Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe CIIL (148)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe CIIL (148)

youngster
youngster
Mitglied

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von youngster
als Antwort auf chris vom 25.09.2017, 06:54:03

Danke liebe Chris,

für das Frühstück und das schöne Gedicht. Wie immer perfekt. Wünsche dir heute viel Spass mit omaria in der Rhön; denn denn dort ist es bestimmt auch recht schön.

Liebe Grüße in die kleine Kneipe von youngster


Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von Chopra

Mittagsgrüße in die Kleine Kneipe.
 
Ach, wie lange ist das schon her, als ich wie Youngster vor dem Eifelturm stand. Eine schöne Erinnerung.
 
Dir, Chris, wünsche ich heute auch ein schwelgen in Erinnerungen, wenn du auf *o*Maria triffst. Viel Vergnügen wünsche ich euch bei hoffentlich bestem Wetter.
 
Danken möchte ich heute für das Herbstgedicht. Erinnert mich doch der letzte Vers an Margot Kläßmann. Das war u.a. ihre Botschaft als sie 2010 von ihrem Bischofsamt zurücktrat. Zum Bedauern vieler.
 
Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.

~Rainer Maria Rilke~

 
Mit herbstlichen Farben aus meinem Garten verabschiede ich mich für heute und wünsche allen Besuchern der KK einen farbenfrohen Nachmittag, Ursula

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Chopra vom 25.09.2017, 14:11:13

Hallo liebe Ursula bei vielen anderen hätte die Schadenfreude mich übermannt, nur das es ausgerechnet Dir geschieht stimmt mich ein wenig traurig. Deshalb sende ich Dir noch schnell ein paar herliche Herbstsonnen Strahlen aus dem Heilbronner-Land in den hohen Norden und auch allen heutigen K.K. Besuchern.
Felix1941.Vom Leuchtturm aus aufgenommen im Juni 2008.


Anzeige

kolli
kolli
Mitglied

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von kolli
als Antwort auf Felix1941 vom 25.09.2017, 15:21:29

Sonnenstrahlen, gut und schön,
was ist da sonst noch zu seh'n?emoji_yum
Gruß
auch
an alle Kneipianer
kolli
 

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chopra vom 25.09.2017, 14:11:13

Hallo Chopra,

aufrechte Grüße aus Deinem Garten. emoji_wink


roseluise

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Gruß aus unserem Park in die KK



roseluise


Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von Chopra

Ach, ihr Lieben, danke für das Trösten und Drehen emoji_blush. Das hat mir gut getan.

Nun hätte ich noch zwei Fragen. 

Lieber Felix, ich schließe mich Kollis Beitrag an. Wo befindet sich dieses, was auch immer es ist. Und weißt du auch was es ist?


Und natürlich, liebe roseluise, wie dreht man ein Bild? Ich finde einfach diese Funktion nicht.  Das macht mich ganz narrisch, dass ich es nicht selbst herausbekomme.
Dieser so schöne Baumstamm, den du uns zeigst, bei mir würde er bestimmt wieder quer liegen  emoji_grinning

Herzliche Abendgrüße von Ursula

 
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Chopra vom 25.09.2017, 18:33:04

Hallo liebe Ursula du und Kolli habt mich ganz schön ins Schwitzen gebracht denn der Urlaub war im Juni 2008 also vor über 9 Jahren und ihr wollt Dinge wissen die irgendwo in einer hintersten Schublade da oben liegen. Nach langem Suchen dieses zwischen Ribe-ESBJERG-Varde- Skjern- Ringkobing da irgend wo ist das Ding ich glaube es stammt noch aus dem ersten Weltkrieg und war mit Kanonen gespickt, unser Quartier war auf Holmsland Klit in Nr Havrvig. Ursula bei dir einfach um die Ecke gell.
Liebe Grüße auch an Kolli von Felix1941.

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 25.09.2017, 19:52:53

Danke Shenaya für deinen Hinweis ja das war im Juni 2008 mit Frau und Tochter und Schwiegersohn.
Dir Shenaya und allen K.K. Besuchern wünsche ich noch einen schönen Abend,bis Morgenim Dachgarten.
Liebe Grüße an alle von Felix1941.

kolli
kolli
Mitglied

RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von kolli
als Antwort auf Felix1941 vom 25.09.2017, 20:03:08
Hallo liebe Ursula du und Kolli habt mich ganz schön ......
...... Ding ich glaube es stammt noch aus dem ersten Weltkrieg und war mit Kanonen gespickt, 
Liebe Grüße auch an Kolli von Felix1941.
geschrieben von Felix1941

****
Vielen Dank für die Grüße  ..  der Zement-Turm ----  ----eher 2.Weltkrieg ? ?
Gruß
kolli

Anzeige