Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)

chris
chris
Mitglied

Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von chris
Hallo und guten Morgen!

Am 8. April 2002 wurde die erste Kleine Kneipe eröffnet.
Seit dieser Zeit wird sie von vielen User besucht und
hat ihren Freundeskreis.

Die Kleine Kneipe ist ein Ort der Entspannung von den Schlachten des Diskussionsforums im Seniorentreff. Streitereien sind verpönt und
"Small Talk" durchaus erwünscht.

Ich wünsche uns allen weiter viele schöne gemeinsame
Stunden.


Chris

















chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 16.10.2011, 07:29:34





Nicht vergessen heute 10 - 12 Uhr bei ClubRadioLive
Klassik-Wunschkonzert mit DJ Kleinesrainer.
Wie immer erfüllt der DJ Musikwünsche aus dem Berich
Oper/Operette und Musical.


Chris


http://youtu.be/6diNXyuCbi8in Walzer muss es sein
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 16.10.2011, 07:29:34
Guten Morgen Neue Kleine Kneipe
und alle Kneipianer




friedlich, aber nicht unbedingt immer still,(gell O Maria )
fröhlich, aber nicht unbedingt immer laut,

ein Ort der Entspannung mit Musik,
ein Ort der Anspannung der Lachmuskeln,

ein angenehmer Aufenthalt für alle,

so kenne ich die KK seit Jahren,
so hoffe ich, können wir sie uns bewahren.



roseluise

Anzeige

mea
mea
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von mea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.10.2011, 08:01:41
Guten Morgen ,

Schön gesagt Roseluise !
sicher die Meinung vieler , auch meine ..

Gleich kommt die Tochter mich abholen ...

Einen schönen und friedlichen Sonntag
wünsch ich allerseits !

LG mea
omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.10.2011, 08:01:41
Das ist sie - die *KLEINE KNEIPE*, so wie wir sie lieben:
Friedlich, aber nicht unbedingt immer still,
fröhlich, aber nicht unbedingt immer laut,

Ein Ort der Entspannung mit Musik,
ein Ort der Anspannung der Lachmuskeln,

ein angenehmer Aufenthalt für alle!!!


Danke, roseluise! Du hast es auf den Punkt gebracht!!!
Darum wiederhole und unterstreiche ich diese Aussage - extra ROT!



LG omaria
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mea vom 16.10.2011, 09:27:47
Guten Morgen

darf ich noch sagen - es ist noch nicht 12.00 Uhr Mittags!!!

Aber ich dachte bei diesem wunderbaren Wetter lohnt sich nach einem guten Mittagessen der Besuch an einer solchen Kuchentheke. Ich denke, Chris hat auch nichts dagegen einzuwenden, erinnere ich mich des Besuchs im Cafe Dobbelstein mit einer herrlichen Schlemmerei.

Ich hatte gestern ein nettes privates regionales Treffen - mit leckerem Essen (ich sage nur Pute Hawai und Pute Champignons überbacken, dazu leckeren Reis) und später herrliche Torte.
So, ich denke, jetzt läuft allen das Wasser im Munde zusammen, doch - da schaffe ich locker Abhilfe.

Ich habe auch etwas für Euch - hier könnt Ihr aussuchen, was Ihr gerne essen würdet.

Die Sonne lacht jetzt vom hohen Himmel herab - und es geht an die Mosel. Es ist wunderschön, so gefahren zu werden und der Tornadorote erfreut sich ob der Pause. Ich konnte daher vieles fotografieren und habe wieder ordentlich zu tun, wenn ich zu Hause alles ordne, bearbeite und entscheiden muss, was ich davon wie verwerte.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag Nachmittag - laßt es Euch gut gehen!

Meli



Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.10.2011, 11:28:46


Meli,

lecker das Kuchenbüfett. Dankeschön!



Chris


luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 16.10.2011, 13:39:53

Canale Grande

Ich schleiche mich auf Zehenspitzen hier rein und hoffe, dass ich nicht zu laut bin und flüstere ein *buon giorno* .
Bella Venezia hat mich wieder nach Hause geschickt, meine Bewerbung als Gondoliera wurde abgelehnt,weil ich zu schlecht singe. Aber ich habe viel Schönes gesehen und erlebt, was nun in die oberste Erinnerungsschublade kommt und in trüben Momenten heraus geholt wird.
Leider bin ich Casanova und Commissario Brunetti nicht begegenet, aber ich habe euch "Marco Polo" mitgebracht - falls der Link über die Zollkontrolle kommt

Arrividerci
Gatto Lynx

Falls der Link nicht geht : youtube -
Rondo Veneziano Marco Polo 1968



Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 16.10.2011, 15:31:52
Hallo luchs,

wenn etwas soo schön ist,
dann darf man das auch laut hinausrufen,
und die Freude darüber mit allen andern teilen,
also nur zu!

Genuss zum Sonntag,
Bild und Musik,
schenkst Du uns.

Danke schön.

roseluise
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 16.10.2011, 15:31:52


Hallo Luchsi,

da bist du ja wieder. Schön, dass dich die Italiener wieder
heimgelassen haben. Ich hatte schin befürchtet du musst als
Gondolierie dorr bleiben.-



Chris




Anzeige