Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2014, 11:11:42
boah ihr seid schon bei der piccolotime

ich bin gerademal mit frühstücken fertig aber der picolo passt passt dennoch rein

regen gibt es wahrscheinlich erst heute nachmittag in form eines gewitters

meli, hubert kah war mein favorit bei der neuen deutschen welle und der sternenhimmel wurde den ganzen tag gedudelt major tom von peter schilling war auch sehr gängig im meinem haushalt damals



omaria, wie heißt der hibiskus??? so große blüten finde ich auch schön und ein plätzchen finde ich dafür bestimmt auch noch

so und nun geht´s raus auf die terrasse... die zeitung muss noch gelesen werden

genießt die sonne, sofern ihr sie erblickt

f.o.
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2014, 11:11:42
Ja, es ist schade, dass auch wir nur in Gedanken bei Euch sein können,
zumal der Schwarzwald und Freiburg wunderschöne Thermen haben...
Ich bemühe mich ja schon sehr mit meinen Schilderungen,
Euch das einmal schmackhaft zu machen... doch ich weiß auch, wie lang die Strecke ist...
geschrieben von meli

SEUFZ: "Ach, wenn doch eine/r käme, und mich mitnähme!"



meli - das Wasser läuft mir im Munde zusammen,
so "schmackhaft" machst du mir Freiburg und Umgebung!!!
Gerne wäre ich mit dabei, aaaaber...

Singen wir doch einfach gemeinsam:


omaria
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2014, 11:38:32
*Hibiscus sparkle extreme* heißt die Pflanze,
und es gibt sie in verschiedenen Farben.


omaria

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 02.08.2014, 11:52:49
Jetzt serviere ich mal das Mittagessen... aber ohne Hibiskus(s)blüten im Haar...



Schweinerouladen... gefüllt mit Schinken... Frischkäse... Basilikum... Lauch... und Mozzarella...



Tomaten mit Mozzarella...



Eis ist immer eine Option...

Guten Appetit wünscht

anjeli
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
als Antwort auf anjeli vom 02.08.2014, 12:11:08
Anjeli,

danke schmeckt sehr lecker!

Chris

SEUFZ: "Ach, wenn doch eine/r käme, und mich mitnähme!"


Lach Omaria,

ist aber auch schade, dass das Münsterland in der falschen Richtung
liegt.
Wir würden dich ja mitnehmen, Fips ist da nicht so kleinlich.

Chris
Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 02.08.2014, 12:25:43
Chris und @ Omaria,

ist aber auch schade, dass das Münsterland in der falschen Richtung
liegt.
Wir würden dich ja mitnehmen, Fips ist da nicht so kleinlich.


Nur mal so anmerke, von Münster aus gibt es einen Fernbus...

@ Omaria,

ich habs ja begriffen, dass Euch diese Strecke zu weit ist..., deshalb lass uns einfach darüber blödeln...

Ich habe habe heute ein Büchlein aufgeklappt und einige Sprüche über das Reisen gelesen und herzhaft dabei gelacht...

Mark Twain
Reisen ist tödlich für Vorurteile

Franz Grillparzer
Eine Reise ist ein vortreffliches Heilmittel für verworrene Zustände

Anmerkung: Diese Sprüche soll sich bitte niemand persönlich anziehen... Ich finde sie einfach nur gut...

Meli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2014, 12:45:24
meli...
ich reise auch gleich... in die Nachbarstadt... Wichtelchen besuchen... und dann Windbeutel essen...

damit ich euren Neid nicht erwecke... stelle ich für euch Windbeutel hin... ich bin ja kein fieser Möpp...



Bis später mal

Schön... sind diese Reisetitate...
da fällt mir frei nach W. Busch ein...
Ziehe an den Reisekittel und freue dich... wenn du hast die erforderlichen Mittel...

anjeli
Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 02.08.2014, 13:57:17
Dann grüß doch bitte Wichtelchen ganz lieb... Ich wünsch Euch allen einen schönen Nachmittag und denke wieder einmal an das schöne Frühstück, das wir zusammen hatten...

Meli
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris


Edith Piaf:





fips49
fips49
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von fips49
als Antwort auf anjeli vom 02.08.2014, 10:33:47
Für den Kaffee-und Geburtstagstisch(fips49)


Für den Kaffee-und Geburtstagstisch(fips49)


@anjeli du weißt schon das so ein Windbeutel was an die Hüften bringt
@Meli bist Du in Holzkirchen zu einem Fasten Seminar gewesen?, bei Pater Williges.

Wünsche schönes Wochenende

Gruß fips49

Anzeige