Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2014, 11:56:49
Liebe "ärm" Gudrun,

da bin ich aber froh, dass ich einen unendlich handwerklich begabten Nachbarn habe, der sich nur darum reißt, Reparaturen vornehmen zu dürfen.
Er will nix dafür haben, also bekommt er immer eine Pulle Sekt an die Türklinke gehängt, die er dann mit seiner Frau gemütlich auf dem Balkon trinkt.

Die Nachbarin, die mir ganz oft das Treppenhaus putzt, bekommt immer Pralinen.
So ist allen eine Freude gemacht.
Sie macht das immer dann, wenn wir beide "dran" sind und sie mit dem Putzeimer eh die Treppe zu mir heruntergeputzt hat.

Ich empfinde es sehr rührend, wie die Hausgemeinschaft ohne viele Worte meine Aufgaben mit übernommen hat und das seit meiner ersten großen Rückenoperation.

Schade, dass Du so etwas nicht um Dich hast. Es ist doch anstrengend, so durch die Gegen zu kriechen und die Anschlüsse zu kontrollieren.

So, ich verziehe mich jetzt, bin irgendwann gegen Abend wieder da...

Die Therme schreit schon nach mir bzw. mein Körper nach der Therme...

Chris, ich esse mein Schnitzel heute Abend kalt mit Brot und Salat...

Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf chris vom 08.09.2014, 11:53:15
Hallo in der Kleinen Kneipe...

ich melde von unserem schönen Ausflug nach Schloss Raesfeld zurück... boh... was waren die Tortenstücke dick... (die kommen mal dann bei Gelegenheit in die KK geflogen)
wir hatten viele tolle Erlebnisse... und ich habe 250 Fotos gemacht... leider noch nicht alle bearbeitet... nur einen kleinen Teil... ich war zu müde... und musste auch noch mit Koffer packen beginnen...



Für Clematis herzliche Grüße von Lillii (Luzie)... sie meldet sich dann... es geht ihr gut...

Ach ja... die Dame mit dem gestreiften Shirt ist Paula... eine Cousine von Lillii... sie ist nicht im ST...

Ich bin dann gleich für eine Woche weg... und weiß noch nicht... wann ich wieder online gehen werde...

Bis bald sagt anjeli
Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2014, 12:05:48
freu freu freu...

Das muss ich euch jetzt noch erzählen. Im Oktober werde ich eine alte Schulfreundin treffen, mit der ich als Kind eng befreundet war und die ich mit ca. 15-16 Jahren das letzte Mal persönlich gesehen habe.

Meine Freundin K. hat sie auf fb gesehen, angeschrieben und so den Kontakt wieder hergestellt.
Telefoniert haben wir schon. Eine Kommunikation, die einfach weiterlief...

Und so treffen wir uns dann zu dritt wieder...

Meli, ein wenig durch die Gegend hüpfend...

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
Es darf gelacht werden:

Heinz Erhardt

omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von omaria


[/indent]

omaria [i]schwelgt gerade...
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 08.09.2014, 15:31:33
Omaria,

aber die Icecream, die ist eine echte Verführung.

Chris


Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2014, 11:29:04
siehste du waschmaschine ich entkalkungsanlage

donnerstag war einer da der hat das teil gewartet und seitdem kommt nur noch ein pipimäßiger strahl aus allen wasserhähnen im haus

göga hat gefühlte 98 mal den haupthahn kontrolliert, auf und zugedreht und nix tut sich

duschen ist das reinste abenteuer und der monteur ist seit heute in urlaub, also kommt morgen früh um 7 uhr der wald-und wieseninstallateur hier aus dem ort und versucht das wasser wieder zum laufen zu bringen...

ich bin stinksauer und zahle diesen dienst nicht noch extra, das geld sollen die sich vom monteuer wiederholen, der den mist verzapft hat, denn bevor der hier war, lief das wasser ganz normal

schönen abend allerseits

f.o.

p.s. war alles gut bei der nachuntersuchung
Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 08.09.2014, 15:31:33
Ich glaubs ja nicht, Omaria!!!!

Dieses Eis ist ja wohl der Hammer. Da komme ich nach 2 x Wassergymnastik heute und Bahnenschwimmen völlig geschafft nach Hause und finde das vor!!!

Jetzt muss ich noch mal los. Die Eisdiele an der Ecke hat noch bis 20.00 Uhr geöffnet und da gibt es jetzt eine ordentliche Portion Joghurt-Pfirsich Eis.

Aber es war wieder herrlich im Bad - es ist Urlaubsgefühl pur und heute war das Bahnenschwimmen wirklich möglich. So habe ich mein Training wieder gut aufnehmen können.

Mittwoch geht es voraussichtlich weiter...

Meli
Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2014, 18:36:53
Schlaui,

wenn ich Deines und Gudruns Malheur mit den Großmaschinen lese, dann kommt mir der Gedanke, meine Großmaschinen in mein Nachtgebet einzuschließen...

Was Ihr berichtet, kommt meinen Albträumen doch sehr nahe...

Meli, bestürzt und Euch die Daumen drückend...
Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2014, 18:40:42
Künstler-Gedenken(Clematis)


Ingeborg-Clematis

Anzeige