die wunderschönen Bilder zu betrachten, die Gedichte zu lesen und sich an den Musikclips zu freuen.
Herzliche Abendgrüße von Ursula
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe CXLVII (Nr. 147)
geschrieben von omaria
als Antwort auf Chopra vom 16.08.2016, 19:40:40
Guten Abend *KLEINE KNEIPE* Nr. 147!

Hoffentlich werden die "Ladehemmungen" bald beseitigt...

Ich stelle mal einen Test ein
und zeige damit, dass ich an den Fotos aus REES arbeite:


Der Clip über die *ALLTAGSMENSCHEN in REES* wird noch gemacht!

GUTEN ABEND!

Muss i denn zum Städele hinaus

*o* Maria
Re: Die Kleine Kneipe CXLVII (Nr. 147)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 16.08.2016, 19:50:17
Guten Morgen KK!

Maria,

da Du noch mit dem Niederrhein beschäftigt bist, mache ich mal
den Sprung von dort zum Oberrhein....

Gestern war in Basel Rheinschwimmen, es herrschte eine große
Betriebsamkeit, auch viele Franzosen und Deutsche haben sich
am "Bad in der Menge" im Rhein beteiligt.

Rheinschwimmen in Basel

Hier sind einige Fotos der Stadt,

Ein Frachtschiff, dann eine der kleinen Fähren, die den Rhein
für die Fußgänger queren, was immer sehr hübsch ist.
Ein Foto zeigt den Hohenfirstenhof.
Es geht weiter ins Münster, ein Foto vom Rollerhof und in den Rathaushof.

Viel Spaß beim Anschauen.

Meli






















Anzeige