Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
PiccolotimE:

omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 06.08.2014, 10:29:28
Guten Morgen > Picolotime...

Gestern Abend im Kino hab ich mich (fast) schlapp gelacht!
[/indent]

Ich habe das Buch nicht gelesen - vielleicht hole ich es noch nach!?



omaria [i]muss sich jetzt um die Pflaumenfülle kümmern
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 06.08.2014, 11:09:52
Omaria,

Lachen ist gesund! )

Fips und Renate klagen auch über die Pflaumenfülle.

Wer kommt zum Zwetschgenpflücken ??

Chris

Anzeige

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 06.08.2014, 11:09:52
Maria,

nach Deinem Posting habe ich es auf dem e-book noch einmal aufgerufen und gestern Nacht noch einmal damit begonnen.
Es hat eine solche Fülle von unglaublichen Wendungen, ich lese es mit dem gleichen Vergnügen noch einmal.

Meli
Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 06.08.2014, 11:24:23
Mach ich doch glatt, morgens mit dem ersten Frühbus zu Euch und abends mit dem letzten und einem Körbchen Pflaumen wieder zurück...

Meli , liebt Pflaumenkuchen mit und ohne Streusel, Guss und Sahne...
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.08.2014, 11:54:45
meli... es ist noch keine Kaffeezeit... aber du kannst ja weiter von Pflaumenkuchen träumen...

Jetzt ist erst mal Mittag...



Putenmedaillon mit Röstkartoffeln... Gurkensalat und gemischten Salat...





Vanille-Pudding mit Johannisbeeren... (mein Favorit im Moment)

Guten Appetit...

Chris und Omaria... bei uns sind die Pflaumen noch nicht so weit... dauert noch zwei bis drei Wochen... bis sie reif sind...

ich esse aber schon und sie kommen in mein Müsli...

anjeli

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
als Antwort auf anjeli vom 06.08.2014, 12:17:34
Anjeli,

danke lecker gekocht und schmeckt hervorragend.

Chris
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 06.08.2014, 10:18:26

Frau O... bist du auch an deiner alltäglichen Brettarbeit?
Grüßle anjeli


mahlzeit

ja anji, ich war schon am brett, auf dem crosstrainer, zum blutabnehme und hinterher einkaufen... mein tag war schon sehr gefüllt bis jetzt

und nun muss ich unter die dusche und dann inne küche, buletten formen und kartoffeln schälen

und hinterher geht´s raus in die sonne und es wird sich kringelig gelacht über mein e-book... muh heißt das, wer es noch nicht kennt...

vier kühe aus dem norden auf dem weg nach indien weil da kühe heilig sind, und sie so dem schlachthof entkommen, begeleitet von eine italienische kater, die heiße giacomo... giacomo spreche so wie iche schreibe, iste sehr lustig diese buche...

bis später eventuell

f.o.
Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.08.2014, 12:36:57
Toll, auf welche Ideen die Leute kommen... 4 Kühe auf dem Weg nach Indien...

Bei uns kam neulich in den Warnhinweisen für die Autofahrer, dass ein Bulle dem Schlachthof durch Flucht zu entrinnen suchte und evtl. auch die Autobahn kreuzen könne... Wir befanden uns auf derselben...

Ich war froh, als der ausgerufene Bereich hinter uns lag.

@ Anjeli,

toll Dein Essen, aber ich mach mir noch ein wenig Rahmsoße dazu, manchmal brauche ich die, weniger für die Hüften, mehr fürs Gemüt....

Und jetzt mache ich mal weiter, damit alles gut vorbereitet ist...

Freitag ist jetzt schnell....

Meli
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris


Rene Carol:






Anzeige