Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 11.12.2014, 08:45:11
Danke Maria,

schön, dass Du es so empfinden kannst. Das freut mich und ist ja auch Sinn und Zweck der Sache.

Auch ich mache mich jetzt zum 2. Frühstück auf und dann werde ich hören, was an Neuem aus der Klinik berichtet wird.

Bis später

Meli
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.12.2014, 09:44:31
Chris hat mir eben mitgeteilt, dass der Pe-zeh-mann erst morgen nachmittag
vorbei kommen kann.









Woran erinnert mich nur dieser Clip????

Meli, grinst bis zu beiden Ohren
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von omaria
Appetit-Anreger:

Mir wäre grad mal danach > es donnert, blitzt und stürmt im Münsterland...

o Maria

Anzeige

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 11.12.2014, 11:29:20
Wunderbar Omaria,

da kommt doch wirklich Freude auf - das passt noch prima.

Jetzt haben wir also auch das noch gelernt, mal sehen, was
in den letzten Tagen des Jahres noch so alles passiert.

Das Leben ist eine Wundertüte und birgt in sich jede
Menge Überraschungen.

Bei uns ist es klar und das ist mir sehr recht, denn ich
muss doch gleich zum Zahnarzt....

Meli
liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von liwo63
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.12.2014, 11:39:38
Also ...Ihr Lieben.....ein bischen mehr...blubb....sollte es schon sein. Ich habe mit großem Intresse diesen Schlumberger-clip gesehen......aber wie gesagt!!!
Der Korken muss zwar nicht jemanden "treffen", aber ein wenig mehr Spannung sollte schon sein (lol)
Ich wünsche allen einen fröhlichen, vorweihnachtlichen Donnerstag.
Um 19 Uhr ist ein Konzert in der hiesigen Kirche, das will ich genießen ....muss aber auf die Zeit achten ....denn Chorprobe für's Musikal ist 20 Uhr....Fehlzeiten kann ich mir nicht erlauben, da ich einige Einsätze noch nicht im geringsten beherrsche.
es grüßt Euch
die LILO
meli...viel Spass beim Zahnarzt (wie heißt es ?....dann beiß mal die Zähne zusammen)
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von omaria
als Antwort auf liwo63 vom 11.12.2014, 13:37:42
lilo - vielleicht gefällt dir dieses:


Ich wünsche dir viel Freude im Konzert
und beim eigenen Singen immer den "richtigen Ton"!

meli - ich denke an dich:
Lass dich nicht zwicken oder so...

chris - hoffentlich funktioniert dein PC ab morgen wieder!!!

o Maria

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 11.12.2014, 14:29:42
Ich sehe, es geht euch gut und am Sekt trinken seid ihr auch...

Nur gut, dass das Brüderlein auch einen Läppi hat, so kann ich
kurze Nachricht an euch enden.

Nun hoffe ich. dass morgen wieder alles repariert werden kann.

Chris

Zum Sektflaschen öffnen, hab ich auch noch eine lustige Story:

Es ist schon einige Jahre her, da wollten wir auch an Sylvester die Sektflasche öffnen, zu bald wollten wir nicht öffnen, und na ja, wie das so ist ... 5 vor 12 war die Flasche immer noch nicht offen.
Und vor lauter Gelächter ging die dann auch nicht auf....

irgenndwann haben wir es geschafft und konnten dann auch
anstossen.
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 11.12.2014, 14:29:42
Danke Maria,

es war nicht tragisch - eine kleine Stelle, ein wenig von der Füllung drauf.
Er hat 5/10 Sekunden gebohrt...
Er fragt sich langsam, ob er je an mir verdient...

Ich war noch bummeln in der Stadt, es ging ein trockener frischer Wind, den ich sehr genossen habe nach der nassen Suppe der letzten Zeit.

Im Anschluss daran Treffen von Tochter und Schwiegersohn, was auch vom fröhlich familiären Humor geprägt war.

Und jetzt geht es zum Abendessen.

Schönen Abend euch allen...

Meli
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.12.2014, 18:13:19
Ein kurzes Vorabendschläfchen hat auch was...

Doch jetzt ist Zeit wieder für die wundervolle Musik...



Viel Vergnügen

Meli
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.12.2014, 23:14:26
Guten Morgen!

Ich eile, verweile und renne dann weiter, dem Doc die Hand schütteln...

Mittagessen wird es von mir keines geben, ich stehe nicht unter Vertrag wie unsere liebe Wirtin, deren PC erkrankt ist...
Doch alles hat ein Ende, wie ja bekannt gegeben wurde...







Nun esst Euch gut satt, denn ob sonst jemand mittags was zum Beißen hat, steht in den Sternen.

Bis Nachmittag evtl.

Meli

Anzeige