Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)

liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von liwo63
als Antwort auf omaria vom 11.01.2015, 20:36:02
Hallo allerseits..........
ein wenig Scheu habe ich den Film anzusehen......kann es mich doch allzu schnell treffen!!!!!
apropos "Treffen"......morgen fliegen wir zeitgleich mit dem Papst nach Colombo...OK...er wird sicherlich nicht in der Economy-class sitzen,,,,wie ich. und ich hoffe auch von den Sicherungsmassnahmen verschont zu werden....und ich hoffe, dass Petrus oder Franziskus....für gutes Wetter zum Fliegen sorgt....
Drum sag ich mal ......ich bin dann mal weg.....Ayubowan!!!!
Liwo(liwo63)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf liwo63 vom 11.01.2015, 22:22:44
Liebe Lilo,

Matz und ich wünschen Dir einen guten, ruckelfreien Flug, eine glatte Landung und einen wundervollen Urlaub.
Du grüßt Deinen lieben Freund von uns aus der Familie.
Beim Vollmondfest wirst Du wieder mit Deinen Freunden und den Einwohnern des Ortes tanzen und feiern. Auch dabei ganz viel Freude...

Wir hören von Dir.

Liebe Grüße an Dich und Oeffel!

Meli
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2015, 22:56:26
Winternacht

Verschneit liegt rings die ganze Welt,
ich hab' nichts, was mich freuet,
verlassen steht der Baum im Feld,
hat längst sein Laub verstreuet.
Der Wind nur geht bei stiller Nacht
und rüttelt an dem Baume,
da rührt er seinen Wipfel sacht
und redet wie im Traume.
Er träumt von künft'ger Frühlingszeit,
von Grün und Quellenrauschen,
wo er im neuen Blütenkleid
zu Gottes Lob wird rauschen.

Joseph Freiherr von Eichendorff
(1788 bis 1857)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!

Mir geht es wie Eichendorff, ich freue mich auf den
Frühling.

Lilo, Dir schöne Urlaubstage und unter so hoher Begleitung
kann der Flug nur gut werden.

Omaria, danke für den Hinweis auf den Film.

Bei mir geht heute wieder die Wassergymnastik weiter.

Wünsche allen einen schönen Wochenanfang.

Chris


Anzeige

Nessi
Nessi
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von Nessi
als Antwort auf chris vom 12.01.2015, 06:31:39
Einen guten Morgen aus dem regnerischen und stürmischen Sachsenland. Kommt gut in die neue Woche und möge uns allen nur Gutes ereilen.

LG Nessi
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Nessi vom 12.01.2015, 07:07:20
Guten Morgen,

@ Chris,

na dann sind wir ja in der Beschäftigung gleich. Auch ich habe beschlossen, heute wieder in die Therme zu springen. Mein Rücken wird es mir danken.
Aber erst gibt es jetzt mal eine Tassee Kaffee, habe ich doch bis jetzt sehr gut geschlafen!

@ Nessi,

danke für die guten Wünsche! Dein Wort in Gottes Ohr!!!

Deinen guten Wünschen für den Wochenverlauf schließe ich mich gern an.

Sturm ist bei uns wohl nicht mehr, wohl windig.
Die Temperaturen schwanken, aber es regnet nicht. Das ist ein feines Wetter um in der Therme nach der Gymnastik im Außenbecken zu plantschen.
Ich freu mich drauf.
Es geht nichts über eine vergnügliche Tagesstruktur...

Meli
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von omaria
HALLO und guten Tag!

> lilo - komm gut an und heil wieder zurück!

In die Therme verschlägt es mich (leider) heute nicht...
Ich "arbeite":


Und danach geht's auf die Kegelbahn,
denn die "Herren" des Clubs *GERMANENSCHLEUDER*
haben ihre "Damen" zum Jahresempfang eingeladen...

So habe ich denn einen vergnüglichen Nachmittag/Abend!

Und den wünsche ich euch auch!

o Maria

Anzeige

Gritt
Gritt
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von Gritt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.01.2015, 09:04:59
Mit meinem Video
Fotos aus der wunderbaren Natur
wünsche ich allen hier
einen fröhlichen Wochenstart !

Liebi Schwyzergrüessli
Gritt

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von chris
als Antwort auf Gritt vom 12.01.2015, 12:02:37
Liebe Gritt,

danke für das wunderschön Video. Jetzt freu ich mich
noch mehr auf den Frühling und all die Blumenpracht, die
die Natur uns schenkt.

Omaria, viel Spass beim Seniorencafe und heute Abend lass
dich schön verwöhnen.

Chris
Nessi
Nessi
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von Nessi
als Antwort auf chris vom 12.01.2015, 12:33:46
Da geht's mir so wie Chris - ganz herrliches Video, vielen Dank Gritt.

Schönen Nachmittag noch!


LG Nessi
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Nessi vom 12.01.2015, 15:30:02
Nessi,

Deine hübschen Kuchenstücke hüpfen doch immer an meiner zugreifenden Hand vorbei und meine Waage dankt es ihnen....

Doch beim Kaffee greife ich gern zu, müde und schachmatt nach der Therme, die ich morgen mittag erneut aufsuchen werde...

Momentan könnte ich wieder täglich ins Wasser hüppen...
Es war zu schön, Sonne, blauer Himmel, die Vögel zwitschern...., mir kam schon wieder der Rilke mit seinem blauen Band in den Sinn.

Einzig die Kinder maulen, kein Schnee in Sicht und das direkt an den sanften Hängen, die sonst zum Rodeln einladen.

@ Gritt, da ist Dein wunderschönes Video eine richtige Fortsetzung gewesen.

Danke dafür...

Meli

Anzeige