Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)

felix
felix
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von felix
als Antwort auf felix vom 30.10.2010, 20:20:28
http://www.gifs.ch/hexen/images/hexe18.gif[/img]

[i]Sicher lieber als das!!!


http://bilder.net/hexe,besen,frau.jpg[/img]

[i]Auch das wäre noch eine passable Lösung !!
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von chris
als Antwort auf felix vom 31.10.2010, 02:33:41


Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!

Wünsche einen schönen Sonntag an Alle.

Heute sit für die evangelischen Christen Reformationstag. Martin Luther hat
durch seine 95 Thesen die Reformation in Gang gebracht, im war damals die
nachhaltige Wirkung sicher nicht bewusst.

die 95 Thesen


Chris







henryk
henryk
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von henryk
als Antwort auf chris vom 31.10.2010, 06:35:21
...liebe Wirtin chris...danke dafuer....Unser Gott..Henryk

Anzeige

LadyDracula
LadyDracula
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von LadyDracula
als Antwort auf felix vom 31.10.2010, 02:33:41
Oh felix, nicht nur immer an süssen Hexen knabbern, so eine kesse Vampirin ist auch nicht zu verachten. Ein Biss nur in deinen vielleicht schon zähen Hals... und du hast das ewige Leben gepachtet!
Ich flattere schon die halbe Nacht um Basel, um dich zu erspähen...wo treibst du dich nur rum? Aber du weisst, Vampire sind Antialkoholiker , also bitte kein Pflümli zuviel!!!

Trux, mein Lieber, ich weiss, du strebst nach höheren Weihen: also Hals waschen, Knoblauch weg - alter Adel will dich beissen

henryk, um dich mache ich einen riesengrossen Bogen: ich mag einfach nicht mit Weihwasser vollgespritzt zu werden

Hurra...und heute Abend treffen wir uns zum Tanz im Kranz....

LadyDracula , die jüngste Tochter des ollen Fürsten der Nacht

henryk
henryk
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von henryk
als Antwort auf LadyDracula vom 31.10.2010, 10:16:08
..Hallo LadyDracula.....pass auf ! Am Abend werde ich bei mir das Weihwasser haben....und Du kannst von mir vollgespritz sein.....was bleibt dann......? September 2010(henryk)
..Das soll bleiben.... nicht anders...Henryk

trux
trux
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von trux
als Antwort auf henryk vom 31.10.2010, 11:16:33
Henryk,
hol mal schnell von Sohle 500 zwei Eimer mit Grubenwasser rauf, zur Abwehr gegen fürchterlich, böse Halloween-Ungeheuer. Einen Eimer für Dich und einen für mich. Von mir ist es nach Sosnowiec zu weit, sonst würde ich schnell mal mit der Klatka runterfahren.
Trux

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von henryk
als Antwort auf trux vom 31.10.2010, 14:30:50
Henryk,
hol mal schnell von Sohle 500 zwei Eimer mit Grubenwasser rauf, zur Abwehr gegen fürchterlich, böse Halloween-Ungeheuer. Einen Eimer für Dich und einen für mich. Von mir ist es nach Sosnowiec zu weit, sonst würde ich schnell mal mit der Klatka runterfahren.
Trux
geschrieben von trux
henryk
henryk
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von henryk
als Antwort auf trux vom 31.10.2010, 14:30:50
...lieber trux...sei ohne Angst.....Wirtin chris wird schnell die Ordnung machen,mit dem Wesen ,die nur in die KK Halloveenstreiterei machen will...schau mal..was sie geschrieben hat.....Das ist Befehl fuer alle.....auch fuer diese Menschen ,die nur in menschliches Halloveen in leben glauben....aber das Wasser...kein Problem und zwei Eimer auch...ich werde in der kurzen Zeit bereit...sein... ...Du hast bestimmt bemerkt,dass sie nur fuer einen Tag die Userin sein will.....gut...das wir alle erntshaft sind und schaetzen sehr unser ST...Henryk
LadyDracula
LadyDracula
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von LadyDracula
als Antwort auf henryk vom 31.10.2010, 16:12:02
Hol ruhig zwei Eimer Wasser, Henryk, aber vergiss nicht, auch einen Eimer Kontuschowka mitzubringen! Den werde ich dann mit Trux und Felix geniessen, solange du die zwei Eimer
Wasser austrinkst! Vermutlich wird auch Chris nicht abgeneigt sein, sie weiss ,was gut ist für den Darm...(von Wasser bekommt man Läuse im Bauch)

Heissatralalla
LadyDracula war wieder da...mit frischpolierten Beissezähnchen


Danke, lieber Henryk, für die herrlichen Rosen- dafür beiss ich dich nur einmal
paddel
paddel
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von paddel
als Antwort auf henryk vom 31.10.2010, 08:07:51
...... Hey Henryk... du bist ja ein humoriger Mensch...
Da zu passt das nun folgende.


Der junge neue Pfarrer und die etwas andere Messe.
(eingesandt von ???)


Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der ersten Messe fast nicht sprechen konnte.

So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös.

Nachdem er das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel dort vom Bischof:

Geschätzter Pfarrer!

Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe, und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:

- Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
- Die Gebote sind deren 10 und nicht 12.
- Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen auf
- Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit "J.C. & the Gang"
- Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
- Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.
- Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
- Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen
- Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff... - Nein!
- die flotte Biene mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen.
- Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestiten mit Rock benannten, das war übrigens ich.


Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.


Herzlichst,

Ihr Bischof.

Anzeige