Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CVIII (Nr. 108))

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CVIII (Nr. 108))

pelagia
pelagia
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CVIII (Nr. 108))
geschrieben von pelagia
als Antwort auf pucki vom 02.09.2009, 08:39:37
Schnell einen frischen Morgengruß in die KK von windiger Küste. Bin froh, dass heute, nach einem grauen Regennachmittag, die Sonne wieder scheint. Die Zwillinge halten mich auf Trapp - gut so.
Liebe Gudrun auch von mir nachträglich alles Gute (per Schiff).
Heute ist Markttag, immer sehr schön hier, mit viel Frischem aus dem Alten Land. Nachmittags wollen wir wattlaufen.

Gestern wurden an unserem Haus die Südbalkone montiert, jetzt kann auch der Sommer kommen )


Segelregatta frühmorgens Richtung Helgoland

--
pelagia
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CVIII (Nr. 108))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pelagia vom 02.09.2009, 08:58:49
Ach, ein wunderschönes Bild.Ich Küstenkind höre da sofort den Wind in den Wanten.Guten Morgen Ihr "Kleine Kneipe Gänger". Habt Ihr mir noch etwas vom Frühstück übrig gelassen? Mir haben sie heute Morgen 4 Röhrchen Blut abgezapft *gggg* ich glaube die wollen eine Vampirparty starten.
Gudrun,Dir nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag und alles was Du Dir wünscht soll in Erfüllung gehen.Und ein kleines Blümchen habe ich Dir auch mitgebracht.
Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen friedvollen wunderschönen Sonnentag.


--

Anne
heftzwecke
mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CVIII (Nr. 108))
geschrieben von mea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2009, 12:16:55



Hallo grüsse euch !

Danke erstmal euch allen für die lieben Worte zur Aufmunterung am Montag ,
es hat mir gut getan und auch geholfen ......

Komme heut vom Arzt , es ist nicht ganz so schlimm , wie befürchtet !
Da ich schon die halbe Familie durch den bösartigen Krebs verloren hab ,
selber zweimal dagegen kämpfen musste , dank rechtzeitiger Vorsorge noch da bin ,
hatte ich da am Montag einen Tiefpunkt , weil noch manch anderes dazukam ,
hab zuviel rote Blutkörperchen , kennt jemand Aderlass ? wurde gleich gemacht .....
bin doch kein Sportler , der in Höheluft trainiert ?
Blutspenden wäre gut , bin dafür aber zu alt , sagt man mir .......

Inzwischen denke ich wieder positiv * Alles wird gut * !
schaue vorwärts und freu mich , dass alle Kinder , Enkel und Urenkel gesund sind !

Der ST , die KK und ihr alle seid mir wichtig , bin gern hier dabei !
Wenn’s geht , auch mal wieder bei einem Treffen , die immer sehr schön waren … )

Dir liebe Gudrun wünsche ich auch nachträglich , hab’s leider vergessen ,
*Alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit weiterhin *
Gute Wünsche kann man doch immer brauchen , sag ich dann zur Entschuldigung !



Noch einen schönen , angenehmen Tag wünsch ich !



LG
mea

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CVIII (Nr. 108))
geschrieben von omaria
als Antwort auf mea vom 02.09.2009, 12:53:48
Hallo mea und alle anderen KK-ler/innen!
Jetzt bin ich aber froh, dass du "erleichtert" bist !!!
So'n "bissken roten Farbstoff" konntest du doch wohl erübrigen?!
Vielleicht hättest du mal Graf Dracula einladen sollen?
(Grins - bitte nicht zu ernst nehmen!)

Jede Krankheit belastet...
Nicht nur eigene:
Mein Enkel hat sich heute morgen in der Schule den Hals ausgerenkt = AUA!!!
(Wirbel rausgesprungen!)
In der Ambulanz wurde der "Schiefhals" wieder gerichtet,
und jetzt muss er für ein paar Tage eine Halsmanschette tragen...
Das arme Kerlchen!
Darum hab ich schnell für ihn ein "Trost-Video" im Blog eingestellt
"HUNDSGEMEINES HUNDEELEND"

omaria

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CVIII (Nr. 108))
geschrieben von sissismam
als Antwort auf omaria vom 02.09.2009, 13:45:10
oh weh...dann wünsche ich mal allen, denen es heute nicht so gut geht, oder die `mit einem lieben menschen mitleiden, dass es morgen besser geht!

lg
--
sissismam
pucki
pucki
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CVIII (Nr. 108))
geschrieben von pucki
als Antwort auf sissismam vom 02.09.2009, 14:53:50

Allen, denen es nicht so gut geht: Es geht alles vorüber........
gute Besserung!

Vielleicht freut Ihr Euch über diesen Schmetterling.


--
pucki

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CVIII (Nr. 108))
geschrieben von omaria
als Antwort auf pucki vom 02.09.2009, 15:21:09
Schiiiiiebe die KK mal nach oben...
... und wünsche euch eine angenehme Nachtruhe
und ein entspanntes, morgiges Erwachen:


Mörike, Eduard (1804-1875)

Septembermorgen
Im Nebel ruhet noch die Welt,
noch träumen Wald und Wiesen:
Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
den blauen Himmel unverstellt,
herbstkräftig die gedämpfte Welt
in warmem Golde fließen.


omaria
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CVIII (Nr. 108))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pucki vom 02.09.2009, 15:21:09
Eine wunderschöne Aufnahme.Und gibt es hier noch etwas zu trinken oder zu futtern?Nicht? Na gut,dann hoppel ich mal aus der KK und wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
--
heftzwecke
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CVIII (Nr. 108))
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2009, 20:32:04



Heute Abend gibt es nicht mehr. Hier wird zugeschlossen.

Morgen früh gibt es erst wieder was zu futtern!


Bitte etwas warten, gleich wird Nr. 109 eröffnet.




--
chris

Anzeige