Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.08.2014, 12:59:45
Jau meli... für mich war auf jeden Fall heute Sonntag...

so reale Treffen... das ist Lebensfreude pur... und ich freue mich schon wieder auf unser Treffen... die Gemeinschaft... die Exkursionen... das Essen... die netten Gespräche von Angesicht zu Angesicht...

Ach übrigens... als ich gestern mein Essen gerade im Bäuchlein hatte... klingelte mein Vermieter... er schnupperte und meinte... dass es bei mir so gut duften würde...
ich sagte zu ihm... sie hätten eher klingeln müssen... dann hätte ich ihnen etwas abgegeben... so musste ich alles alleine essen...

(Vermieter und Vermieterin waren schon öfter in den vergangenen Jahren zum Brunch oder Essen eingeladen)

Frau O. ich habe immer gedacht... es ist umgekehrt... die Letzten müssen essen was übrig bleibt...

Grüßle anjeli
Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 05.08.2014, 13:36:01
so musste ich alles alleine essen...


Fettdruck von mir

Oh je, anjeli, wie traurig ist das denn????

Meli mit Wiederholung: Noch immer den Schalk im Nacken...
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
Zur Kafrfeewstunde:


Anzeige

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 05.08.2014, 14:10:08
Chris,

ich überlege und überlege... da war doch noch was... doch, köstlich war der Kuchen...
Wie gut, dass das Gehirn auch ein Gedächtnis für den Geschmack hat...

Sonst würde mancher Ehemann vergessen, wie das Essen bei seiner Mutter schmeckte...

War da nicht etwas mit einem angebrannten Sauerkraut... ???

Meli
Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So ein Rechner ist schon eine tolle Sache...

Zwischendurch hatte ich beide Töchter auf Skype, dann eine Enkelin aus Bremen und ob ich das heute mit dem Einkaufen noch mache???

Morgen ist auch noch ein Tag und dem Glücklichen schlägt ja bekanntlich keine Stunde...

Meli
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von omaria
HALLOOOOOO!? Jemand zu Hause???



Sauerei!

Nur mal so bemerke...
Heute Abend geh ich ins Kino:


omaria

Anzeige

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 05.08.2014, 14:24:40
Mariechen,

ich habe das Buch gelesen und mich gerollt... Nächte habe ich zum Tag gemacht...konnte nicht aufhören...

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Film wirklich gut gemacht ist und nicht in Kitsch ausartet. Ich habe allerdings auch noch keine Kritiken gehört oder gelesen..

Du berichtest uns dann doch oder???

Und, Du hast am Telefon gemerkt, dass ich nicht grunze....

Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.08.2014, 14:49:13

Zitat von anjeli
so musste ich alles alleine essen...

Fettdruck von mir

Oh je, anjeli, wie traurig ist das denn????

Meli mit Wiederholung: Noch immer den Schalk im Nacken...
geschrieben von meli


meli... ich armes Hascherl... bin schon ganz traurig... das muss sich ändern und so habe ich beschlossen... eine Art Diner for One... zu veranstalten...

die Verstorbenen... die habe ich ... es fehlt nur der James...

anjeli
Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 05.08.2014, 16:13:18
Also anjeli wirklich, an dem James soll es doch wohl liegen...

Noch keine Anträge aus der seniorentrefflichen Runde erhalten???

Aber glücklicherweise wird hier nicht aus dem Nähkästchen geplaudert...

Jetzt gehe ich mal rüber und leere den Briefkasten von meiner Tochter, damit ich berichten kann, wenn sie nachher auf Skype wieder reinkommt.

Bis später dann mal...

Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.08.2014, 17:36:43
Psst meli... bloß nicht aus dem Nähkästchen plaudern... das könnte böses Blut geben... und Rambazamba... mir kocht der Blut... das wollen wir doch nicht...

Olala, willst du eine Pizza... Pizza wunderbar...



Olala willst du eine Pi----zza...



anjeli

Anzeige