Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pelagia vom 02.11.2010, 18:42:10
Ist ja ganz toll, was ihr da seht . Dabei sehe ich ganz deutlich, dass Trux hier Bratkartoffeln mit Spiegelei serviert- und das allein stellt mich (fast) wieder auf die Beine!


Und hier zeige ich, wem oder was ich heute im Wald begegnet bin. Seht ihr auch das, was sich sehe? Wenn nicht, dann ist es vielleicht besser, ich zieh mir noch eine zweite Decke über den Kopf, dann habe ich das Vampirvirus beim Beissen erwischt!

Luchsi

pelagia
pelagia
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von pelagia
als Antwort auf luchs35 vom 02.11.2010, 18:58:35
Köstlich Luchsi,
ein Nil-esel-pferd mit Pony!
Was einem im Wald so alles begegnen kann.
Dieser sah auch merkwürdig aus und war nicht eindeutig als Freund oder Feind zu identifizieren.




Mich gruselts noch immer.
pelagia
trux
trux
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von trux
als Antwort auf pelagia vom 02.11.2010, 19:25:56
Ihr seid goldig, pelagia und luchsi,
Ich mache Euch den Vorschlag, dass wir drei an der Theke weiter diskutieren. Mixt Du uns bitte sechs Whisky-Cocktails, Chris? Deinen speziellen bitte mit:

Glenfiddich, Single Malt Scotch Whisky,
Drambuie, schottischer Whisky-Likör,
Angostura mit Enzianwurzeln, ein Bitterlikör
und Wermut weiß.
Du weißt, Chris, alles mit viel Eiswürfeln in den Shaker und bitte ausdauernd fachfraulich schütteln.

Nach dem Zweiten sollten wir mit der Diskussion beginnen. Was meint Ihr?

Trux

Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von pelagia
als Antwort auf trux vom 02.11.2010, 20:07:08

Gern - wenn ich auch ein paar Oliven zum Cocktail bekomme und für alle Fälle schon mal eine Übernachtung gebucht wird .... dann bin ich dabei!
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von chris
als Antwort auf trux vom 02.11.2010, 20:07:08
Hmmm Trux, ich befürchte nach dem zweiten Glas wird die Diskussion
sehr lebhaft, die Bilder von Pelagia und Luchsi sind doch sehr
fantasieanregend.


Schönen Abend noch an alle


Chris

















Ich möchte aber morgen keine Klagen hören!




mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von mea

Guten Abend ...

Das wird ja eine feucht-fröhliche Runde in der KK ,
mit gruseligen Bildern von Waldgeistern und Lärchen mit Gesichtern ?
wieviel Gesichter genau , das weiß man auch nicht ... ))
die Halloween-Hexen oder -Geister sind wohl noch allgegenwärtig ?
Und Chris holt alle ihre Vorräte herbei ...?
Na dann , viel Spass beim Treffen an der Bar !

Ich verzieh' mich lieber , bevor es hier losgeht ,
bin kein Nachtmensch oder Nachtgeist !

Wünsche euch aber viel Vergnügen ,
bei was auch immer

und sage " Gute Nacht "
LG mea


Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von chris
als Antwort auf mea vom 02.11.2010, 22:29:04

BÄUME UND MENSCHEN

Wie bei Wettern die Zweige zusammenschlagen,
Obgleich alle von einem Stamme getragen
Und mit ihm aus gleichen Wurzeln entsprossen:
So geht`s auch den menschlichen Stammesgenossen.
Selbst die Kronen der Bäume müssen sich beugen,
Wenn die Stürme des Himmels wider sie zeugen!
Doch sie heben die Häupter stolz wieder nach oben,
Wenn die Stürme, die sie gebeugt, zerstoben,
Und sie wahren daran kein traurig Erinnern.
Der Mensch nur fühlt auch die Stürme in Innern
Und sie toben dort weiter, wenn längst auch die Wetter
Von außen zerstoben wie welkende Blätter.

Friedrich von Bodenstedt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hallo und guten Morgen!

Na über die feuchtfröhliche Diskussion gestern Abend, wieviele Gesichter
die Lärche hat oder auch nicht, ich schweige lieber mal drüber.

Wünsche allen einen schönen Mittwoch.


Chris








Medea
Medea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von Medea
als Antwort auf trux vom 02.11.2010, 20:07:08
Haha Trux, da scheine ich ja noch einmal davongekommen zu sein
bei all der Mixerei von Cocktails, die eine an-ständige Frau mit
Sicherheit st-raucheln lassen ......
Ich kippe dann so leicht zur Seite barhockermäßig, hoffe, daß du dann
auf der richtigen Seite sitzt ...

Einen guten Tag für alle KK-Freunde.

Medea.
trux
trux
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von trux
als Antwort auf Medea vom 03.11.2010, 07:54:06
Diskussionsnachbetrachtung:
Es war genau die vierte Cocktail-Runde als es zum Streitgespräch kam, leider. Dabei hatte ich nur gefragt, ob die Liebe eine Erfindung der Menschen sei oder ob, verdammt noch mal, die göttlichen Genen den Rauschzustand auslösen. Luchsi hatte sich meinen Anorak schon über den Kopf gezogen, Medea schlief selig nach dem dritten, doch pelagia, die wurde jetzt richtig munter. Im Halbschlaf hörte ich noch ihre durchdringende Sopran-Stimme: „Nix Gene, Trux, Erfindung, alles pure Erfindung, die Genen sind unschuldig, Erfindung, pure Erfindung der Menschen …“
Ich murmelte im Halbschlaf: „Nicht Chris? die Genen sind schuld“, nicht Chris? dann wurde es dunkel.
Trux
Medea
Medea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von Medea
als Antwort auf trux vom 03.11.2010, 09:14:14
Der gnädige Schleier der Dunkelheit umfing Trux - das war bestimmt die Vorsehung zum richtigen Zeitpunkt.

Aber was sagst du denn dazu? Heute ist Weltmännertag, ich habe gerade einen neuen thread mit diesem Thema eröffnet, Ihr lieben Männer seid bedroht durch die Natur, womöglich zum aussterbenden Wesen degradiert....
Ich werde eine "beschützende Kolonie" für Euch weltweit anregen, damit wenigstens meine Enkelinnen noch die Erfahrung machen dürfen, wozu alles so ein männliches Exemplar seine Daseinsberechtigung hat.



Medea.


Anzeige