Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 20.09.2014, 06:23:58
Guten Morgen,liebe Chris!

nun komm ich her,um mit dir zu frühstücken und du bist schon fort,schade!

So nehm ich mir nur ein "Köppche Kaffee"aus der schönen Kanne und bin schon wieder wech!

Muß wieder neues Vogelfutter machen:
Rosinen,Haferflocken Sonnenblumenöl und gemahlene Nüsse,damit meine nun schon ungeduldig piepsenden "Zaungäste" wieder zufrieden sind!

Bin so gespannt,wie "Melis Zehntes" aussieht !

An alle:

habt ein schönes Wochenende!

Gudrun
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 20.09.2014, 06:23:58
Guten Morgen!
Nach dem Frühstück beginnt die Heimreise.

Chris 》 von den vielen Eindrücken gibt es auch viele viele Fotos!
Gestern Abend habe ich so viel gelacht,
dass mir der Bauch noch weh tut.
Der *NEANDERTALER* ist mir aber nicht im Traum erschienen...

Von zu Hause melde ich mich dann wieder.

omaria
Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 20.09.2014, 07:49:04
Guten Morgen Kleine Kneipe!

Künstler-Gedenken(Clematis)


Ingeborg-Clematis

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 20.09.2014, 07:49:04
Omaria,

gute Heimreise. Freu mich schon auf deine Bilder.
Lachen ist gesund und ich glaub ihr seid im gleichen
Kabarett gewesen, wie beim letzten Treffen. auch wenn
es sicher eine andere Vorstellung war.

Ingeborg-Clematis,

danke für die Gedanken von Morgenstern.

Chris

Zeit fürs 2. Frühstück:

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 20.09.2014, 06:23:58
Guten Morgen,

habe den Läpi an, da wir mit Nottingham geskypt haben, die Freiburger kamen dann dazu und so war die Familie komplett zusammen.

Es ist wundervoll, diese Möglichkeit zu haben.

Hier ist volles Leben, sach ich euch.. Wir lachen uns krumm und die Kinder lachten und streiten und versöhnen sich. Im Hintergrund läuft die Kindermusik von Anne Kaffeekanne...

Frühstück war lang und ausgedehnt. Einstein 1 und Einstein 2 gehen jetzt als Ritter verkleidet mit ihrer Tante auf ein Mittelalterfest.
So ist etwas mehr Ruhe auch für Mutter und Kind.

Mareike nimmt den ganzen Trubel ruhig und gelassen, trinkt viel und schläft, wie die Kleinen das so machen.

Ich wünsche den "Berlinern" einen guten Heimweg und winke Euch zu....

Meli

fips49
fips49
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von fips49
als Antwort auf chris vom 20.09.2014, 08:05:01
Fuerteventura(fips49)


Fuerteventura(fips49)


nachdem wir nun schon fast eine Woche zurück sind hier mal Bilder vom Pool mit Blick aufs Meer.
Die Anlage war nur von Treppen vom Meer getrennt und wir hatten einfach herrliches Wetter die 2 Wochen.
Wir waren jeden Tag am Meer die Kids bevorzugten die Poollandschaft mit all ihren vorzügen (Getränke, Eis, Essen) nach lust und laune holen.

schönes wochenende

fips49

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2014, 10:08:09
Meli,

nach soviel Failientrubel wirst du nächste Woche die
Stille in deiner Wohnung geniessen.

Anjeli, hab das Bild zweimal angeguckt, bis ich
gemerkt hab, dass du neue Haarfarbe hast. Da wäre ich
doch glatt an dir vorbeigelaufen und hätte dich
nicht erkannt!

Fips, danke für die Bilder aus Fuerte.

Chris
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 20.09.2014, 11:21:04
guten Appetit:



chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 20.09.2014, 11:53:00
Heute wieder einmal: Loriot:

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr,. CXLII (Nr. 142)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf chris vom 20.09.2014, 11:55:35
Hallo in der Kleinen Kneipe...

meine Enkel wollen heute Reibeplätzchen machen... sie wollen dann die Kartoffeln reiben und alles was da zu gehört machen...

ich mache dann die Küche sauber...

meinen kleinen Enkel habe ich gestern abgeholt von der Schule... er war ja auf Klassenfahrt (Cloppenburg)

Als wir unterwegs nach Hause waren... stellte er fest... dass er sein iPod im Bus hat liegen lassen... er rannte ganz schnell zur Schule zurück... aber der Bus war schon weg...
Oma hat ja den Bus fotografiert und so hatten wir die Adresse... sofort angerufen und auf Band gesprochen... na ja... entweder bekommt er sein iPod wieder oder nicht... (Smartphone war nicht erlaubt mitzunehmen) zum Glück...



Das sind Fotos vom gestrigen Laufen... wir haben vorher noch Äpfel auf der Plantage gepflückt... ich nicht so viele... weil ja meine Apfelernte reichlich war...

die schöne Zeit in Berlin ist nun vorbei... und ich wünsche allen eine gute Heimreise...

anjeli

Anzeige