Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXI (Nr. 111)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXI (Nr. 111)

chris
chris
Mitglied

Die Kleine Kneipe Nr. CXI (Nr. 111)
geschrieben von chris


Wünsche uns allen weiter viel Freude hier in der Kleinen Kneipe!


hier geht es zu Nr. 1 - Nr. 60



--
chris
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXI (Nr. 111)
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 23.10.2009, 13:16:10


Vorschau:



Radio Magic Melodie und DJ Kleinesrainer präsentieren
einen bunten Melodienstrauss.

Für das Plakat ein herzliches Danke an Omaria.


--
chris
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXI (Nr. 111)
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 23.10.2009, 13:36:36

Vorschau:





Für das Klassikwunschkonzert bitte eure Wünsche an Rena123 p. PN
oder Chatmail bis Donnerstag, 29.10.


--
chris

Anzeige

pucki
pucki
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXI (Nr. 111)
geschrieben von pucki
als Antwort auf chris vom 23.10.2009, 13:41:32
Ja, Chris, an unserer KK sieht man wie fleißig geschrieben wird.

Omarias Plakate können sich sehen lassen. Du machst das wirklich gut,
omaria.

Eigentlich hatte ich vor, ein Herbstbild zu bringen, stieß dann zufällig
auf einen Link, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Mich hat jedenfalls das Lachen angesteckt, vielleicht gefällt es Euch auch.

Euch allen noch einen schönen Tag.
--
pucki
felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXI (Nr. 111)
geschrieben von felix
als Antwort auf chris vom 23.10.2009, 13:41:32
Hallo CHRIS,

bin auch in die neueröffnete Kneipe eingekehrt. Unglaublich ... wer hätte das bei Nr. 1 gedacht.

Stimmt!In Rom in der U-Bahn hat man mir die Tasche, die ich vor mir trug und mit den Armen umfasste, mit einer Klinge aufgeschlitzt und daraus das Zweitportemonnaie mit Schweizerfranken und einigen nichtgebrauchten Ausweisen geklaut.
In Prag war es die Kamera und in Java die Tasche meiner Frau.
Hingegen Bora Bora ,der als Taschendieb mit besonderen Fähigkeiten, im Zirkus auftrat, konnte mich nicht ablenken und beklauen. Ich spürte, wenn er an der Armbanduhr, an der Ktawatte oder Busentasche manipulierte. Er schimpfte sogar verärgert mit mir, als ich ihm die Nujmmer versaut hatte.
Da war ich natürlich auf den Diebstahl gefasst und hoch konzentriert!

--
felix
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXI (Nr. 111)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf felix vom 23.10.2009, 19:02:21
Dieses Lichtlein zünde ich zur Eröffnung der 111 KK an und mit den besten Wünschen für uns Alle.




Einen schönen Abend noch.
--
heftzwecke

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXI (Nr. 111)
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2009, 21:30:32

Heftzwecke,

danke für das Lichtlein und die Erinnerung an Pat Boone.


Pat Boone

Ja, Felix, die Kleine Kneipe ist immer noch da und es freut mich,
dass sie doch viele Freunde hat.

Allen ein schönes Wochenende.


--
chris
mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXI (Nr. 111)
geschrieben von mea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2009, 21:30:32



Es ist wieder spät geworden ,

Möchte noch Gute Nacht sagen mit einem Lied .....

Schön , dass es die KK gibt !



LG
mea


chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXI (Nr. 111)
geschrieben von chris
als Antwort auf mea vom 23.10.2009, 23:27:55


ohne Kommentar


--
chris
pelagia
pelagia
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXI (Nr. 111)
geschrieben von pelagia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2009, 21:30:32
Gratuliere zur 111. Kleinen Kneipe! Da das eine Schnapszahl ist, biete ich der Jahreszeit gemäß ein Heißgetränk zum Anstoßen an. Danach kann man auch prima schlafen.

Meine Quittenaktion habe ich erfolgreich beendet, 20 Glas Gelee und jede Menge Quittenkonfekt. Zur Belohnung gönne ich mir jetzt eine Woche Portugal/Algarve und melde mich bis zum 31.Oktober ab. Natürlich bringe ich wieder etwas für Euch mit.

Liebe Grüße - Gute Nacht - até logo

Fado - Foi Deus
--
pelagia

Anzeige