Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2014, 09:24:15
Liebe Gudrun,

ich winke mal zu Dir rüber. Du wirst den Ventilator laufen haben...

Lieben Gruß

Meli
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2014, 10:29:39
Meli,

wir haben wohl grad zur gleiche4nZeit geschrieben, bin auch
grad vom einkaufen zuzrück gekommen.

Chris
Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 19.07.2014, 10:34:51
Ja, Chris, das sieht nach gleichzeitiger Schreibe aus...

Aber ich habe mir kein Eis gekauft... das würde nicht lange halten, nicht weil es schmelzen würde... oder doch? Joo, bei mir auf der Zunge... und dann muss ich es wieder auf den Hüften transportieren, damit es sich in der Therme bei der Gymnastik wieder verflüchtigt...

Meli

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2014, 10:47:24
Guten Morgen in der Kleinen Kneipe...

meli...
Bäckerblumen sind zur Zeit nicht in großer Auswahl... es sei denn ich irre erst mal durch die ganze Siedlung... um zum Bäcker zu kommen...

Dahlien... Gladiolen... und dann die Stockrosen... die sind im Moment... voll in Blüte... die Hortensie... die gab es ja schon gestern...



aber gestern im Klinikpark... da konnte ich nicht widerstehen... bin vom Rad abgestiegen... obwohl ich eine Ladung Eis in der Tasche hatte... um das Schmalblättrige Weidenröschen zu fotografieren... leider störte die Sonne gewaltig...



ich bin heute noch sehr unschlüssig... was ich mir zum Essen machen werde...

Grüßle anjeli
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
Anjeli,

danke für die Bäckerblumen.

Guten Appetit:




Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 19.07.2014, 11:46:30
mahlzeit

hier sind es aktuell 28° im schatten und der wind weht recht ordentlich

göga hat tatsächlich das unkraut auf der terrasse abgefackelt bei der hitze ich warte nur darauf dass meine waschmaschine fertig wird und die wäsche raus kann, das wird dann mein letzter gang nach draußen sein, vorerst bis es sich ein wenig abgekühlt hat...

die nacht waren es 20°, auch nicht gerade kühler, dafür haben wir aber bis 22.30 uhr gestern draußen gesessen... das war schöner als jedes fernsehprogramm ich habe auch kaum lust in die flimmerkiste zu gucken, da gibt´s nichts was mich interessiert, eben sommerflautenprogramm mit vielen wiederholungen

ich stell euch noch was zur abkühlung hin



f.o.
Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2014, 12:26:36
Schlaui,

schön, dass Du an uns gedacht hast und die Hitze minderst...

Ich hab auch noch Wäsche, spar mir aber den Glutofen da draußen bis zum frühen Abend...
Da wird die Wäsche auch noch ratz-fatz trocken...

Das ist jetzt hier die 3. Hitzewelle, die so richtig knackig ist..., mal sehen, was da noch so alles kommt - der August steht noch ins Haus...

Meli
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
Zur Kaffeestunde:





anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf chris vom 19.07.2014, 15:25:30
Lecker... alles... der Kuchen... der Erdbeerpudding... schmeckt nach mehr...



Wie wäre es mal mit Wolle...???
den muss man einfach mögen oder auch nicht...

anjeli

Anzeige