Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIV (Nr. 124)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIV (Nr. 124)

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIV (Nr. 124)
geschrieben von chris
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.03.2011, 10:44:25


Woelfin und Finn,

auf gehts, mitgechunkelt und mitgesungen.


Singt alle mit!


Rut sinn die Ruse
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIV (Nr. 124)
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 03.03.2011, 10:48:45



Also der Punker, das muss mein Zwillings-Bruder sein *ggg*

Alle mitschunkeln!!

lalllallaaalall



Fliegerlied

Bitte alle mitmachen!



isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIV (Nr. 124)
geschrieben von isabelle
als Antwort auf chris vom 03.03.2011, 10:48:45
Hihiiii
KLR techno mäßig unterwegs. Vor so nem Räuber hätte ich keine Angst würde mich eher kaputtlachen.

Watt kommt da noch alles auf uns zu?

Kann ja heiter werden
Isa

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIV (Nr. 124)
geschrieben von chris
als Antwort auf isabelle vom 03.03.2011, 10:58:29


Zur Stärkung für die Mädels:

Krumbeernszelod

und Partyhaxen frisch aus dem Backofen:











Linta
Linta
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIV (Nr. 124)
geschrieben von Linta
als Antwort auf chris vom 03.03.2011, 11:21:01
Oha, liebe Chris,

das schaut ja alles sowas von lecker aus und gern würde ich mal in solche
Haxe beißen, aber noch darf ich nicht............

stattdessen nuckel ich hier am Fläschchen Astronautenkost, die mir langsam zu den Ohren rauskommt.

Vielleicht sollte ich mal einen Würfel Frischhefe zu mir nehmen, dann gehe ich sicher schneller auf

Heute hatte ich schon eine große Freude, meine "Kleene" Pik ki aus HongKong kommt zu Besuch. Sie hat keine Ruhe mehr und nutzt die Zeit, während ihr Ehemann in seiner Heimat Dubai weilt.

Ich könnte Purzelbaum schlagen vor Freude, doch da machen meine morschen
Knochen nicht mit.

L.

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIV (Nr. 124)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 03.03.2011, 12:19:25

stattdessen nuckel ich hier am Fläschchen Astronautenkost, die mir langsam zu den Ohren rauskommt.
L.


Moin moin Linta,

Da hätt´ich einen Tipp.
Setz die Kopfhörer auf,
dreh den Regler hoch und dann volle Kante.

werner dezibel

Wetten dass die Astronaten umkehren ?

nordstern

Anzeige

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIV (Nr. 124)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bütze de Luxe 2009


Achterbahn


nordstern
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIV (Nr. 124)
geschrieben von chris
als Antwort auf Linta vom 03.03.2011, 12:19:25


Linta,

da wünsche ich dir viel Freude mit dem Besuch.

Würde Dir ja gerne was anderes zukommen lassen als Astronautenkost.

So ein paar Krapfen vom Fips.

Lieber Gruss


Chris
miriam
miriam
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIV (Nr. 124)
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2011, 12:39:13
Euch allen einen guten Morgen zu einer etwas späten Stunde.

Bin gerade aus meiner Winterpause zurück - Miriam sagte mir, dass ich mich am ehesten erstmal in der Kleinen Kneipe zurückmelden sollte....



Und einen ganz besonderen Gruß an Linta - neeeein, nicht wegen der Astronautenkost - na ja, wenn etwas übrig davon bleibt?

Bin auf der Suche nach Bianca. Falls sie jemand von Euch sieht, bitte hier in der KK melden.

Ja - jetzt verlasse ich wieder meine Villa und auch die KK, mal sehn was sich so in Muttenz noch tut....



Sollte jemand meine treue Bianca sehn - bitte ihr ausrichten, dass ich immer wieder in der Kleinen Kneipe vorbei schauen werde. Natürlich auch in unserer Luxusvilla.

Ach sooo - einen ganz herzlichen Gruß von Miriam an Euch alle aber im besonderen an Frau Chris - ob sie eine Küchengehilfin braucht?

Bis bald mal wieder

Euer Börni

Frau Chris - Sie wollen sich doch nicht etwa auch an Turmfalkenhaxen vergreifen???
henryk
henryk
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIV (Nr. 124)
geschrieben von henryk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2011, 13:20:32
..........Hallo! Sehr geehrte Wirtin Chris....ich teile dir mit...:
das gerade hat unsere liebe Omaria ins Buero angerufen,dass sie noch nicht gut weiss,ob sie heute Abend in KK sein wird,weil der Treff mit Lagerfeld in Paris...sehr angstrengend war.Sie schickte nur das den Maedeln...Omaria in Paris...Dein KK Helfer...Henryk

Anzeige