Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2015, 16:30:33
Liebe Grüße soll ich von Lilo bestellen (Auftrag über Skype erhalten), die bei einer Zeremonie anwesend war, von der sie aber selbst noch berichten wird und uns auch wieder Fotos zeigt.

Auf dem Weg liebe Grüße auch an Dich liebe Chris.

Und damit das Ganze auch musikalisch unterlegt ist hier eine wunderschöne Chorfassung des Liedes vom Alpenrocker Hubert von Goisern.



Vielleicht hört auch Paloma wieder mit, die am Chorgesang immer sehr viel Freude hat.

Meli, winkt mal in die Ferne...
rosel
rosel
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von rosel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2015, 18:29:02
Guten Morgen KK.....

meli, das Bild passt heute morgen, hier hatts auch über Nacht leicht geschneit,

ich bin zwar kein Fan von Chorgesang,
aber das Lied Weit...weit weg von.....
passt auch heute morgen zu meiner Stimmung,
es weckt Erinnerung an den heutigen Tag.

Gruß: Rosel
ade54
ade54
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ade54
Guten Morgen,
auf die Schnelle

denn der Hund muß Gassi.
Bis später
Annegret

Anzeige

Nessi
Nessi
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von Nessi
als Antwort auf ade54 vom 20.01.2015, 08:54:14
Mal fix ein winterliches "Guten Morgen" aus dem Vogtland.

LG Nessi
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von omaria
20. Januar

[/indent]

Da ich "in Eile" bin [i](Frisörtermin)
,
nur ein kurzer Gruß in die KK:

Habt einen schönen WINTER-Tag...

o Maria
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rosel vom 20.01.2015, 08:49:53
Liebe Rosel,

nun ja, der Alpenrocker hat da schon was sehr Schönes geschrieben.
Hier ist noch einmal eine Aufnahme von ihm, ohne Chorgesang, sondern Original mit ihm. Und diese finde ich auch sehr schön.



Das Lied weit weit weg von mir wurde ja von vielen Chören gesungen, doch die von mir eingesetzte Aufnahme besticht wirklich durch ihren Ausdruck. Jedenfalls empfinde ich das so.

Grüßle zu Dir!

Meli

Anzeige

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Nessi vom 20.01.2015, 09:09:14
Nessi,

danke für den winterlichen Gruß!
Ich denke, Ihr im Vogtland habt sicher sehr viel mehr Winter als wir hier in Südbaden.

Heute sieht es bei uns wieder so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=WBV-I2Ch6mw

Das ist immer ein Grund, die Decke morgens noch einmal über den Kopf zu ziehen und es geht ja auch, keine Arbeit ruft und ich denke mitunter, wenn ich schon früh wach bin, wie sich die KollegInnen zum Frühdienst rausquälen müssen.
Dann genieße ich mein berentetes Dasein aus vollem Herzen.

Wenn bei Dir jetzt Ski und Rodeln gut ist , dann hoffe ich, dass es nicht für die Fußgänger und Autofahrer zu glatt ist, schliddern müssen wir nicht mehr...

Bei uns sieht es heute so aus

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 20.01.2015, 09:41:10
Jo Maria,

da hast Du uns gut versorgt...

Der Kaffee kommt mir gerade Recht, der Schampus muss noch warten...
Mal im Vertrauen, die Leber schläft noch ...

Lass Dich besonders schön machen und schenk uns dann eine Foto, büdde....

Meli
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ade54 vom 20.01.2015, 08:54:14
Liebe Annegret,

schön, dass Du uns ein Croissant spendierst... Lecker!

Unsere kleine Hundedame geht auch gern Gassi und ist gut geschützt, da sie kein Unterfell hat, muss soll sie geschützt werden.
Also muss sie in der Jahreszeit am Bach angeleint sein, denn sie ist völlig verrückt mit Wasser. Nach der Rückkehr zu Hause - egal ob dreckig oder nicht - rennt sie sofort in Richtung Bad und will in die Wanne zum Duschen...



Wir haben alle sehr viel Freude an ihr.

Meli
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2015, 10:14:08
Leute,

ich glaub ja noch nicht, was ich eben im Radio hörte...
Also habe ich Frau Google befragt und sie hat das bestätigt...

Lastwagen wendet auf der Autobahn

Da sind aber Hunderte von Schutzengeln unterwegs gewesen...

Meli, stehn die Haare zu Berge...

Anzeige