Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.12.2014, 23:36:52
Guten Morgen,

es ist herrlich, so lange schlafen zu können, bis frau ohne Wecker oder Telefon wach wird....

Dafür bekommt ihr jetzt ein ausgesprochen reichhaltiges Frühstück, also das 1. und das 2. zusammen, ein Glas Sekt zum Anregen des Appetits - obwohl ihr sicher schon Hunger bis unter die Arme habt...

















Dann greift mal schön zu, dafür kann das Mittagessen wieder wegfallen.

Meli
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.12.2014, 09:45:02
Dafür bekommt ihr jetzt ein ausgesprochen reichhaltiges Frühstück, also das 1. und das 2. zusammen, ein Glas Sekt zum Anregen des Appetits
geschrieben von meli

Danke - das ist ein wirklich reichhaltiges Frühstück...
Besonders der rosé leuchtende Sekt inspiriert mich!

Guten Morgen!


Dazu noch ein bissschen Musik,
und der Tag beginnt perfekt!


o Maria
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 16.12.2014, 09:53:39
Das sind sehr schöne Kalenderblätter liebe Maria - herrliche Rosen und die Sinnsprüche sind gut!

Das Unmöglich...., ich hab das heute wieder vor mir und heute Nacht weiß ich dann, ob alles so gelaufen ist, wie ich es mir vorstellte...

Nun stürze ich mich auf das Frühstück, die Zeit nach der Schilddrüsentablette ist um.
30 Minuten hungrig warten - das ist eine lange Zeit...

Bis denne dann

Meli

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von omaria
Heute Vormittag-Programm: FRISÖR...
[/indent]

o Maria [i]hat aber noch Haare auf dem Kopf!
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 16.12.2014, 15:59:17
Prima Maria,
denn wenn ich mich recht erinnere, dann hast Du doch eine wunderschöne Haarpracht.

Ich stelle mal was zum Nachmittag ein, vielleicht mag der eine oder andere schauen - so zwischen Plätzchen backen und Abendbrot.





Meli
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.12.2014, 16:49:34
Abendgrüße in der stillen KK:



Schlaft alle gut und träumt von besseren Zeiten...

o Maria

Anzeige

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 16.12.2014, 18:34:50
Danke Maria,

das wünsche ich Dir und allen anderen Lesern der KK auch.

Ich kann morgen kein Frühstück einstellen, bin schon sehr früh unterwegs und packe den Laptop jetzt ein.

Melde mich dann später mal, und immer nur sporadisch, aber die Wirtin wird voraussichtlich morgen wieder hier sein.

Meli
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von omaria
[/indent]

Guten Morgen!
[i]Auch dann, wenn ich ganz alleine an der KK-Theke hocke!


Allen, denen es heute nicht so gut geht zur Aufmunterung:
[/indent]

chris - watt macht dein Computer???

o Maria [i]hofft, dass auch "kranke" PC's schnell gesunden!
Gritt
Gritt
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von Gritt
als Antwort auf omaria vom 17.12.2014, 09:35:01
Mein Adventstrauss gestern auf dem Spaziergang
mit den Hunden gepflückt,
Wahnsinn was noch alles blüht unglaublich
der Frühling naht

Herzlich grüsst euch alle
Gritt

Karten mit Sprüchen(Gritt)
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Gritt vom 17.12.2014, 12:00:05
Hoffnungsvoll, dass unsere Chris mit genesenem Rechner wieder in ihre Gaststube schauen kann, stelle ich schnell Kaffee hin zur Begrüßung



und schicke vorweihnachtliche Gruße
von Minga nach Würzburg ...
Shen



Anzeige