Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
Rosis Bericht vom Freiburg-Treffen ist nun auch online:

Bericht von Rosi aus Berlin

Meli,

nur mal so gefragt? Spricht dein Spiegel auch
mit dir???

Chris
Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 22.08.2014, 08:39:28
Schon, Chris, er sagt immer wieder einen Satz!!!

"Du bist nicht Schneewittchen"....

Meli
Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 22.08.2014, 08:39:28
Aufgrund irgendeiner dummen Technik geht der Link zu meinem Clip nicht auf.

Doch ich bin schon mit Rosi in Kontakt und habe den Link zum 2. Clip von St. Peter - außer der Kirche - gleich mitgeschickt.

Die Bilder von der Kirche habe ich jetzt in Karls Bericht eingesetzt, werde aber auch davon noch einen Clip fertigen.

So, jetzt wissen alle, die hier lesen und uns mögen oder auch nicht Bescheid!

Richtige Information im Leben ist die halbe Miete...

Meli

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.08.2014, 09:23:13
Meli,

ich wollte Rosi auch informieren, hab sie aber leider
nicht am Tel. erreicht.

Chris

Piccolotime:

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 21.08.2014, 20:28:13
oh maria, mir blutet immer wieder das herz, wenn ich so eine schöne telefonzelle sehe...

die sollte in meinem garten stehen und nicht in der landschaft

frau kann eben nicht alles haben, ich würde aber alles dafür geben um sie zu besitzen

f.o.
Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 22.08.2014, 10:26:35
Ich bin mir ihr im Kontakt, sie weiß nicht, woran es liegt.
Bisher hatte das ja immer gut geklappt.
Ich glaube auch nicht, dass Karl dabei helfen kann.
In jedem Fall werde ich jetzt erst einmal in Karls Bericht vom Treffen nachschauen, was da schief gelaufen ist.

Ich setze die Links dann auch noch einmal hier in der KK ein, dann können die Kneipenbesucher beim Bierchen oder Piccolo ja mal reinschauen.

Danke Dir!

Meli

Anzeige

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.08.2014, 10:32:37
So, hier ist der Link zum ersten Abend in der Katholischen Akademie

Meli

STTreffenFreiburg

Und dieser zeigt die Bilder von St. Peter - ohne die Klosterkirche.

STTreffenStPeter

Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.08.2014, 10:37:35
Hallo in der Kleinen Kneipe...

da komme ich ja noch rechtzeitig zur Piccolo-Time...



Ich habe beim Frühstück mit Ruhrpott-Freunden einige Erlebnisse des Freiburger Treffens erzählt... u. a.

dass uns auf dem Weg zum Treffpunkt fast ein Ereignis das Treffen hätte platzen lassen...
meli und Chris - was hätten wir dann gesagt... 's hädde gewese sei gekönnt...

Also die Straßenbahn... in der saßen... fuhr nicht weiter... weil sich zwei auf der Kreuzung geküsst haben... natürlich meinte ich Autos... die quer auf den Schienen standen...
Arnika fragte dann sofort... warum die Straßenbahn nicht weiterfährt... wenn sich zwei küssen...

meli... du hast doch bestimmt die Kühe aus dem Schwarzwald besser getroffen als ich... sie waren doch allerliebst... wie sie die Köpfe zusammensteckten...

so jetzt muss ich mich sputen... habe noch ein bisschen Handwerker Staub zu beseitigen... und dann gehe ich mit Arnika laufen...
auch nebenbei gucken... ob die Brombeeren... die wir vor zwei Monaten entdeckt haben... reif sind...

anjeli
Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 22.08.2014, 11:12:23
Nein anjeli,

die Fotos sind während der Fahrt gemacht und meines ist auch nicht schärfer.

Aber es war ein sehr hübscher Anblick der beiden Freudinnen, Schwestern oder Mutter und Tochter ... wer kennt sich da bei Kühens schon aus...

Meli
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von omaria
Wattdenn - isset schon sooo spät???

Mit HALLO in die KK!

Irgendwie "lahme" ich heut ein bisschen...
Ob das von der gestrigen Tagestour kommt?
Also kein Stau auf der Autobahn,
sondern nur ein zähfließender Start in den Tag...

Aber ein Foto vom "Abenteuer" lasse ich doch noch hier:
Ich habe nicht nur die tollen Mannsbilder im Auge gehabt,
sondern mich auch in ein Buch vertieft:


Bis später mal!

omaria

Anzeige