Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)

henryk
henryk
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 10.11.2010, 07:59:39
Musik
henryk
henryk
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 10.11.2010, 08:07:52
Musik
henryk
henryk
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 10.11.2010, 08:11:07
Musik

Anzeige

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von Gartenfreundin
als Antwort auf henryk vom 10.11.2010, 08:11:07
Guten Morgen kleine Kneipe

Seit ich in diesem Treff hier bin,führt mich morgens der Weg in die kleine Kneipe hin.
Die Leute sind so friedlich hier, lachen und scherzen , sicher bei einem Glas Bier.
Der Frühstückstisch ist immer reich gedeckt und bei schöner Musik das Frühstückt in Gesellschaft besonders gut schmeckt.
Auch am Abend schau ich gern mal rein.Ich glaube ich werde bald Stammgast hier sein.

Mach dir einen schönen Abend,
lass mal Fünfe gerade sein.
Jeder Mensch braucht doch Erholung,
trink einfach mal in der kleinen Kneipe
ein Gläßchen Wein.


luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Gartenfreundin vom 10.11.2010, 08:32:30
Herzlich willkommen, liebe Gartenfreundin, schön, dass du den Weg in unsere KK gefunden hast und dich hier wohlfühlst.

Du siehst ja, auch für Frühstück, Musik und Unterhaltung ohne Zank und Gezeter wird gesorgt, also ein Ort der Entspannung.

Danke, Isa, fürs appetitliche Frühstück, so konnte ich doch noch ohne schlechtes Gewissen ein Runde weiterschlafen Also unsere Wirtin Chris kann nicht meckern, wenn sie von ihrem Urlaub zurück kommt - wir hatten hier alles im Griff .

Omaria hat uns mit ihrem Dr. Eisenbarth-Video einen wunderschönen Ausflug beschert, und da sich zumindest hier unten im Bodenseeraum wieder ein Prachtstag ankündigt, will ich mal sehen, ob ich auch noch ein bisschen bunten Herbst einfangen kann.

Auf jedem Fall wünsche ich allen KK-Gästen einen angenehmen Tag - und stolpert ja nicht über eure eigenen Füsse....

Luchsi
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von tranquilla
guten morgen,

das sieht aber lecker aus, isabelle,

da will ich mich doch mal schnell dazu setzen, bevor nichts mehr da ist.

gartenfreundin, freue mich dass du auch stammgast sein willst. ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich kann dir sagen - hier sind sehr gesellige menschen, nette gespräche sind möglich in fröhlicher runde - und das fast den ganzen tag.
mich wirst du aber meistens nur morgens antreffen - paßt so ganz gut in meinen rythmus.

henryk, das ist mal wieder die musik die brauche - hier ist es grau und neblig, zum davonlaufen. mache ich aber nicht, da auch die schlimmsten tage vorübergehen.

so, jetzt brauche ich noch eine tasse milch mit honig - bin total erkältet und mein hals ist wie ein reibeisen. hoffe, es hilft

im nachgang zum gestrigen abend, der ja eichdorff gewidmet war, lasse ich ein kleines gedicht hier - dabei an EUCH gedacht.

so verschwinde wieder - muss zurück zum tagewerk.

grüße alle
tranquilla



[b]








Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von henryk
als Antwort auf luchs35 vom 10.11.2010, 09:12:49
...Hallo....In KK....Morgenzeit mit Mundharmonika..Mundharmonika
henryk
henryk
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 10.11.2010, 09:43:45
Mundharmonika
henryk
henryk
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 10.11.2010, 09:45:07
Mundharmonika
henryk
henryk
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 10.11.2010, 09:48:36
Musik,die vom Herzen kommt

Anzeige