Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von Drachenmutter
Da fehlt doch noch was, da fehlt doch noch was. Ach ja, Obst.



So und nun noch ein warmes Getränk.



Jetzt ist alles da, denke ich.

Guten Appetit.

LG,
woelfin



isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von isabelle
als Antwort auf luchs35 vom 12.11.2010, 09:40:07
Luchsi

bist eben ein Schnellmerker. Trux Teelichter verbreiten Wärme und bringen Heimeligkeit. Ich selbst trinke meinen Kaffee schwarz und ohne Milch.

Mariechen, ich dachte du magst Rosen?

Ich fasse es nicht, nix macht man hier richtig. Werde Beschwerdeschreiben an Frau Wirtin senden. Ob`s heute was zu Mittag gibt, werde ich mir noch überlegen. Nr. 2 du bekommst morgen Frühstück auf Balkonien,,dann kannste meckern..lol

Strafe muss sein. Leider bin ich ganz und gar nicht nachtragend...also schaun ma mal wie Kaiser Franz zu sagen pflegt.


November

bleibt mir gewogen
Isabelle
rosel
rosel
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von rosel
Was ein Aufmarsch an Frühstück,
wer bietet mehr)
mir reicht morgens eine Scheibe Volkornbrot,Quark und Marmelade,
dazu ein Pott Cappuccino und ein Glas Orangensaft,
den Rest denke ich mir....
aber wie es sei,einen schönen Freitag wünsche ich euch alle.
Rosel

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von omaria
als Antwort auf isabelle vom 12.11.2010, 10:00:35
isa - ich liebe Rosen!!! (Aber ich esse sie nicht!)

Jaja, so ist das: "Undank ist der Welten Lohn!" GGG

Ist ja gut, dass unsere Wirtin in der nächsten Woche wieder selbst
für Ruhe, Ordnung, Musik, Unterhaltung, Frühstück, Mittagessen, Musik, Abendessen, Gedichte, Bilder, kalte und heiße Getränke usw. usw. sorgt!

Wie soll/kann man es denn nur allen Recht machen??? (Grins!)

Für rosel:



omaria

rosel
rosel
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von rosel
jetzt muss ich herzhaft lachen ,danke omaria...
bist doch eine Gute,wie du für mich sorgst....
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 12.11.2010, 10:31:05
Ja, Mariechen, du hast Recht. Wenn Frau Wirtin höchstselbst wieder die Vertretungslast von meinen gebeugten Schultern nimmt, ziehen hier wieder andere Sitten auf! Obwohl - den Weinkellerschlüssel hätte ich schon gerne behalten.....

Aber ich zeig noch mal meinen guten Willen und bemühe mich, dass ihr es alle gemütlich und warm habt- das heisst : ich heize euch allen so richtig ein:



Luchsi



Anzeige

trux
trux
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von trux
als Antwort auf Gartenfreundin vom 12.11.2010, 09:02:59
Ich bin noch nicht fertig!! In die Natur soll ich rausgehen, Gartenfreundin? wo Carmen mit Windstärke 11 über die Dächer wirbelt? Laub und Äste fliegen hier umher, 4523 Krähen machen Rabatz, krää, krääääääää, kreeeeee, tschip/tschapp, kräääääääääää, furchterregend, der Regen kommt waagerecht aus allen Richtungen. Bleib im Bett Luchsi, Decke über den Kopf, Henryks Musik hören, nicht rausgucken.
Der zitternde und hungrige Trux braucht zum Frühstück Dreiecksbrötchen, gelbe Marmelade, danach Tiroler Speck mit Rotwein aus Kaltern, den alten Vernatsch, und eine T-Suppe, klar doch.

Ich schau auf mein Bett, das noch ungemacht hinter mir steht und mich in Versuchung führt.
Trux
trux
trux
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von trux
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.11.2010, 09:45:12
Oh Pardon, woelfin, Deine Teekanne ist umgekippt.
Trux
rosel
rosel
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von rosel
als Antwort auf luchs35 vom 12.11.2010, 10:58:11
Wunderschöner Kamin Lux.....
schon beim ansehen wirds einem warm....
trux
trux
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von trux
als Antwort auf trux vom 12.11.2010, 11:04:03
Nachtrag zum Dreiecksbrötchen:
Dreiecksbrötchen gibt es nur bei uns und werden vor allem von alten Trigonometern gegessen. Wer nicht weiß, was ein Trigonometer ist, bitte googeln.
Trux

Anzeige