Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe CIIL (148)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe CIIL (148)

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ein Foto von Stuttgart, das mir besonders gut gefällt. 
Ciao 

chris
chris
Mitglied

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von chris
als Antwort auf Sylvie46 vom 04.11.2017, 10:12:55


Sylvie,

ja so ist der Lauf der Jahreszeit, Kuam sind die Felder abgeerntet, schon wird wieder
für das neue Jahr angesät. Auch hier bei uns sieht man schon wieder grüne Felder.

Ingrid,

danke ein schöne Ausblick auf Stuttgart. Ja die Jahreszeiten haben die Dichterwelt
auch immer zu schönen GEdichten veranlasst und viele im Herbst sind halt dcoh sehr
melancholisch.


Wünsche allen noch einen schönen Tag inzwischen hat die Sonne sich #durch den
Nebel gearbeitet.


Chris


Guten Appetit:


chris
chris
Mitglied

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von chris
als Antwort auf Sylvie46 vom 04.11.2017, 10:12:55


Sylvie,

ja so ist der Lauf der Jahreszeit, Kuam sind die Felder abgeerntet, schon wird wieder
für das neue Jahr angesät. Auch hier bei uns sieht man schon wieder grüne Felder.

Ingrid,

danke ein schöne Ausblick auf Stuttgart. Ja die Jahreszeiten haben die Dichterwelt
auch immer zu schönen GEdichten veranlasst und viele im Herbst sind halt dcoh sehr
melancholisch.


Wünsche allen noch einen schönen Tag inzwischen hat die Sonne sich #durch den
Nebel gearbeitet.


Chris


Guten Appetit:



Anzeige

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2017, 10:51:05

Das Foto ist wunderschön Ingrid,
darf ich Dich fragen, wo das aufgenommen wurde,
also wo in Stuttgart?

Ich war da nämlich auch mal auf so einem Höhenweg,
mit verschiedenen Ausblicken auf die Stadt,
kann mich aber nicht mehr ganz genau erinnern.

roseluise

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.11.2017, 14:47:38
Hallo Kleine Kneipe.

 
Diesen Spruch, liebe Ingrid,  musste ich einfach noch einmal nach vorne holen. Super gut finde ich ihn.
 
Lieber Felix, ich möchte es doch korrigieren. Ich bin nicht in ein neues Heim gezogen. Wir haben nur einen Hausstand komplett aufgelöst. Mein Zuhause ist immer noch auf diesem Grundstück, welches ich dir gezeigt habe. Du hast meinen Mann in dieser ganzen Wildnis damals nicht gefunden, aber nun ist unser Garten während 7-jähriger Bearbeitungszeit schon sehenswert geworden.
 

 
Gefallen haben mir die eingestellten Fotos. Sehr schöne Aus-und Einblicke mit wunderbaren Farben.

Chris, man kann es kaum glauben, die Sonne lässt sich bei uns blicken. Das gute Wetter hat meinem Mann so viel Energie geschenkt – er hat alle Fenster im Haus geputzt. Das hat mich gefreut, mag ich doch diese Arbeit nicht so gerne.

Danke dir, für den Novembertag von Christian Morgenstern, ich mag das Gedicht.

Wünsche nun allen Besuchern der KK einen ebenso sonnigen Nachmittag, Ursula


 

 
RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2017, 12:17:33

Das wurde vom chinesischen Garten aus aufgenommen - unterhalb vom Birkenkopf, liebe Roseluise.
Wünsche noch einen schönen Nachmittag
Gruß Ingrid 


Anzeige

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2017, 14:21:39

Herzlichen Dank liebe Ingrid für die schnelle Antwort. emoji_grinning

Gruß roseluise

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Chopra vom 04.11.2017, 13:49:28

Danke liebe Ursula für die Nachricht aber bitte entschuldige da habe ich beim Lesen deines Beitages vom 2.Nov. ein paar Dinge durcheinander gebracht war aber nicht böswillig von mir gemacht!
Lieben Gruß Dir ind allen K.K. Besuchern sendet hiermit. Felix1941.

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2017, 14:49:25

Sehr gerne, liebe Roseluise. Wir waren unterwegs und sind eben erst nach Hause gekommen. Schönen Abend emoji_heart_eyes

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Möchte morgen mal jemand auf dem Kopf stehend frühstücken? Das Haus auf Rügen machts möglich emoji_winkErst mal allen eine gute Nacht !


Anzeige