Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXVII (Nr. 127)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXVII (Nr. 127)

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXVII (Nr. 127)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.08.2011, 19:29:49
Bloß kein Canasta, das erinnert mich an meine stürmische Jugendzeit...aber da war noch was- ich erinnere mich nur dunkel daran

Aber Schwarzer Peter? Das können alle! Oder soll ich dich gleich schwarz anmalen ohne Spiel? Deine letzten zwei Laster kannst du behalten, ich singe für dich, laut aber schrill!

Tigerleluchs

PS.Hat die Lady schon schlapp gemacht?
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXVII (Nr. 127)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 13.08.2011, 19:51:12
ich singe für dich, laut aber schrill!

Tigerleluchs



Zu Hülf....zu Hülf.....



nordstern
chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXVII (Nr. 127)
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.08.2011, 19:54:33


Bitte hier keine Einträge mehr,
in wenigen Minuten wird KK Nr. 128 eröfnet.



Chris



Anzeige

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXVII (Nr. 127)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 13.08.2011, 20:01:36
PS.Hat die Lady schon schlapp gemacht?
geschrieben von luchs


Grins...Ladyhawks machen niemals schlapp !die fliegen einfach nur davon !
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXVII (Nr. 127)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
guten abend

nun ist alles weg gesüffelt und weg gefuttert. na ihr habt ja spaß gehabt

aber das macht nichts, denn ich hatte heute zwar kein kuchen, aber dafür ein lecker eis und prossecco satt ach und eine pizza auch noch am maschsee.

ich wollte einen lambrusco dazu trinken, den gab´s nicht. aber..... der nette kellner fragte ob ich rotwein mt sprite mal probieren wolle, das würde fast genauso wie lambrusco schmecken. und was soll ich euch sagen, das war gar nicht so übel, wie ich dachte....

nun bin ich platt an den füßen vom vielen rum laufen durch hannover. das wetter war super, nicht zu heiß und ein leichter wind dazu, besser gings nicht.

eine bootsfahrt um den maschsee haben wir dann auch gemacht und zwei männern zu gesehen die in einem riesen ballon stecken und versuchten über den maschsee zu kugeln oder zu gehen. natürlich kamen die keinen meter weit und lagen wieder im wasser. ich habe immer drauf gewartet dass der ballon platzt und die beiden echt ins wasser fallen. aber lustig sah´s aus.

einen schönen abend noch


Anzeige