Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)

henryk
henryk
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von henryk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2012, 09:48:05
Juni(henryk)


Aber meli...geh nicht schlafen! Bleib mit uns......und sage uns ein witziges Wort! Gute Besserung....Henryk
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2012, 09:48:05
Hi, Meli, das hast du richtig gut gemacht, bloß nicht auf gierige Mitsüffel hören, aber hast du den Likör vor oder nach deiner Rotweinorgie schnabuliert? Ich frag ja nur mal vorsichtig, dann wird mir einiges klarer Wieder ins Bett zu kriechen wäre auch für mich denkbar, aber ich habe aus ganz weiter Ferne gerade ein bisschen Sonne gesehen und nun warte ich auf den eigentlich Aufgang

Die schönen Blumen, Albawil,bringen zudem noch etwas Erholsames, auf jeden Fall freuen sich die Augen und meine Fantasie ist groß genug, um auch "innerlich" den Duft zu schnuppern. Aber du könntest ja bei deiner Bastelleidenschaft mal wieder einen schönen KK-Garten zaubern- die Sommerfeste stehen vor der Tür.

Jaaa..und das Löwenmäulchen, SdN,das kurbelt natürlich wieder deinen Kopfkino-Turbo an , aber pass ja auf, die schwarzen Schlapphüte geistern noch immer herum und die sehen immer das falsche Programm !

Als ich gerade anfing zu schreiben, war ein Sonnenblitz in weiter Ferne - und jetzt ist sie schon voll da. Also weg aus Bettnähe und raus in die Luftmanege!

Bis denne...Luchsi

Chris: Danke für den Nachschub
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von anjeli
als Antwort auf henryk vom 03.06.2012, 10:10:23
Guten Morgen Kleine Kneipe,

ich habe auch schon ausgeschlafen. Bei dem Wetter, alles Grau in Grau mit Dauerregen und Schafskälte, kann man/frau nur schlafen.

Meli, ich verstehe dich so gut.

Heute war wieder eine Niederrheintour angesagt, aber bei dem Wetter lockt mich keiner aus meiner Hütte.
Da sage ich doch mal - welch ein Glück, da kann ich mich wieder meinem Hobby widmen.




albawil frönt ja auch seinem Hobby, meli schläft und Luchsi ist anderweitig beschäftigt.

Chris, danke für den Mozart, die Nr. 21 ist mein Lieblingsstück. Nicht nur die Musik hat mich ins Träumen versetzt, sondern auch der Clip, der so zauberhaft ist.
Die Blumen öffnen ihre Blütenkelche, das reife Korn wiegte seine Ähren und immer Mohnblumen
im Takt mit der Musik.

anjeli, die trotz des Regens einen schönen Sonntag wünscht.

Anzeige

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 03.06.2012, 10:45:50

Als ich gerade anfing zu schreiben, war ein Sonnenblitz in weiter Ferne - und jetzt ist sie schon voll da. Also weg aus Bettnähe und raus in die Luftmanege!
Bis denne...Luchsi


Lass mich raten, Tigerle,

Du schreibst auch das präzise Zweifingersystem.
Ja, gut Ding will Weile haben.
Da geht schon mal der Vormittag bei herum.



nordstern
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2012, 10:53:04

Du schreibst auch das präzise Zweifingersystem.
Ja, gut Ding will Weile haben.
Da geht schon mal der Vormittag bei herum.

nordstern
geschrieben von nordstern


Irrtum, ich habe das altbewährte Adlerhacksystem, steil von oben runter, treffen und weg - geht rasend schnell. Oder hast du schon mal einen Adler erwischt?

Ab in die Sonne - zum Mittagessen
Luchsi
albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von albawil
als Antwort auf luchs35 vom 03.06.2012, 10:58:54
... auf Regen folgt Sonne .. in der Schweiz in der Schweiz .. in der Schweiz

Meine Sony(albawil)


Meine Sony(albawil)


albawil


Anzeige

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 03.06.2012, 10:58:54

Irrtum, ich habe das altbewährte Adlerhacksystem, steil von oben runter, treffen und weg - geht rasend schnell. Oder hast du schon mal einen Adler erwischt?


Adler kann ich mir nicht leisten, Tigerle,

Bei mit rasen Hühner über die Tastatur.



nordstern
albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von albawil
als Antwort auf albawil vom 03.06.2012, 11:04:21
dann Mahlzeit zusammen

Essen und Trinken(albawil)


Essen und Trinken(albawil)


Essen und Trinken(albawil)


Essen und Trinken(albawil)


Essen und Trinken(albawil)


Essen und Trinken(albawil)


Essen und Trinken(albawil)


Essen und Trinken(albawil)


Essen und Trinken(albawil)


Essen und Trinken(albawil)


Essen und Trinken(albawil)


Essen und Trinken(albawil)


albawil

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2012, 11:08:40
In der Schweiz mutieren Luchse zu Adler,
im Norden versucht jemand den Hühnern den Linksdreh beizubiegen, ... oder war es doch rechts herum?

Enfin, nachdem ich gesternmorgen vergeblich nach meinem geliebten Sofakissen suchte, stattdessen einen Schlapphut fand, ist mir klar geworden, dass ich mich besser mal auf die Mitte konzentrieren sollte.

Während dem links-rechts Gezerre fallen in der Mitte die besten Brocken ab und nur die Keiler kriegen die Kloppe ab:

Achtung: Nichts für Vegetarier Seht selbst!


Mareike
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXIII (Nr. 133)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Mareike vom 03.06.2012, 11:30:41
Über das Katzengezerre hab ich mich fast schlapp gelacht, Mareike, denn nebenbei lief bei mir buchstäblich ein politischer Film ab einfach köstlich!

Aber jetzt zerre ich mir mal mein Steak in die Pfanne in der Hoffnung, es kommt weder von rechts noch von links etwas auf mich zu

Gute Appetit
Luchsi

Anzeige