Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die kleine KNeipe Nr. LXII (62)

Die Kleine Kneipe Die kleine KNeipe Nr. LXII (62)

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. LXII (62)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf felix vom 05.08.2007, 14:29:23
Aaaaber Felix,

lies mal: Nix steht GEGEN Kuder, nur soll man sie lassen wie sie sind, also keinesfalls "umarbeiten".Da sind sie wirklich nicht mehr das, was sie sein sollen.

Kennst doch sicher den alten Scherz über Frauen, die ihre Männern so lange "umerziehen" ,bis sie das sind, was die Frauen gar nicht wollen!

Also, lieber "Kuder" Felix, bleib so, wie du bist, denn genauso bist du ok. Alles klar?
--
luchsi35
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. LXII (62)
geschrieben von Linta
als Antwort auf luchs35 vom 05.08.2007, 19:54:11

Ich sehe grad Mea auf die Kleine Kneipe zusteuern.....
Da hab ich ja Gesellschaft.
Draussen zu sitzen ist noch so angenehm und sollte man
unbedingt geniessen.

ninna
mea
mea
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. LXII (62)
geschrieben von mea
als Antwort auf Linta vom 05.08.2007, 23:32:44

Hallo Ninna , da komm ich doch schnell wieder , hatte nur nachgesehn ob es was Neues gibt .... auf meiner HP ..... war auch lange draussen , es ist noch so angenehm .... bist du noch da ?


--
mea

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. LXII (62)
geschrieben von Linta
als Antwort auf mea vom 05.08.2007, 23:49:56

Ich sitze hier unterm Apfelbaum und träume grad für mich hin.

War heute zwischendurch zweimal einige Zeit zum Schwimmen.

ninna
mea
mea
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. LXII (62)
geschrieben von mea
als Antwort auf mea vom 05.08.2007, 23:49:56
Ja fein , ich setze mich zu Dir .......
Heut war wieder ein schönes Abendrot ..... doch bei dem sonnigen Wetter war ein langer Waldspaziergang genau das Richtige .... ich schmunzel mal ... Luchs oder Kuder haben wir keinen geseh'n ....gibt's die in freier Wildbahn noch hier ?
--
mea
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. LXII (62)
geschrieben von Linta
als Antwort auf mea vom 06.08.2007, 00:00:02

Hach, Mea! Da würd´ ich wohl nen gewaltigen Schock kriegen wenn mir hier im Wald urplötzlich ein Luchs entgegen käme.
Mir reichen schon die Wildschweine....
ninna

Anzeige

mea
mea
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. LXII (62)
geschrieben von mea
als Antwort auf Linta vom 06.08.2007, 00:07:38

.... es gibt leider auch * zweibeinige * ) wenn man sieht , was so an den Rastplätzen liegen bleibt .... und die Bierdosen ? .......denen begegne ich auch nicht gerne ........
--
mea
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. LXII (62)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Linta vom 06.08.2007, 00:07:38


Hehe Ninna und Mea,ihr beiden Nachtfalter

ab ins Körbchen...jetzt ist Luchszeit! Und verwechselt mich ja nicht mit einem Wildschwein, da werde ich ganz komisch.
Und Luchse hinterlassen auch keine Bierdosen und ähnliche Störfaktoren.
Seid ihr sicher, dass ihr eure geleerten Sektfläschchen weggeräumt habt?
--
luchsi35
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. LXII (62)
geschrieben von Linta
als Antwort auf mea vom 06.08.2007, 00:17:37

Lach, hier fand ich neulich morgens beim Jogggen einen
blauen Turnschuh, einige Meter weiter einen weissen
Socken.........
Abgeholt wurde beides nicht, denn am nächsten Tag lagen
die Teile auch noch da.
ninna
Linta
Linta
Mitglied

Re: Die kleine Kneipe Nr. LXII (62)
geschrieben von Linta
als Antwort auf luchs35 vom 06.08.2007, 00:27:53

Huch ! seh ich Gespenster oder war da wirklich ein Luchs???

Ein Luchs der in die Tasten hauen kann. Tztztztz!die
Tierchen werden auch immer schlauer......

die Nachteule
ninna

Anzeige