Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 17.09.2014, 10:12:31


Zum Klavierspielen ist Mareike ja noch zu klein.

Chris
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 17.09.2014, 10:14:11
Gruss von Omaria an alle, sie machen grd Stadtrundfahrt und
am Nachmittag sind sie dann in den Gärten der Welt.

Chris

Piccolotime:

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von jacare4
als Antwort auf chris vom 17.09.2014, 10:15:35
Wie schön, dass ich so vielen mit meiner Nachtaufnahme vom Erfurter Dom eine Freude machen konnte. Naja, es ist bestimmt nicht jedermanns Sache, so gegen Mitternacht allein durch die Straßen zu ziehen. Ich war zwar allein, aber es gab etliche Menschen, die noch hier und da unterwegs waren, oder sich in Hauseingänge drückten. Und auf dem Domplatz habe ich mich mehrfach ängstlich umgeschaut, wenn Nachtschwärmer zu nahe an mir vorbeikamen. Immerhin gab es in der Nähe noch wartende Taxis, deren Fahrer mich vielleicht gehört hätten, wenn...

---

Erfurt hat noch viel mehr zu bieten als nur den Dom und die vielen anderen Kirchen und die tollen Jugendstilhäuser am Anger.

Hier ist die große Überraschung von der Krämerbrücke.



---

Hallo Meli, schön, dass Du wieder Oma geworden bist. Es ist bestimmt ein ganz wunderschönes Baby, dein Enkel Nr. 10, oder ist es eine Enkelin? Vielleicht in 20 Jahren wird er oder sie hoffentlich genauso fröhlich, glücklich und vergnügt sein wie meine Enkelin Silke mit ihren Freund.


Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
als Antwort auf jacare4 vom 17.09.2014, 11:20:35
Jacare.

Meli hat eine Enkelin Mareike bekommen, da warst
du ja auf der Krämerbrücke gut behütet, mich haben die vielen
kleinen Geschäfte dort begeistert.

Chris

Guten Appetit:

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jacare4 vom 17.09.2014, 11:20:35
Lieber Udo/jacare,

danke für Deine lieben Grüßen. Ja, wir haben ein süßes kleines Mädelchen namens Mareike jetzt in der Familie.
Es war so viel los in diesen letzten Wochen, dass ich kaum weiß, wo mir der Kopf steht.
Daher kommt leider auch der Brunnenthread leider ein wenig zu kurz.
Doch das hole ich wieder rein!

Naja, es ist bestimmt nicht jedermanns Sache, so gegen Mitternacht allein durch die Straßen zu ziehen.
geschrieben von jacare


So ist es, ich weiß keinen Ort, wo ich nachts um 2.00 Uhr alleine durch die Straßen laufen möchte. Und ich würde es mitunter gern tun.

Toll ist dieses Regenschirmfoto... eine klasse Idee und toll umgesetzt...

In einer Stunde geht es in den Kaiserstuhl. Dieses wundervollen Spätsommerwetter muss noch genutzt werden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Meli
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 17.09.2014, 10:12:31
Gudrun,

von der kleinen Prinzessing gibt es ganz viele Lieder,
ich weiss nicht, welches du gemeint hast.

Hab mich mal für eines entschieden für die kleine
Mareike.



Liebe Chris

ich meinte eigentlich dieses:

www.youtube.com/watch?v=38L7HLYFbbQ

kann es aber nicht einsetzen.....

Grüßle,Gudrun

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.09.2014, 11:55:14
Gudrun,

also so sehr viel musst du gar nicht mehr dazulernen,
den Link unten einsetzen, das klappt schon und nun
zum Mitschreiben, wenn du den Link in youtube kopiert hast,
dann gehst du hierher in die Kleine Kneipe: klickst oben auf youtube, dann
geht ein Fenster auf, dort kopierst du den Link rein, scrollst ein wenig
nach unten und klickst übernehmen an:

Das ist die ganz Kunst:



Probiers einfach nochmal.

Chris
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 17.09.2014, 12:42:06


Rocco Granada:









chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 17.09.2014, 12:48:32
Zur Kaffeestunde:





Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 17.09.2014, 13:31:30


Vico Torriani, Rocco Granada, was für Stimmen!

Und orchestral noch melodisch. Heutzutage wird nur noch
gehackt, tak, tak, tak. Wie mit dem Holzhammer.

Ingeborg-Clematis

Anzeige