Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)

omaria
omaria
Mitglied

Re: Kleine Kneipe
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2014, 12:01:57
clematis - die KK hat so viele "Stübchen",
da kann sich mancher Gast schon mal verkrümeln...

Anwesende lassen die KK aber nicht "erkalten"!?



o Maria
chris33
chris33
Mitglied

Re: Kleine Kneipe
geschrieben von chris33
als Antwort auf omaria vom 13.11.2014, 10:27:01
was man nicht alles erfährt, in der kleinen kneipe!

ich habe die sendung kurz mal angeklickt, reingeschaut und dann nix wie weg, da ich den titel blöd fand. mit "glühen" hab´ich nix am hut, dachte ich

jetzt tut´s mir verdammt leid..

grüße dich, omaria und natürlich grüße ich auch die anderen kneipenleutchen hier.

chris33
omaria
omaria
Mitglied

Re: Kleine Kneipe
geschrieben von omaria
als Antwort auf chris33 vom 13.11.2014, 12:38:41
Danke chris33, für deinen Kneipenbesuch...
natürlich grüße ich auch die anderen kneipenleutchen hier.

Im ersten Schnellüberfliegen deines Grußes

las ich Kneipenleuchten, statt Kneipenleutchen!!!

Und dachte auch noch: "Stimmt!"
(Es sind ja leider nur noch wenige *LEUCHTEN* anwesend!)
Nun grinse ich immer noch übers ganze Gesicht!

Danke auch für diesen "Schmunzler"!

o Maria

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Kleine Kneipe
geschrieben von Mareike
als Antwort auf omaria vom 13.11.2014, 13:22:31
Liebe Omarie,

jetzt leuchte ich doch schnell mal rein.

Vielleicht müsste hier auch mal ein "glühendes Treffen" stattfinden.

Ich habe den Fernsehabend gestern auch genossen aber hier und da auch etwas Wehmut empfunden...

Ich grüße herzlich in die Runde!

Mareike
omaria
omaria
Mitglied

Re: Kleine Kneipe
geschrieben von omaria
als Antwort auf Mareike vom 13.11.2014, 13:37:40
@mareike "Glühendes Treffen" ist/wäre sehr schön,
dann würde uns allen warm ums Herz,
und auch in dem "Kunst-Stübchen" würde keineR mehr frieren!
(Ein Satz mit ganz viel WÜRDE!)




o Maria
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Kleine Kneipe
geschrieben von jacare4
als Antwort auf omaria vom 13.11.2014, 13:49:23
Sagt mal, wie soll ich bei Trinken aus der Gemeinschaftstasse es hinbekommen, dass nicht die Sahne bei mir im Schnäuzer hängen bleibt?

---

Wir sind nach einer Woche auf der Blumeninsel heute wieder gut erholt in Hamburg gelandet.

Udo

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Kleine Kneipe
geschrieben von omaria
als Antwort auf jacare4 vom 13.11.2014, 15:46:23
@jacare > ganz einfach:

Vorm Trinken mit einem Löffel genüsslich die Sahne abschöpfen,
den Löffel ablecken, oder die Sahne unterrühren...


o Maria
Re: Kleine Kneipe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 13.11.2014, 15:53:34
Sagt mal, wie soll ich bei Trinken aus der Gemeinschaftstasse es hinbekommen, dass nicht die Sahne bei mir im Schnäuzer hängen bleibt?

Vorm Trinken mit einem Löffel genüsslich die Sahne abschöpfen,
den Löffel ablecken, oder die Sahne unterrühren...
geschrieben von jacare




Das ist genial Maria, ich habe schon begonnen zu grübeln, da ich noch nieeee einen Schneuzer getragen habe...

@ jacare,

wie schön, dass Du wieder da bist. Herzlich willkommen und

eine Runde für alle







So kann sich jeder Wein- oder Biertrinker bedienen, dass was auf die Deckel
kommt.
Dann hat Chris am Samstag ordentlich was zu rechnen.
In der Kasse ist ja eh nix....

Meli
Re: Kleine Kneipe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 13.11.2014, 13:37:40
Liebe Mareike,

schön leuchtest Du!
Es freut mich, Dich zu sehen, nicht nur hier, sondern überhaupt auch wieder im ST.

Meli
Re: Kleine Kneipe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 13.11.2014, 12:38:41
ich habe die sendung kurz mal angeklickt, reingeschaut und dann nix wie weg, da ich den titel blöd fand. mit "glühen" hab´ich nix am hut, dachte ich


Liebe Christel,

schön, dass Du hier bist.

Ja, die KK ist schon sehr informativ, wir bemühen uns darum.
Das Plaudern aus dem Alltag, als auch kulturelle Anteile, nicht zu vergessen die elementaren, wie das Essen und Trinken, das alles steht auf dem Programm.

Wenn ich mich an Bochum und Bielefeld recht erinnere, gehörst Du - so wie ich - auch zu der Fraktion der Weißweintrinker.

Ich hoffe, das Tröpfchen mundet Dir.

Meli, winkt mal rüber...

Die Sparrenburg dürfte jetzt überwiegend im Nebel liegen????

Anzeige