Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 18.11.2010, 21:43:05
AN DIE ENTFERNTE

Diese Rose pflück` ich hier
In der fremden Ferne;
Liebes Mädchen, dir, ach dir
Brächt`ich sie so gerne!

Doch bis ich zu dir mag ziehn
Viele weite Meilen,
Ist die Rose längst dahin,
Denn die Rosen eilen.

Nie soll weiter sich ins Land
Lieb` von Liebe wagen,
Als sich blühend in der Hand
Läßt die Rose tragen;

Oder als die Nachtigall
Halme bringt zum Neste,
Oder als ihr süßer Schall
Wandert mit dem Weste.

Nikolaus Lenau

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+


Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!

Wünsche einen schönen Freitag an alle.


Chris










Marija
Marija
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von Marija
als Antwort auf chris vom 19.11.2010, 06:37:09
Hallo KK,

allen einen schönen Tag, Frohsinn und gute Momente !




Heute geht es nach Arenenberg !


Viele Grüße
Marija
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von Gartenfreundin
als Antwort auf Marija vom 19.11.2010, 08:08:16
Guten Morgen liebe Gäste der kleinen Kneipe.

Chris hat ja schon Frühstück gemacht .

Aber weil ich mich für eine Woche von Euch verabschiede, lade ich alle Gäste zum zweiten

Frühstück ein .

Wünsche ein schönes Wochenende und eine gute neue Woche.

Die GartenfreundinBlumen(Gartenfreundin)






Blumen(Gartenfreundin)



Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von chris
als Antwort auf Gartenfreundin vom 19.11.2010, 09:29:14


Hmm danke, Gartenfreundin, das schaut lecker aus.
Wünsche Dir eine gute Zeit und komm wieder gut zurück.


chris
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von omaria
Spruch des Tages:



Allen einen guten Start ins Wochenende!

omaria
trux
trux
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von trux
als Antwort auf Marija vom 19.11.2010, 08:08:16
Sag mal Marija, bist du auf der Flucht? In Birnau wollte ich euch treffen, Luchs war schon wieder weggerudert, ihr Ruderboot nur noch mit Fernglas zu sehen, dich sah man im Laufschritt und wehenden Haaren in Richtung Stein rennen. Mit einem Schnellboot fuhr ich hinterher. Keine Marija in Stein am Rhein, die wurde aber in Arenenberg, im Napoleonmuseum gesichtet, hieß es, und Luchse kannte man in dieser Gegend nicht. Ich habe alles gegeben, nun gebe ich auf.

Ahoi ruft Trux

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von chris
als Antwort auf trux vom 19.11.2010, 11:41:42


Hmmmm Trux,

das verstehe ich nicht, dass die beiden Mädels vor Dir davonlaufen??
Das ist mir rätselhaft?? Sollte ich mir deswegen Gedanken machen ?

fragt

Chris

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf trux vom 19.11.2010, 11:41:42
Bin völlig geschafft eben nach Hause gekommen...gejagt von trux, aber marija habe ich in Arenenberg gesucht wie die Heunadel im Steckhaufen , nix war's. Sogar unter Napoleons Ausgehuniform habe ich nachgesehen und in der alten Schreibtischschublade- keine Marija.

Und jeden Tag rennt sie woanders hin. Von Natur aus neugierig, fürchte ich schon, sie ist irgendwo ausgebrochen und auf wilder Flucht! Ich lauere jetzt mal zwischen Rorschach und Lindau herum.

Nö, Chris, Sorgen musst du dir höchstens um trux machen: er jagt Phantomen nach....und mein Gummiboot ist zudem noch schneller.

Luchsi...gibt sich jetzt ein Kugel...eine süsse!

Marija
Marija
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von Marija
als Antwort auf trux vom 19.11.2010, 11:41:42
Sag mal Marija, bist du auf der Flucht? In Birnau wollte ich euch treffen, Luchs war schon wieder weggerudert, ihr Ruderboot nur noch mit Fernglas zu sehen, dich sah man im Laufschritt und wehenden Haaren in Richtung Stein rennen. Mit einem Schnellboot fuhr ich hinterher. Keine Marija in Stein am Rhein, die wurde aber in Arenenberg, im Napoleonmuseum gesichtet, hieß es, und Luchse kannte man in dieser Gegend nicht. Ich habe alles gegeben, nun gebe ich auf.

Ahoi ruft Trux
geschrieben von trux


Hallo Trux,

hab meine kleine Katze Sissicat gesucht -






! und die beiden gefunden, das hat mich ganz verwirrt,



Grüßle

Marija
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von chris
als Antwort auf Marija vom 19.11.2010, 17:43:01

Seltsam...


fliegende Kühe am Bodensee....


Chris

Anzeige