Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von isabelle
als Antwort auf Struppchen vom 13.11.2010, 12:03:50
ich hoffe ihr seid schon wieder hungrig. Muss los, deshalb stelle ich euch schon mal alles hin.

Isa

bitte zu tisch(isabelle)


trux
trux
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von trux
als Antwort auf trux vom 13.11.2010, 10:16:10
Huuuch... wo ist denn der böse Fisch geblieben? Habt Ihr den etwa gegrillt? Na dann hol ich mir eben den Troll zur Verstärkung. Da stehen noch reichlich Verbündete in der Warteschlange.

Das Klauen meiner Freunde ist übrigens verboten!!!!!




Der nicht ganz so harmlose Trux mit seinen Freunden




luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf trux vom 13.11.2010, 13:44:17
Was bist du doch für ein niedliches Kerlchen, trux, ich würde dich doch glatt als Abschreckung für unerwünschte Gäste - zwei-und vierbeinige- vor meine Haustür stellen. Doch das Rätsel des blauen Fisches haste noch nicht gelöst, warten wir mal, was Omaria dazu sagt.

Tranquilla und Struppchen, sowie die Sonne scheint geht es wieder aufwärts bei euch. Ich bin auch so ein "Wettervogel" : bei Regen habe ich Sturmtief in mir, bin ein personifizierter Trauerkloss und kaum blinzelt Madame Sonne mir zu, bin ich samt guter Laune kaum zu bremsen...fast wie jetzt gerade.
Von Isas Mittagsteller habe ich aber nur ein paar Pommes geklaut, weil ich denen einfach nicht wiederstehen kann.

Und hinterher die obligatorische Tasse Kaffee mit diversen Kugeln- entweder die aus Halle oder jene aus Zürich. Beide Sorten sind pures Hüftgold.....aber leggggger !

Jetzt gebe ich wieder ein Weile Ruhe. Morgen kommt Frau Wirtin Chris zurück, dann herrscht wieder Ordnung im Bau!

Luchsi




Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 13.11.2010, 14:03:31
trux Zitat: Das Klauen meiner Freunde ist übrigens verboten!!!!!

luchs Zitat: Doch das Rätsel des blauen Fisches haste noch nicht gelöst, warten wir mal, was Omaria dazu sagt.

omaria sagt gaaaa nix dazu!!!

(Hab nix geklaut - ich esse doch gar keinen Fisch, und vor bösen ergreife ich die Flucht - oder umgekehrt???!!!)

Ich gehe jetzt Kegeln!!!

omaria
mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von mea
als Antwort auf omaria vom 13.11.2010, 16:07:42
Hallo , grüsse fröhlich in die KK ...

Über die Mitte des Landes geht ja ein dickes Regengebiet nieder ,
gesehen bei Wetter-Online ,
im Süden scheint ( noch ? ) die Sonne und es ist frühlingswarm ...
auch Morgen soll es noch so sein ?
Die Sonne tu mir auch sehr gut ! ... macht gute Laune !
Omaria , und kegeln sicher auch ............

Die Leckereien ... Kugeln .... und sowas ... lass ich lieber liegen ,
auch wenn sie leggggger sind ........ grins

... bald ist Weihnachtszeit .... huch ... schon ? ..nein ...doch !
und ... die Verfürungen der Weihnachtsbäckereien sind da .......
Jedes Jahr nehm ich mir vor , nicht so viel ..... zu backen ...
aber es nutzt nichts !
Die Enkel und Urenkel kommen zur Oma und die hat nix gebacken ?
das geht überhaupt nicht !

Aber noch ist etwas Zeit , lieber den Herbst geniessen !


Wünsche Euch Allen noch einen schönen Nachmittag und Abend

LG mea

tranquilla
tranquilla
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von tranquilla
guten abend

recht still hier keiner da?

und ich hatte solche lust hier einen abzutanzen - schade aber auch

lege trotzdem mal ein paar platten auf - waren gut gegen melancholie


danke all denen, die mir heute so lieb zugesprochen haben, hier sind schon ein paar gute freunde, danke euch


dann will ich mal


hoffe es wird nicht zu laut...
...und paßt hier rein




FATS DOMINO - I'm Walking


Grease - You are the one that i Want


Dirty Dancing - Time of my Life

Anzeige

tranquilla
tranquilla
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von tranquilla
als Antwort auf tranquilla vom 13.11.2010, 22:15:38
... und jetzt fege ich hier noch schnell durch damit ich keine spuren hinterlasse - lache - so viel platz zum abtanzen hatte ich noch nie

ganz schön außer der puste bin ich

leg zum ausruhen und zuhören noch einen tango auf
und setzt mich mal hin - so kann ich nicht nach hause gehen

tango kann man ja schlecht allein tanzen

wünsche euch
allen einen schönen abend
und eine gute nacht
tranquilla



FRENÉTICO TANGO ARGENTINO
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf tranquilla vom 13.11.2010, 23:01:28




Heute ist Sonntag, heute fällt das Frühstück üppiger aus, damit auch die Langschläfer noch etwas abbekommen.

Dazu allen KK-Gästen ein fröhliches guten Morgen und die Vorfreude, dass heute die Wirtin wieder zurückkommt und ihr alle wieder euer gewohntes Morgenhäppchen mit Gedichten und Musik angerichtet bekommt.
Lasst es euch schmecken. Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag - so voller Sonne, wie wir ihn hier unten haben.

Luchsi
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von Gartenfreundin
als Antwort auf luchs35 vom 14.11.2010, 09:33:21
Gute Morgen liebe Gäste der kleinen Kneipe.

Da komme ich ja gerade zum Frühstück. Toll mein Kühlschrank ist ohnehin leer.Und alles sieht so lecker aus. Wenn ich mich gestärkt habe gehe ich wieder . Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Sinnspruch :manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein
von der man gar nicht wuste dass man sie offen gelassen hatte.

Die Gartenfreundin
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf luchs35 vom 14.11.2010, 09:33:21
Sendeplan vom 15.11. bis 21.11.2010

Montag, 15.11., 14 – 16 Uhr
Moderation ClubDJ kleinesrainer deutsch




Dienstag, 16.11., 14 - 16 Uhr
Moderation ClubDJ Tiger (Carsten) Club Talk


Mittwoch, 17.11., 12 – 14 Uhr
Moderation ClubDJ kleinesrainer Country und Western


Donnerstag, 18.11., 12 – 14 Uhr
Moderation ClubDJ Tiger (Carsten) Freestyle




Freitag, 19.11., 16 – 18 Uhr
Moderation ClubDJ kleinesrainer: Große Orchester


Samstag, 20.11., 10 – 12 Uhr
Moderation ClubDJ kleinesrainer: Was ihr Wollt

Samstag, 20.11., 14 – 16 Uhr
Moderation ClubDJ Tiger (Carsten): Club Talk




Sonntag, 21.11., 14 – 16 Uhr
Moderation ClubDJ Tiger (Carsten) Club Talk




www.x-mas-radio.de/x-mas/

Ab 1. Advent bis 26. 12. sendet dieses Radio. Es sind mehrere Sender vertreten, natürlich auch CRL mit ClubDJ kleinesrainer und andere Modies von CRL. Die Sendezeit ist ca. 2 Stunden pro Woche.
Es werden ausschließlich Weihnachtslieder gesendet, Rezepte, Geschichten u.a..

Der Zugang ist:
http://server1.digital-webstream.de:35310

Oder geht auf der Startseite links bei den Menüs auf "On Air" und klickt einen der Player an.
Alles wie bei ClubRadioLive.

Anzeige