Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)

Die Kleine Kneipe Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)

chris
chris
Mitglied

Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
geschrieben von chris
Hallo und guten Abend!

Schnell noch Nr. 101 eröffnen.

Schönen Abend noch an alle.

Hier nochmals der Link zu unserem Sechs-Gänge-Menua von heute Abend.


Rut sin de Ruse - eine kölsche Liebeserklärung....




--
chris
vera
vera
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
geschrieben von vera
als Antwort auf chris vom 17.02.2009, 21:52:58
Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung, liebe Chris.

Habe mir eben gerade überlegt, vielleicht liegt es an den Neueröffnungen, dass die Kleine Kneipe immer jung bleibt und nicht langweilig wird, egal ob vom Essen, Wetter und sonstigem Allerlei erzählt wird.

Ich komme gerade aus dem Konzert "Swing Legenden" mit Max Gregor, Hugo Strasser (86) Bill Ramsey und den Kessler Zwillingen (72) und der Bigband vom Süddeutschen Rundfunk Stuttgart. Es war ein toller Abend.

Alice Kessler erzählte folgende Geschichte und da Max Gregor gesagt hat, wenn uns der Abend gefallen hat sollen wir es weiter erzählen, gebe ich diese hier bekannt.

Also: Busch, Putin und Frau Merkel werden nach Ägypten eingeladen ins Tal der Könige. Es wird Ihnen ein Sarkophag gezeigt, geöffnet - darinnen liegt eine Mumie.
Busch tritt heran und plötzlich hebt die Mumie die Hand und winkt ihm ab. Jetzt tritt Putin heran, die gleiche Geste.
Also tritt Frau Merkel heran, die Mumie winkt sie zu sich. Frau Merkel beugt sich herunter, da flüstert die Mumie "Sag, tanzen die Kessler-Zwillinge immer noch?

Wer also Swing mag, dem empfehle ich diese "Legenden" zu besuchen, es ist keine verlorene Zeit, sondern ein Genuss.


--
vera
chris
chris
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
geschrieben von chris
als Antwort auf vera vom 18.02.2009, 00:00:08



Guten Morgen!

Liebe Vera, ja erst gestern haben wir im Chat von den bekannten Kapellmeister wie
Max Gregor und Hugo Strasser geredet und wie gerne wir da zugehört haben. War
bestimmt ein schöner Abend.

Unsere virtuelle Chatreise gestern abend hat auch Spass gemacht und ich möchte nochmal
Danke sagen an Buma für die Bilder und die Musik.

Heute Abend gibt es nun Wunschkonzert. Wir spielen die Wünsche der User und Userinnen.

Schönen Tag für alle.



--
chris

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 18.02.2009, 06:54:12




Einladung zum Wunschkonzert

heute 20.00 Uhr

im Raum Sanssouci.

Wir erfüllen Musikwünsche der User und Userinnen.

Das Adminteam freut sich auf euren Besuch.




--
chris
mea
mea
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
geschrieben von mea
als Antwort auf chris vom 18.02.2009, 06:58:58


Hallo grüsse gutgelaunt )


Eine neue KK ... in der Sonne ,
herrlich draußen heute , ist das ein Wetter ..... nach dem gestern ,
geniessen wir es ausgiebig , wer weiss wie lange das so bleibt !

Chris , ich glaub unsere KK steht diesmal in Spanien bei Rosi ?
In der Sonne des Südens .....
schön so ... und so könnte es auch bleiben , ist doch virtuell möglich ? *ggg*

Danke auch für die beiden Musik-Links noch in der KK100
..... Time to say goodbye und die Kleine Nachtmusik , (für heut Abend )
höre diese sehr gern

Gleich geht’s zur Freundin auf die Terrasse zum sonnen , die ist windgeschützt ...
und natürlich gibt’s Kaffee !

Wünsche euch allen auch einen wunderschönen Tag ,
Viel Sonne und gute Laune


LG
mea
felix
felix
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
geschrieben von felix
als Antwort auf mea vom 18.02.2009, 14:06:45
http://tbn3.google.com/images?q=tbn:E4pL7DIUs-DYkM:http://www.hicker.de/data/media/40/virginia-uhu-ohreulen_5413.jpg[/img]

[i]Hallo zusammen.

habe mich heute Nacht etwas verflogen .... nun bin ich froh die neue KK doch noch gefunden zu haben!

--
felix, der Nachtvogel

Anzeige

mea
mea
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
geschrieben von mea
als Antwort auf felix vom 18.02.2009, 14:40:05


Felix ,

gut dass du doch noch hergefunden hast , in die neue KK ....

Manchmal wäre es schön , fliegen zu können ,
gestern ü b e r den Schneematsch und heute ü b e r s Glatteis * schmunzel *

... Spass muss sein ... und gelegentlich träumen auch ... ))

Schönen Tag noch euch allen


LG
mea
vera
vera
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
geschrieben von vera
als Antwort auf mea vom 18.02.2009, 17:09:33
Dies soll ein Test sein, mal sehen ob es klappt.


Ja, hat nicht so geklappt wie ich es wollte, das Bild ist nicht erschienen, hab ein neues Programm probiert, also morgen evtl. ein neuer Versuch.

Ansonsten weiter gute Tage, ob wohl augenblicklich alle beim Karneval sind?

Chris, schönen Dank für die Einstellung des Links über die
"Swing-Legenden"


--
vera
heijes
heijes
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
geschrieben von heijes
als Antwort auf vera vom 18.02.2009, 21:09:12
Hallo Vera, ich glaube eher das ein großer Teil im Wunschkonzert beim chaten ist. Der eine oder andere wird vielleicht nachher noch in der kleinen Kneipe vorbeischauen. Na ich werde mal den Kühlschrank auffüllen, damit nachher genug Getränke da sind. Und auch noch die Zutaten für eine Wurst- Käseplatte bereitstellen. Hoffe, euch hat das Konzert gefallen. Wünsche allen nch einen schönen Restabend.
--
heijes
chris
chris
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
geschrieben von chris
als Antwort auf heijes vom 18.02.2009, 21:19:00

Heijes,

das ist ricthig, es waren viele beim Wunschkonzert und meist werden von den
Chattern Oldies gewünscht.

Aber nun fallen mir die Augen zu.

Schönen Abend noch an alle.





--
chris

Anzeige