Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. C (Nr. 100)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. C (Nr. 100)

luchs35
luchs35
Mitglied

Die Kleine Kneipe Nr. C (Nr. 100)
geschrieben von luchs35

Es ist kaum zu glauben, aber die Kleine Kneipe hat ihre 100. Eröffnung
erreicht!
Das ist ein Grund zum Feiern und sich zu freuen. Sagen wir es mit Joachim Ringelnatz:

Freude
Freude soll nimmer schweigen.
Freude soll offen sich zeigen.
Freude soll lachen, glänzen und singen.
Freude soll danken ein Leben lang.
Freude soll dir die Seele durchschauern.
Freude soll weiterschwingen.
Freude soll dauern
Ein Leben lang.

An dieser Stelle gebührt unserer langjährigen Kneipenwirtin Chris ein besonders herzliches Dankeschön. So viele Jahre hat sie umsichtig und mit sehr viel Einsatz die KK geleitet und ihr den unverwechselbaren Stempel aufgedrückt.

Die Kleine Kneipe ist zu einem Ort des fröhlichen Miteinanders geworden, ein Ort, an dem Menschen für kurze Zeit den Alltag loslassen können ,aber ihn trotzdem mit einbeziehen dürfen.

Dazu haben viele mit beigetragen und wir wollen auch zukünftig diesem kleinen Ort der unkomplizierten Geselligkeit Sorge tragen.

Noch einmal danke, liebe Chris, für deine geduldige Aufbauarbeit. Du darfst dich nun auf deinen Lorbeeren ausruhen und unbeschwerter Gast sein- wie wir alle!


luchs35
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. C (Nr. 100)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 21.01.2009, 14:58:13


Mit einem Dankeschön für Chris, unsere langjährige Kneipenwirtin , wird zum 100. Mal die Kleine Kneipe eröffnet!


luchs35
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. C (Nr. 100)
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 21.01.2009, 15:03:10
Na- liebe chris!!!
Jetzt freust du dich doch wie ein FROSCHKÖNIG, oder?



Ich find's prima, dass die 100ste KK eröffnet ist...
Heute Abend gibt es Freibier für alle

omaria


Anzeige

inselfee
inselfee
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. C (Nr. 100)
geschrieben von inselfee
als Antwort auf omaria vom 21.01.2009, 16:09:24
Der lieben Chris bringe ich hiermit einen Strauß Blumen mit und gratuliere zur Eröffnung der 100sten KK und danke ihr recht herzlich für die gute Betreuung.

LG
Inselfee

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. C (Nr. 100)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf inselfee vom 21.01.2009, 16:46:03
Liebe Chris!

Gern hätte ich Dir die "1OO" noch als Wirtin gewünscht.
Habe vielen Dank für Deine aufopfernde Arbeit und Deine immer freundliche und hilfsbereite Art.
Ganz herzlich Monika


--
monika
Blumen für Dich - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. C (Nr. 100)
geschrieben von inselfee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.01.2009, 16:58:20
Da ja für genügend Getränke schon gesorgt wurde spendiere ich heute zur Feier des Tages:
Gegrillte Langostinos im Sesammantel auf einem Reisbett, mit grünem Spargel an einem Olivenmouse

LG
inselfee


Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. C (Nr. 100)
geschrieben von chris
als Antwort auf inselfee vom 21.01.2009, 17:04:06
Die 100 ist erreicht. Ich denke für alles Lob und alle Glückwünsche.
Die KK hat von vielen Beiträgen von euch allen gelebt und so soll es auch
bleiben.

Ich wünsche uns allen weiterhin frohe Stunden hier in der Kleine Kneipe-

Noch ein klein wenig Statistik eischliess Nr. 99 sind nun in der KK 27872 Beiträge.

Lasst uns anstossen auf ds Wohl aller.







--
chris
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. C (Nr. 100)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 21.01.2009, 17:21:44




Damit wir auch angemessen feiern können, habe ich extra einen Tischdekorateur bestellt. Ich hoffe nur, dass auch alle Platz haben! Ich halte mal schon nach einem flotten Tischpartner Ausschau. Mutige Herren bitte vortreten!

Sicher bringt auch noch jemand heisse Musik mit, damit wir anschliessend die Kalorien runterstramplen können.....

--
luchs35
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. C (Nr. 100)
geschrieben von inselfee
als Antwort auf luchs35 vom 21.01.2009, 17:31:52
Fast hätte ich es vergessen liebe Chris.

Dein Bruder, Schwägerin und Schwager mit Frau grüßen und gratulieren ebenfalls und die beiden Musikanten spielen sogar ein Ständchen.

LG
inselfee



heijes
heijes
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. C (Nr. 100)
geschrieben von heijes
als Antwort auf luchs35 vom 21.01.2009, 17:31:52
Ich bin zwar ein bisschen spät und habe lange überlegt was ich unserer Chris zum Jubiläum mitbringen kann und da ist mir aufgefallen, dass wir ab und zu doch noch der Aufsicht von Chris bedürfen. Damit sie es etwas bequemer hat, habe ich ihr dies mitgebracht


--
heijes

Anzeige