Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVI (Nr. 136)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXXVI (Nr. 136)

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kniepe Nr. CXXXVI (Nr. 136)
geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 15.02.2013, 11:28:34
Omaria,

unser Goldmariechen biste trotzdem. Aber was machst du mit deinem
Ficus?? Meiner aus Coesfeld hat noch keine goldigen Blätter!

Chris

Guten Appetit:

omaria
omaria
Mitglied

Re: Die Kleine Kniepe Nr. CXXXVI (Nr. 136)
geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 15.02.2013, 11:56:02
Tja chris, das ist wohl alles eine Frage des Alters...

Ich hab graue Haare, und der Ficus vergoldet sich!

Wenn dein Ficus-*KLON* dann irgendwann so "in die Jahre kommt",
wird er sich wohl auch nur noch schütteln!!!

omaria
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Die Kleine Kniepe Nr. CXXXVI (Nr. 136)
geschrieben von lalelu
Horror hilft immer mehr auf die Sprünge als Liebreiz......
geschrieben von Nordstern
Da haste sicher recht, "horrible" Nordie!!

OT: Nordstern, wie machste das, dass die Smilies erhalten bleiben, wenn du zitierst? Bei mir wird der Text übernommen, wenn ich im ST die Zitierfunktion benutze, die Smilies aber nicht.

Wenn ich aber das Kopierte in Word oder in eine E-Mail einfüge, sind die Smilies nicht verschwunden. Muss ich im ST was Bestimmtes einstellen oder muss man dafür Kenntnisse haben wie der große Zampano?

@Chris: bei uns müssen sich die Tulpen mächtig anstrengen, wenn sie durch den dicken Schneeteppich kommen wollen. Alles ist weiß, und nix is mit Grün.

Was Ähnliches wie bei deinem "Geisterfernseher" passiert bei uns öfter mal und zwar schon jahrelang. Während wir gemütlich was gucken, schaltet sich der Fernseher wie von Geisterhand aus und kurz darauf von alleine wieder an. Ob sich "unsere Geister" auf dem Umweg über die kleine Kneipe jetzt auch bei dir eingenistet haben?? Mach‘ dir nix draus – sie sind friedlich!

Luchs, ich wusste es vorher!!!! Die halbe Nacht war ich putzmunter! Wie war das nochmal mit dem Esel und dem Eis??

Omaria: wie soll denn bei diesem Fünfsterne-Restaurant das Fett auf den Hüften verschwinden? Chris hat zu Mittag ja schon wieder was Leckeres eingestellt. Ich glaube, ich schmeiße meine Waage weg – aber erst esse ich noch!!

Schöne Grüße in die Runde, Lalelu

Anzeige

Re: Die Kleine Kniepe Nr. CXXXVI (Nr. 136)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 15.02.2013, 12:25:55
Ich glaube, ich schmeiße meine Waage weg – aber erst esse ich noch!!


Und das bitte täglich, Lalelu.

Wir wollen nicht, dass Du zwischen den Weinfässern verschwindest und wir Dich nie wiederfinden in diesem KKKeller!



Du siehst, da muss was auf den Hüften sein, damit Du nicht zwischen die Fässer gerätst!
Reinfallen ist weniger schlimm, Du kannst trinken und schwimmen!

Meli, besorgt
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Die Kleine Kniepe Nr. CXXXVI (Nr. 136)
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.02.2013, 12:38:36
Ach du liebes Lottchen!! Ich muss noch mehr essen!!

Meli haste nen Vertrag mit nem Stofffabrikanten oder nem Schneider, der Maßanfertigung in Größe XXXXXXXXXXXL anfertigt??

Lalelu
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kniepe Nr. CXXXVI (Nr. 136)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf lalelu vom 15.02.2013, 12:49:45
Auf den "Esel auf dem Eis", liebe Lalelu, möchte ich im Moment nicht näher eingehen - aber Du warst ja gewarnt
Abgesehen davon, würden wir beide als grazile Eistänzerinnen doch ein tolle Figur abgegeben

Eben habe ich meinen Barsch (bitte richtig lesen! ) verschlungen- jetzt ist Bailey-Time..Luchsi

Anzeige

Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Die Kleine Kniepe Nr. CXXXVI (Nr. 136)
geschrieben von Malinda
als Antwort auf lalelu vom 15.02.2013, 12:49:45
Moin

Mädels, hiiier bin ich doch
Dat Meli hat sicher zu nachtschlafender Zeit meinen Schatten gesehen.. Wenn die Augen nicht zufallen wollen, flitze ich immer mal durchs Forum. Zum Schreiben bin ich abber dann zu müde; geht auch schlecht mit dem Tablet auf dem Bauch.
Natürlich vergesse ich Euch nicht und freu mich über den Zuwachs.



Den `Schattenmann` hab ich heute Morgen aufgenommen - noch Fragen zum Wetter??
Aber es war auch schon anders:



Meli, ein Foto beantwortet die Frage, was mich hierherzieht: nee, Flens ist es nicht. Zum Schrecken unserer KKs ( Kneipenkumpels) trinke ich BMW = Bier mit Wasser. lol:
Es ist der menscheleere Strand, er mich immer wieder anzieht und ich liebe es, wenn die Nase vor Kälte fast abfällt.
Heute war es besonders magisch: ich hörte nur das Kreischen der Möwen und ein Nebelhorn. Schöön!!

Mariechen, Du kannst getrost kommen: mit sssteifem Grog und Tee mit Rum kurierst Du die Erkältung und wir trinken uns das Wetter schön!

Chris, hier clabautert es auch! Um 7 Uhr bin ich kurz aufgestanden, hab mich aber wieder hingelegt. Eine halbe Stunde später steht Göga auf und findet unsere Wohnungstür weit offen vor.
Wir wohnen oben bei Freunden im Haus. Man hört, wenn jemand die Treppe hochkommt. War nicht der Fall. Allerdings schließen wir auch nicht ab. Allwidder e Wunder!!!

Bevor Gögas Läppi mir den letzten Nerv raubt, weil der noch eigensinniger ist als ich, sag ich mal
Tschüß!!
Natürlich vergesse ich nicht liebe Grüße an Loretta. Dir sende ich den gestrigen Sonnenaufgang.



Du würdest bestimmt sogar noch was aus so einem Foto machen

So, Jung und Mädels, ich bin wech...
Malinda
Re: Die Kleine Kniepe Nr. CXXXVI (Nr. 136)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Malinda vom 15.02.2013, 13:55:31
Malinda,

wenn Du zurück bist, dann werden wir mal über diesen Sonnenaufgang reden und wo der stattfindet, auch wenn man ihn vom Deich aus nicht sieht.

Das ist traumhaft.

Wenn unser nächstes Baby nicht im Anmarsch wäre, dann säß ich jetzt auch nicht zu Hause.

Liebe Grüße und erholt Dich weiterhin gut!

Meli, mit sehr viel Verständnis für leeren Strand, Möwen, Wind und Wellen...

und außerdem!!!
Re: Die Kleine Kniepe Nr. CXXXVI (Nr. 136)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Malinda vom 15.02.2013, 13:55:31
Zum Schrecken unserer KKs ( Kneipenkumpels) trinke ich BMW = Bier mit Wasser. lol:


*SCHÜTTEL*

nordstern
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kniepe Nr. CXXXVI (Nr. 136)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Malinda vom 15.02.2013, 13:55:31
Aaaach soooo, Malinda, Du bist gar nicht da ,sondern noch weg, und ich dachte schon, ich spinne: Meli schreibt von Dir-und ich seh nix, nicht mal den nächtlichen Schatten ! Alles klar jetzt. Dann mach Dir am winterlichen Badestrand noch schöne Tage.

Ich flattere so ganz langsam auch in Richtung Lazarett -schon wieder! ,aber mir ist so komisch zumute, und Fasching ist doch vorbei.

Aber im Moment schlage ich mich noch munter mit meinem Gift und Galle spuckenden Peezee rum. Ich konnte es mir nicht verkneifen ein Sicherheitsprogramm runterzuladen, und nun macht das alles, was ich nicht will. Aber wenigstens hakt die Schrift während des Schreibens nicht mehr - wenigstens zur Zeit.

Ach ja, man hat ja sonst nix zum rumspielen...Luchsi

Anzeige