Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von chris
als Antwort auf ade54 vom 29.01.2015, 07:58:24
Annegret,

danke für das Frühstück. Tut mir jetzt gut nach der Morgengymnastik!

Chris

einfach mitmachen:

omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 29.01.2015, 06:00:55
Guten Morgen!
So "quake" ich denn auch mal in die KK-Runde...

Sei kein Frosch!

Morgens ähnelt meine Stimme tatsächlich einem brummigen Ochsenfrosch!
Aber nur die Stimme!!!
Wenn ich allerdings jetzt nach draußen schaue,
könnte ich wirklich "gräsig" werden,
denn es ist wieder weiß im Münsterland,
und es schneiselt weiter! GRRRR!
Dabei wollte wir eine Autotour unternehmen...

Das wird vorerst wohl nix!

o Maria

Beweisfoto:


PUZZLE-Tag
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 29.01.2015, 09:45:49
Omaria,

bis jetzt ist es noch nicht weiss bei uns, aber das kann sich ja
noch ändern.

Zumindest ist es feucht und ungemütlich draussen.

Chris

Anzeige

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 29.01.2015, 10:52:29
So, Kopfschmerzen verschlafen - beim Frühstück zugelangt und jetzt kann der Tag beginnen....

Bei uns ist nichts weiß, sondern weiter Schmuddelgrau und das bleibt auch so.
Aber der Sturm ist vorbei und das ist ja auch schon was.

Doch jetzt bekam ich ein Foto von unserer Kleinen, die nach dem Spaziergang immer sofort in Richtung Badezimmer strebt....

Hier ein intimes Foto....



Meli, lacht sich schlapp
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2015, 12:22:47
Zur Kaffeestunde:



Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 29.01.2015, 13:37:56
Ohhhh Chris,

jetzt mache ich aber vor dem Rechner die Augen zu (ich kann ja blind schreiben) und murmele vor mich hin:

Ich mag nichts Süßes, ich mag nichts Süßes, ich mag nichts Süßes, ich mag nichts Süßes, ich mag nichts Süßes, ich mag nichts Süßes, ich mag nichts Süßes, ich mag nichts Süßes, ich mag nichts Süßes, ich mag nichts Süßes, ich mag nichts Süßes, ich mag nichts Süßes, ich mag nichts Süßes, ich mag nichts Süßes, ich mag nichts Süßes, ich mag nichts Süßes, ich mag nichts Süßes,

Mal sehen, ob das hilft, oder ob ich nicht doch evtl. gleich über dem Rosinenfass hänge und mich bediene...

Meli

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2015, 13:42:05
Meli,

*lach* ich hoffe, das Blindschreiben hat genutzt. Du weisst ja, wie gut die
Prinzregententorte schmeckt.!

Chris
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 29.01.2015, 13:58:30
Du weisst ja, wie gut die
Prinzregententorte schmeckt.!


Deshalb doch Chris, sonst würd' ich nicht so wimmern...

Und das mit dem Blindschreiben geht immer und der Anschlag ist nach wie vor so hoch, wie vor vielen vielen Jahren.
Einmal gelernt und ein langes Leben lang gebraucht, da geht nix verloren...

Meli
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2015, 14:40:48
Hallo liebe Meli, es ist kurz vor vier. Kaffeestunde. Da möchte ich Dich in Versuchung führen. Magst ne Tasse Kakao mit mir trinken? Und ein Stück Kuchen gibt's auch dazu. Ist fast gar nicht süß. Nur ein ganz klein bisschen. Lach. Kannst ja die Augen dabei zumachen, ganz als ob Du blind die Tasten suchen würdest. - Falls sich noch jemand dazu setzen möchte, müssten wir teilen, was wir natürlich gerne täten. Wir sind ja in der KK.

LG. Udo

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jacare4 vom 29.01.2015, 15:54:57
Lieber jacare,

wie gut, dass ich doch noch schnell die Kneipentür geöffnet und hereingespickelt habe...
Der Kaffee, der kommt jetzt auch gerade richtig. Es war soooo kalt, beim Einkaufen und die Menschen werden inzwischen fast muffelig und jeder vergräbt sich in Ohrenschützern und Schal.
Glücklicherweise habe ich nur ein paar Kleinigkeiten benötigt und war heute etwas schneller als gemütlich bummelnd.
Trotzdem - die feuchte Kälte kriecht hartnäckig durch die Klamotten!

Es sind ja noch ein paar Krümel von dem wunderbaren Kuchen da - die nehme ich dankbar und gern an.
Ich vergesse immer, dass die Zaungäste auch mitessen - und dann sind die Teller leer und frau fragt sich "wie kann das sein???"
Doch natürlich teilen wir hier in der KK immer und wer zu spät kommt, den bestraft eben das Leben.

Ich danke Dir für Deine Fürsorge. Und es ist schrecklich, ich kann blind schreiben und die Nase schnuppert in der Luft und dann finde ich den Weg zum Süßen immer. Deshalb bin ich ja vorhin bei der Prinzregententorte gleich ausgerückt...
Wir haben die so, wie Chris sie zeigt, wirklich original gefuttert...

Weißt Du, für heute Abend habe ich so eine sehr gesunde Wurzelsuppe auf dem Herd stehen..., viel rote Beete und so....
Die hebe ich mir jetzt für morgen Mittag auf.

Süß hebt in jedem Fall die Stimmung...

Meli

Anzeige