Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von chris
als Antwort auf Drachenmutter vom 26.10.2010, 11:58:12


MMMM Woelfin, danke, das schaut ja wirklich lecker aus.

Schade, ich hab auch schon vorher gegessen, aber ein wenig genascht hab ich
von jedem Teller, so, dass man es nicht merkt.


Henryk, danke für die Musik.


Chris
rosi
rosi
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von rosi
Hallo liebe KK-Leser und -Schreiber.

Ich grüße mal wieder und danke für die Leckereien. Nach der Rückkeht vom Treffen in Halle, mußte ich erst mal viel Laub fegen und schon mal die Dalien- und Begonienknollen ausbuddeln und winterfest verstauen.

Bevor ich am Freitag wieder nach Südspanien verdufte, hab ich schon mal den Bildbericht vom Treffen in Halle angefangen.

Hier schon mal der Link dort hin

Es gab ja heute schon genug zum Esse hier -nochmals danke-, trotzdem noch eine Kostprobe aus der mittelalterlichen Burgschenke "Zum Ritter" in Halle.



Wünsche Euch noch einen schönen Tag, Gruß Rosi
henryk
henryk
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von henryk
als Antwort auf rosi vom 26.10.2010, 13:22:18
...danke rosi.........Fracktal..Henryk

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von Drachenmutter
Und jetzt zeige ich Euch noch einen Bilderclip vom Wochenende. Mein Wolfslümmel im Kreise seiner Familie.

Familientreffen

Liebe Grüße,
woelfin
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von chris
als Antwort auf rosi vom 26.10.2010, 13:22:18


Liebe Rosi,

danke für die Bilder vom Treffen in Halle. Ich wünsche Dir einen schönen
Langzeiturlaub in Spanien.

Woelfin, schön die Familie von Finn zu sehen, Danke für das Video.


Henryk, Dir auch danke für das Video.


Allen noch einen schönen Abend!


Chris



Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 26.10.2010, 17:33:23
Guten Morgen liebe Woelfin,

was für ein Glück, dass diese kleine Kneipe so eine großzügige Wirtin hat.
Bereits in der Nachtjacke kam ich hereingeschlichen, machte eine kleine Lampe an und habe in aller Ruhe die Familie meines liebsten Lümmels ansehen können.
Es ging wunderbar - der Tipp mit dem Media-Player war Gold wert.

Es sind wunderschöne Fotos - ich bin begeistert beim Anblick dieser klugen Augen und wunderbaren Felle, jedes in seiner Art.

So schleiche ich mich jetzt zufrieden in mein Bett und werde tief und fest schlafen.
Hoffe ich!

Liebe Grüße
Meli

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2010, 02:31:57
Stefan Zweig

Graues Land

Wolken in dämmernder Röte
droh'n über dem einsamen Feld.
Wie ein Mann mit trauriger Flöte
geht der Herbst durch die Welt.

Du kannst seine Nähe nicht fassen,
nicht lauschen der Melodie.
Und doch: in dem fahlen Verblassen
der Felder fühlst du sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hallo und guten Morgen!

Meli, macht doch nichts, hat dich doch niemand in der Nachtjacke gesehen,
Aber sind wirklich schöne Bilder von finn und seiner Familie. Ob die Hunde
wohl auch sowas wie eine Familienbande kennen?

Wünsche allen einen schönen Mittwoch.


Chris





rosel
rosel
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von rosel
als Antwort auf Drachenmutter vom 26.10.2010, 17:33:23
tolle Bilder von der Hundefamilie,hatt mir gut gefallen...
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von tranquilla
guten morgen kleine kneipe,


schön, dass es dich gibt. kann man doch immer mal zwischendurch "reinschneien" auf eine tasse kaffee. mein dank gilt wie immer chris für ihre umwerfende fürsorge. vielen, vielen dank

richtig gemütlich hier - draußen es einfach ein "hunde"-wetter. -

lache - wölfin, nichts gegen deine rasselbande - die ich leider nicht sehen kann, da mein pc das hochladen verweigert - frag mich warum - kennt dich wohl nicht.

kalt und nass = ungemütlich = hamburg heute. nicht schön. aussicht auf spanienreise - wie rosi sie hat - das wär's. würde den regen nicht ganz so nass sein lassen.

@henryk - Fraktal - interessante einspielung - fragte mich, ob das eine gruppe ist oder elektronische musik (als ich mich das fragte, war es aber auch schon ziemlich früh in der nacht) mir hat das video gefallen, erinnerte mich an bilder als ich ungefähr dreißig war, da wurden solche mit fäden auf schwarze pappe gespannt.

@mea - welches bilderbuch hast du gekauft? meine kleine enkelin ist auch in diesem alter.

ich mag bilderbücher und märchen, habe einige regale damit befüllt. fragte mich letztens, was damit wohl geschieht, sollte ich umziehen müssen, weil ich allein nicht mehr kann. ja, ist vielleicht noch etwas zeit bis dahin, aber meine freundin, sechs jährchen älter, sotiert auch schon aus.

ah, - krause gedanken an einem trüben tag


da will ich es doch mal lieber mit Charles Rivel halten

der optimist denkt oft
ebenso einseitig
wie der pessimist
nur eben froher



in diesem sinne will ich heute ein optimist sein

so - kaffeeetasse leer - das fahrrad ruft

tschüss
euch allen einen schönen tag
traquilla






henryk
henryk
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von henryk
als Antwort auf tranquilla vom 27.10.2010, 11:07:37
...liebe tranquilla......ich will auch wie Du Optimist sein... ALLE KK ....wir sind die Optimisten...wie unsere kluge Wirtin CHRIS... Henryk

Anzeige