Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)

fips49
fips49
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von fips49
@Maria, auch ich habe gerade in der Kleinen Kneipe klickprobleme,kommt gleich immer Werbung,dass war sonst nicht.
vielleicht doch im ST was zu über prüfen, gefällt mir nicht.

Schönes Wochenende allen

Fips49
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf fips49 vom 18.10.2014, 19:37:44
Fips... und Maria... diese Art Probleme habe ich nicht... dafür habe ich andere...

ich bin mit Google Chrom unterwegs...

heute war ich lange unterwegs... bin erst um 19.00 Uhr vom Schwimmturnier zurück und musste sofort zu meinen Enkeljungen...

(jetzt kann ich wieder kein Foto einsetzen... gerade ging es noch im Gruppenblog)



anjeli
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fips49 vom 18.10.2014, 19:37:44
Ich verstehe nicht, welcher Art Eure Probleme sind,
habe eben mal nachgelesen...
Der FF läuft im Forum wie geschmiert, nur im Chat
bleibt er hängen, doch da kann ich mir helfen...

@ Maria,

wenn Du eine Seite nach vorn blätterst, siehst
Du den Rurstausee in voller Schönheit bzw. ich habe
nur ein Foto schnell rausgesucht.

Hier habe ich noch eines von der Eifel und die Burg
in Heimbach...





Es war ein solch herrlicher Tag, wie man ihn auch im
Goldenen Oktober selten erlebt...

Ich sach ja, wenn Engel reisen...

@ Gudrun,

Du liebe, schön, dass Du unserer Bitte nachgekommen
bist und das Jäckchen und Mützchen eingestellt hast.
Es ist allerliebst geworden, da gratuliere ich Dir
herzlich.

Und jetzt ist dann Matratzenhorchdienst. Es geht
morgen früh zurück, denn der Mann meiner Freundin
hatte noch eine tolle Idee für den Sonntag.
Doch das findet nicht hier statt.

Ich werde berichten..

@ fips49 und Frau Renate...

ich winke auch mal zu Euch rüber...

Gute Nacht!

Ich hoffe, dass ich schlafen kann, denn ich freu
mich wieder wie Bolle auf morgen...

Meli

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von chris
Heute Abend noch einige Welthits von Udo Jürgens:









chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von chris
Ein Namenstagsgruß

Morgen werden alle Glocken klingen,
Morgen werden alle Vöglein singen,

Morgen wird die Welt mit frohem Lachen
Von dem langen Winterschlaf erwachen,

Wird die Augen reiben und verwundert sehn,
Dass die Wiesen schon voll Blumen stehn.

Morgen mit dem ersten Sonnenschein
Wird ein großes Glück dir nahe sein:

Denn in heil’ger Frühe gehen wir
Hand in Hand vorbei an deiner Tür.

Ernst Goll

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!

Meli, da wünsche ich Dir heute einen schönen
Ausflug und das Wetter meint es sicher auch gut.

Anjeli, habt ihr wieder Siegerurkunden mit nach Hause gebracht?

Gudrun, ich bin sicher deine Enkelin wird sich riesig über
das Geschenk freuen. Als meine Jungs klein waren, hatten wir
auch eine Nachbarin, die mit Leidenschaft Babykleidung
strickte von den Socken bis zum Kopf, es war alles selbstgestrickt.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Chris







anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf chris vom 19.10.2014, 07:06:12
Guten Morgen in der Kleinen Kneipe,

ja... Chris... wir haben eine Silbermedaille und ein mal war es dann die blecherne(4.Platz)

in der 4 x 50 Meter- Lagen-Staffel wird nicht nach Jahrgang gewertet, sondern die Jahrgänge 2000 bis 2004... da sind die kleineren immer im Nachteil...
aber die Staffel meiner Enkelin Stella ist bemerkenswert geschwommen und sind nicht Letzte geworden...



Wir saßen oben auf der Tribüne... da ist es teilweise so eng... es gibt aber auch Plätze... da kann man die Beine ausstrecken...
dort sind wir hin... war aber fast alles besetzt...
Sohnemann sprach dann die Zuschauer an... dass ich ja so gravierende Knieprobleme habe... und...
Als wir uns dann dort breit gemacht haben... meinte ich zu ihm... wie es denn mit seinen Haxen sei... da lachte er nur....
(er hat auch schon Knie und Rücken)

Nach dem Mittagessen starten wir wieder... zu einem Ausflug... das Wetter... das müssen wir einfach auskosten...

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag...

anjeli

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von chris
als Antwort auf anjeli vom 19.10.2014, 10:09:02
Anjeli,

wünsche Dir einen schönen Ausflug.

Hier weiss die Sonne noch nicht, was sie machen soll, sie
Versteckt sich noch hinter dem Nebel.

Ein 4. Platz ist auch keine Schande.

Chris

Piccolotime:

omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von omaria
als Antwort auf fips49 vom 18.10.2014, 19:37:44
@Maria, auch ich habe gerade in der Kleinen Kneipe Klickprobleme, kommt gleich immer Werbung, dass war sonst nicht.
Vielleicht doch im ST was zu überprüfen, gefällt mir nicht.
geschrieben von fips

"Das war sonst nicht!" > Auch mit dem IE ist es leider so!
Es ist neu auch für mich und unerfreulich,
aber ich verstehe, wenn es aus finanziellen Gründen mehr Werbung im ST geben muss!


Guten Morgen!

Ein sonniger Sonntag mit milden Temperaturen lockt ins Freie!
So haben wir den gestrigen Abend verbracht:

Es war wundervoll im wahrsten Sinne des Wortes!
Ein schöner, klarer Sternenhimmel über uns,
und am lodernd-knackenden Feuer
Freude beim Stockbrot backen,
Würstchen grillen...

Einen schönen Tag wünsche ich allen,
die hier herein schauen!
Genießt ihn!

omaria
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 19.10.2014, 10:27:05
Omaria...

ich war gestern im Schwimmbad auf der Suche nach Bratwürstchen... leider erfolglos... dann bin ich auf Kuchen ausgewichen... war auch lecker...

letzte Woche im Terra-Zoo... da haben einige Kinder auch Stockbrot über das Feuer gehalten... sie gehörten zu einer Geburtstagsgesellschaft...

Meine große Enkelin... sie hat im jetzt im November Geburtstag möchte ihren Geburtstag auch dort feiern... mit ihren Freundinnen...
aber... wenn die Entfernung nicht wäre von 60 Kilometern...



Verschiedene Spinnen haben wir auch im Zoo gesehen... auch ein weißes Krokodil...

chris... wir werden wieder sehr viel Spaß haben... und natürlich auch wieder aus dem Nähkästchen plaudern...

anjeli
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von chris
als Antwort auf anjeli vom 19.10.2014, 10:48:26
Guten Appetit:







Nun ist die Sonne endlich auch hier in Franken angekommen.

Chris

Anzeige