Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXIX (Nr. 119)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXIX (Nr. 119)

chris
chris
Mitglied

Die Kleine Kneipe Nr. CXIX (Nr. 119)
geschrieben von chris

Willkommen in der Kleinen Kneipe Nr. 119

Ich wünsche uns allen hier weiter viel frohe Stunden.


Chris





Die Kleine Kneipe

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXIX (Nr. 119)
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 09.05.2010, 18:40:57

Omaria hat in ihrem Garten den Maibaum aufgestellt.

Das video solltet ihr euch angucken.


Chris
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXIX (Nr. 119)
geschrieben von omaria
Der Muttertag geht zu Ende...



Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag!

omaria

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXIX (Nr. 119)
geschrieben von Linta
als Antwort auf omaria vom 09.05.2010, 18:52:08


Hihihi Omaria DU Gscheiderl DU..........

Linta
loretta
loretta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXIX (Nr. 119)
geschrieben von loretta
als Antwort auf Linta vom 09.05.2010, 19:02:22
Hallo ihr Lieben,
habe lange hier nicht reingeguckt, dafür aber heute mal wieder ins Storchennest und zur großen Freude gesehen, das Cico und Luna ein Gelege von 5 Eiern haben.

Ich hoffe nur, dass sie in diesem Jahr mehr Glück mit dem Nachwuchs haben.
Am 15. April wurde das letzte Ei gelegt. Ich habe mal nachgesehen, im letzten Jahr fingen die Jungen an, am 24. Mai zu schlüpfen.

Es wird als bald spannend.

Wünsche euch hier in der KK noch einen gemütlichen Abend
loretta

Storchennest

(Vielleicht habt ihr ja auch regelmäßig drüber gesprochen, dann entschuldigt bitte.)
pelagia
pelagia
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXIX (Nr. 119)
geschrieben von pelagia
als Antwort auf loretta vom 09.05.2010, 19:19:50
Auf den Storchennachwuchs bin ich schon sehr gespannt.

Bei uns wird der Storch in diesen Tagen ein Schwesterchen für Maximilian bringen und wir sind schon alle sehr gespannt. Termin wäre gestern gewesen.

Den Muttertagsausflug mussten wir allerdings ohne Kinder machen und sind zu den Tierkindern in den Baby-Zoo in die Wingst gefahren. Das Wetter hat Hoffnung auf schöne Maitage geweckt. Hier ein Sammelsurium vom heutigen Tag.
Herzliche Grüße und eine gute Woche wünscht
pelagia



Anzeige

rosi
rosi
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXIX (Nr. 119)
geschrieben von rosi
Schnell noch kurz vor Mitternacht ein Besuch in der neuen Kneipe. Danke Chris für die Eröffnung.

Für späte Gäste stelle ich noch ein paar Gläser Wein hin, der Kaffee und Kuchen ist schon für die Frühaufsteher.



Gute Nacht wünscht Rosi
vera
vera
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXIX (Nr. 119)
geschrieben von vera
als Antwort auf pelagia vom 09.05.2010, 23:26:54
Hallo, zu später Stunde kehre ich noch ein und mache einen schnellen Stippbesuch. Bin viel unterwegs z.Zt., da muss der St, die kleine Kneipe und die Vogelwelt zurückstehen. Auch eine mehrtägige Reise nach Ostfriesland ist diese Woche vorgesehen, da habe ich nächste Woche dann reichlich nachzulesen.





Hier zeige ich Euch die beiden niedlichen Adlerküken, wer mehr Interesse hat kann in der Vogelwelt meinen neuen Beitrag über Linda und Sulev anschauen.

So ihr Lieben, bis dann mal wieder.
Vera

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXIX (Nr. 119)
geschrieben von chris
als Antwort auf vera vom 10.05.2010, 00:02:02
Joseph Freiherr von Eichendorff

Im hohen Gras der Knabe schlief,
Da hört' er´s unten singen,
Es war, als ob die Liebste rief,
Das Herz, wollt ihm zerspringen.

Und über ihm ein Netze wirrt
Der Blumen leises Schwanken,
Durch das die Seele schmachtend irrt
In lieblichen Gedanken.

So süße Zauberei ist los,
Und wunderbare Lieder
Geh´n durch der Erde Frühlingsschoß,
Die lassen ihn nicht wieder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!

Loretta, danke für den Link zum Storchennest und Pelagia, danke auch für die
Bilder aus dem Babyzoo. Vera, schön auch das Bild aus dem Adlerhorst.

Rosi, danke auch für den Kaffee und Kuchen.

Heute hat die Rosel aus der Pfalz Geburtstag, auch hier herzlichen Glückwunsch
und viele schöne Stunden im Seniorentreff.

Wünsche allen einen schönen Tag.


Chris


chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXIX (Nr. 119)
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 10.05.2010, 06:51:24


Sendeplan ClubRadioLive v. 10.5. - 16.5.

ClubDJ Kleinesrainer ist heute von 12 - 14 Uhr auf Sendung.


Chris

Anzeige