Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2014, 07:33:41
Guten Morgen in der Kleinen Kneipe...

ich bin schon lange auf... war beim Bäcker und habe auch einen Filou
(Baguettebrot) geholt...

Natürlich auch Blumen mitgebracht... viele Wildblumen habe ich an der Strecke zum Bäcker gefunden...



Vielleicht... wenn es das Wetter zulässt gehen wir in den Botanischen Garten...

dann verwöhne ich euch und die zahlreichen Zaungäste mit schönen Blumen... (ich hoffe es)

anjeli... die Hoffende
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
als Antwort auf anjeli vom 15.08.2014, 10:09:43
Anjeli,

dann viel Spass im Botanischen Garten.

Piccolotime:

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf chris vom 15.08.2014, 10:44:03
Danke Chris... wir fahren gleich los...

ich muss noch mein Haar frisieren... denn manchmal gehe ich auch ungekämmt aus dem Haus... und irgendwann fällt es mir ein... dass ich mich gar nicht gekämmt habe...

Ich bin noch immer im Schwarzwald... im schönen Glottertal... und meli scheucht mich jetzt ins Bad...



Chris... für dich ein Schwarzwaldhaus... ganz alt...

Grüßle anjeli

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von omaria
Guten Morgen > Piccolotime!

Soooo schön eure Bilder und der Clip...
meli, besonders die Untermalungsmusik hat mir gut gefallen
und heute morgen auch besonders gut getan!
Wie gerne wäre ich bei den "Freiburgern" gewesen;
aber es gibt ja noch mehr ~burger
Ob ich heute mal einen esse???

Mein *LABER*-Script für morgen ist fertig, das Outfit liegt bereit...
Aaaaber heute Abend wird noch für zwei "neu"-70-Jährige geprobt -
seufz: Eigentlich will ich gar nix mehr in dieser Richtung tun!!!
Andererseits ist mein "Bauch gepinselt", wenn ich angefragt werde...
Ihr seht: Ich bin hin- und hergerissen!

Das Wochenende beginnt...

omaria
Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 15.08.2014, 10:44:03
Also, wir schwanken noch zwischen dem Botanischen Garten und dem Puppenmuseum... Es gibt da noch so einige Schmankerl hier...

Und klar scheuche ich anjeli an die Haarbürste!!! Ungekämmt an der Straba stehen, dann braucht der Wind ja nix mehr durcheinander zu bringen und schon beginnt er voller Zorn zu stürmen...

Die Elsass-Tour für Sonntag ist geklärt.... Da freue ich mich sehr drauf...

Es sind wundervolle Tage... Ich denke, dass ich erst einmal wie verirrt durch die Wohnung laufe, wenn sie wieder weg ist...

Wen scheuch ich denn dann????

Omaria, wie wäre es??? Du darfst auch als Laberfeld kommen, mich erschreckt nix mehr, seit ich wieder fähig zum Reisen bin ...

Allerdings in diesem Jahr wohl nicht mehr... Am 7.10. kommt Lord Windel nach Hause.

Nach den neuesten Meldungen werden jetzt die LKWs ins Töpfchen gepackt und erhalten den Befehl: "Pipi"...

Anschließend werden sie zwischen den Rädern gut geputzt...

So, wir melden uns später wieder... Ich will ja auch noch kochen, doch wir hatten ein sehr spätes und langes Frühstück...

Meli
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
Guten Appetit:




Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris


Es darf gelacht werden:

Peter Alexander und Inge Meysel

Chris
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
Zur Kaffeestunde:



omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 15.08.2014, 15:19:19


Hhhhhmmmm - hier duftet es guuuut!


Danke chris für Kaffee + Kuchen + Unterhaltung!

omaria
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
Die Vielseitigkeit unserer Omaria ist ausser Frage,
Laberfeld ist einfach köstlich. Ich hab den alten Clip gefunden:

Aber schaut es euch selbst an:

Omaria als Laberfeld

Omaria, wir sind auf deinen neuen Auftritt gespannt.

Chris

Anzeige