Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)

henryk
henryk
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von henryk
als Antwort auf babajaga vom 31.10.2010, 20:03:49
...niemals!Babajaga.....das war damals die groeste Hexe bei uns... Henryk
LadyDracula
LadyDracula
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von LadyDracula
als Antwort auf henryk vom 31.10.2010, 20:18:49
Schnief,schnupf...und die arme LadyDracula muss jetzt wieder zurück in ihre Gruft im Schloss ihrer Ahnen mitten in den Karpaten . Weine blutige Tränen ...achja, und die Zähne muss ich auch noch putzen, der letzte Schluck war nicht ganz sauber
Lebt wohl , ihr netten menschlichen Blutspender , endlich bin ich mal wieder so richtig satt und leg mich in meinen Sarg....

Letztes Winkewinke ....werde schon ganz schlapp
LadyDr gäääähn
trux
trux
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von trux
als Antwort auf babajaga vom 31.10.2010, 20:03:49
Was liegt an? Komm her kleine Bababababa, ich zeig dir den Raketentango noch ist nicht Mitternacht:

Ach Luchsi, Luchsi, Luchsi, Luuuuuuchsi
du hast den Rhythmusteufel im Blut
und in den Augen feurige Glut
bist nicht zu bremsen.
Ich geh zur Theke, du tanzt alleine weiter
es kam ein stolzer Reiter
mit Stiefel und Sporen.
Der Mann mit der Trompete, Schlagzeug und Rakete
Raketentango ward geboren.
Ach Luchsi, Luchsi, Luchsi, Luuuuuuchsi
du hast den Rhythmusteufel im Blut
der Rittersmann verbrennt in der Glut
und ist verloren.


Macht man so weiter, morgen habt Ihr alle Kopfschmerzen.

Trux der Leibhaftige


Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von henryk
als Antwort auf trux vom 31.10.2010, 23:01:04
...Hallo liebe Wirtin chris und lieber trux...es ist schon heute Montag... es ist 5.30 Uhr....Allerheiligen...ich kam schnell an KK weil ich die Fenster aufmachen muss...muss...und die Ordnug machen....Gestern...die Hexen besonders babajaga und diese von Norden...na..ja.. ladydracula....sie haben...alles Schnaps getrunken...und tanzten mit luchsi bis 3 Uhr...Aber ....ladydracula....gefaellt mir sehr....sie beisste mich nicht...sie musste und ich bin ueberzeugt...sie ist ein guter Mensch...nur sie mein Weihwasser braucht...HenrykMusik
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von chris
als Antwort auf henryk vom 01.11.2010, 05:48:51


Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!

Henryk, danke das ist aber nett, dass Du schon gelüftet und aufgeräumt und
gespült hast. Danke auch für die Musik.

Ja, heute gedenkt man auch hier im Ort der Verstorbenen. Der Gang zum Friedhof
gehört auch für mich dazu.

Wünsche allen einen besinnlichen Tag.


Chris








chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 01.11.2010, 06:50:14



Sendeplan ClubRadioLive vom 01.11. bis 07.11.2010

Dienstag, 02.11., 14 - 16 Uhr
Moderation ClubDJ kleinesrainer: deutsch

Donnerstag, 04.11., 12 – 14 Uhr
Moderation ClubDJ Klimper (Petra)

Freitag, 05.11., 14 – 16 Uhr
Moderation ClubDJ kleinesrainer: was ihr wollt

Samstag, 06.11., 12 – 14 Uhr
Moderation ClubDJ kleinesrainer: international

Sonntag, 07.11., 14 – 16 Uhr
Moderation ClubDJ Tiger (Carsten)







Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von omaria
Zum Fest: "Allerheiligen":





wünsche ich euch einen "guten Tag!"

omaria
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 01.11.2010, 12:26:32



Rilke, Rainer Maria (1875-1926)

Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.

Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: es ist in allen.

Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.


chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 01.11.2010, 13:22:25





Das neue Kalenderblatt von Meli und Woelfin wird natürlich auch hier in
der KK aufgehängt.

Danke an Euch beide.


Chris


luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 01.11.2010, 13:29:36

Was für ein schönes Kalenderblatt, danke an Meli und Woelfin, die das gestaltet haben.

Aaaaaber...musste recht und links unbedingt "Eis am Stiel" sein, während ich mich mal wieder "süssfrei" kasteie???

Nun würde mich noch interessieren, wo mich Trux herumgewirbelt hat, denn ich war doch soooooo weit weg! Naja, dieser Halloweenzauber hat halt so sein Tücken, man muss rechtzeitig die Decke übern Kopf ziehen.
Nun ist auch das wieder überstanden, aber glaubt ja nicht, dass deshalb auch der Spass aus der KK verschwindet, gell Chris, das wird strikt verhindert?

Jedenfalls beginnt die neue Woche mit einem Feiertag, das ist schon mal nicht schlecht.

Macht's gut ...auch ihr dem Hallowahn Entrissenen .

Luchsi...wieder ganz die alte (nicht Alte!!!)

Anzeige