Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2014, 11:57:40
man gut dass mein zahnarzt nicht so wild auf partys ist
geschrieben von f.o.


....ich sollte meinen mal fragen, ich weiß das nicht so genau...

Meli,

freut sich schon auf Montag, da geht es weiter mit Kir Royal, wenn auch spät....
Gritt
Gritt
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von Gritt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2014, 12:54:30
Auch von mir ein
grosses Happy Birthday
an Fips,alles Liebe und Gute


Grusskarten(Gritt)


Allen einen tollen Nachmittag hier

Liebi Grüessli
Margrit
Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 27.07.2014, 12:15:09
Ich finde Dein Geburtstagsmenü sehr schön, vor allem die Nachspeisen...

Anschließend reiche ich dann noch



So ein Espresso weckt die Lebensgeister, damit dann am späteren Nachmittag locker und leicht das Tanzbein geschwungen werden kann...

Meli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2014, 13:53:13
Danke meli...

Espresso trinke ich am liebsten bei Gitte45... war immer sehr gut...
ich habe mir dann im Café / Restaurant oder beim Italiener Espresso bestellt... hat mir nicht so gut geschmeckt wie bei Gitte...

jetzt bestelle ich nichts mehr... nur noch Cappuccino...

meli...

es fehlt noch die Geburtstagstorte...





Himbeer-Sahne ist doch auch immer lecker... so leicht und luftig... trotz der Sahne...

anjeli
Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 27.07.2014, 14:13:32
Espresso trinke ich am liebsten bei Gitte45... war immer sehr gut...


Jojo, ich habs schon verstanden und den Espresso für August an die Nachbarin verschenkt...

Meli
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von gitti66
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2014, 14:26:28
Hallo in die KK,

auch von mir unbekannter Weise alles Gute für Fips:



Liebe Meli, danke fürs Waffel Rezept, ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren.

Gitti

Anzeige

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gitti66 vom 27.07.2014, 15:08:00






Habt ihr eigentlich auch gerne Walzer getanzt??? Oder tut es vielleicht heute noch???

Ich habe getanzt in jungen Jahren mit einer großen Leidenschaft und guten Tänzern...

Meli
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
OOH,

lauter leckere Sachen. Danke Anjeli, da wird sich Fips freue.

Danek auch für die leckere Himbeertorte.

Chris
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von gitti66
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2014, 18:17:04
Ich habe auch gerne getanzt auch Walzer, im Tanzkurs lernt man ja die Grund Tänze zu meiner Zeit war u.a. Rockn Roll in:



Gitti
Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gitti66 vom 27.07.2014, 19:30:39
Klasse Gitti,

klar, der Rock war so was von in und die Klamotten dazu. Mein Vorliebe für Schuhe im Ballarina Stil habe ich immer noch...

Eine meiner Freundinnen regte sich lange darüber auf, aber ich fand sie immer angenehm und schön in der Form.

Aber ich habe auch gern die Standardtänze getanzt und während meiner Tanzzeit kamen die Diskotheken in der Kleinstadt, in der ich lebte, erst nach und nach auf...
Ich kannte also noch eine ganze Zeit den Tanztee und die Musik immer von einer Combo...

Meli, in Erinnerungen versunken...

Anzeige