Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 26.01.2015, 09:40:10
Omaria,

danke für klein Ivy und heute Nachmittag viel Spass beim Gedächtnistraining-

Jacare, danke für den Kaffee, der tut mir jetzt auch gut.

Sylvie, schön, dass du dich traust hier zu schreiben, ist doch gar nicht
schwer und ich freu mich, wenn ich was von dir höre. Das mit der Flaschen-
post ist so ne Sache, wer die dann findet, da ist es doch besser hier zu
schreiben.

Nach der Wassergymnastik ist der Hunger groß, deswegen ab in die Küche.

Chris
Gritt
Gritt
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von Gritt
als Antwort auf chris vom 26.01.2015, 12:32:34
Ich wünsche auch allen eine fröhliche
Woche mit vielen schönen
Momenten

Liebi Grüessli us de chalte Schwyz
Gritt

KK(Gritt)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 26.01.2015, 12:18:41
Maria,

wie fein Dein Essen... Ich picke mal hier und mal da, denn heute Nachmittag kommen - und ich freu mich wie Bolle - beide Töchter und beide, in Freiburg lebenden männlichen Enkel.

Das ist einmal der Teenie mit über 2 m Größe, 15 Jahre und Lord Windel

Zur Feier des Tages gibt es jetzt feine Waffeln, von denen ich Euch auch mal eine rüberschiebe...



Die anderen müssen erst noch fertig werden...

Ahornsirup ist da, Nutella und Apfelmus (selbstgemachtes, habe ich noch...) und dann kann die Schlacht losgehen.

Anschließend liegen dann der Große und der Kleine zusammen auf dem Teppich und es wird der Couchtisch an die Seite geschoben und mit den Autos auf dem Verkehrsteppich gespielt.
Da sind die Jungs prima beschäftigt und wir machen unseren Frauenklatsch...

Was bin ich dankbar, dass ich sie alle noch in der Nähe habe, wobei ja bei meiner Ältesten noch offen ist, wo sie bleiben wird bzw. an welche Uni sie gehen wird...
Das kann In- oder Ausland sein, ich hoffe, nicht zu weit weg...

Meli

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von chris
als Antwort auf Gritt vom 26.01.2015, 12:57:14
Gritt,

danke für deine Wünsche, ich wünsche Dir das gleiche zurück.

Meli,

danke, ich hab mir die eine Waffel genommen, war grad was für meinen
hohlen Zahn!!!

Chris

Zur Kaffeestunde:


Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 26.01.2015, 14:14:35
Chris,

ich würde Dir ja auch welche - und allen anderen auch - mit der gelben Post schicken. (Ich mein natürlich die Waffeln...)
Und von dem Duft in der Wohnung, unvergleichlich...

Aber, die schmecken dann nicht mehr frisch und sind labberig... und mit dem Appelmus drauf, das würde unappetitlich, egal wie gut die Zutaten sind...

Aber dafür zweige ich jetzt mal noch von dem Käsekuchen ab...
schlanke Kost gibt es dann wieder ab morgen...

Meli
ade54
ade54
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ade54
Halo KK,

vielen Dank für all eure Bilder, Musik, Filmchen und Gedichte, die einem das Herz aufgehen lassen. Und der Kuchen war sehr lecker - mmmmh. Ich hoffe, ihr wart erfolgreich mit der Anstrengung der grauen Zellen, der Wassergymnastik und dem Festivalprogramm.
Ich bin heute schon 3 Mal nass gewrorden und hab noch ein Mal vor mir - es ist zum ; und ein Ende dieses nasskalten Wetters ist nicht in Sicht. Also koche ich wieder



Wünsche allen noch einen kuscheligen Nachmittag und Abend
lg Annegret


Anzeige

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ade54 vom 26.01.2015, 16:52:46
Huch, ich hoffe, dass Du einen entsprechend großen Regenschirm hast, der Dich doch trocken hält...

Ich schick Dir noch, damit Du mit einem flotten Ohrwurm durch die verregneten Gassen oder Straßen laufen kannst...



Es nützt ja nix, Winter ist Winter.
Ich habe gerade "mit dem Kaiserstuhl" telefoniert. Dort schneit es gewaltig, was hier aber nur als Schneeregen ankommt.

Zieh Dich nur gut und warm an - und vielleicht gibt es ja einen Tee mit Schuß? Nach der Rückkehr wohlgemerkt...

Grüßle

Meli
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2015, 17:10:30
So, die Waffeln sind verputzt und Lord Windel auf dem Weg nach Hause zu seinem Papa. So ist es auch Recht.

Auf Skype habe ich gesehen, dass sich Lilo gemeldet hat.

Sie schreibt, dass es in den Bergen deutlich frischer ist und sie auch Regen hatten.
Die Bahnfahrt hinauf war wohl sehr schön, durch Teeplantagen und Urwald.
Jetzt sind sie unterwegs und erkunden auf eigene Faust das Land.
Die Hälfte der Zeit ist schon um.

Meli
ade54
ade54
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ade54
Vielen Dank meli; lange nicht gesehen; vielleicht sollte ich mich auch verlieben, dann fällt mir der nasskalte Regen nicht mehr so auf
lg Annegret
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2015, 17:24:30
Gute Überlegung, da lege ich noch mal was nach...



Meli

Anzeige